VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich überlege noch
Die Mannschaft möchte aktuell nicht so performen. Da kann ich wenig tun
So wie so h die erste Liga entwickelt und keine Änderung bei den Noten erfolgt, würde ich persönlich immer absteigen, wenn keine Grundstärke vorhanden ist.
Zitat von: Irli am 16. März 2021, 21:34:16So wie so h die erste Liga entwickelt und keine Änderung bei den Noten erfolgt, würde ich persönlich immer absteigen, wenn keine Grundstärke vorhanden ist.Dann würde es auf einen kompletten Kader Aufbau hinaus laufen. Ist ja wahrscheinlich keiner mehr hier bis ich dann wieder oben bin..
Zitat von: Nicosson am 20. März 2021, 17:29:49Zitat von: Irli am 16. März 2021, 21:34:16So wie so h die erste Liga entwickelt und keine Änderung bei den Noten erfolgt, würde ich persönlich immer absteigen, wenn keine Grundstärke vorhanden ist.Dann würde es auf einen kompletten Kader Aufbau hinaus laufen. Ist ja wahrscheinlich keiner mehr hier bis ich dann wieder oben bin.. Ach würde ich so nicht sehen. Scheinen ja doch einige sehr lange zu planen.
Gestern gab´s nach kleiner Durststrecke endlich mal wieder n Jugi. 13 Jahre beidfüßig..
Doch doch! Möchten aber auch was davon abbekommen!