VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein... da 8/13 ... aber wenn du eine andere POS willst, kannst du diese doch einfach festlegen (falls es stört die ABW)
Willkommen im Club der 1000er
Solangsam nähern wir uns dem Milliardärsclub.. Zumindest was den Kaderwert angeht. Vorrausgesetzt die EWS spielt mit^^
Zitat von: Nicosson am 22. April 2020, 12:43:04Solangsam nähern wir uns dem Milliardärsclub.. Zumindest was den Kaderwert angeht. Vorrausgesetzt die EWS spielt mit^^Ich hätte da einen Vorschlag, wie du ganz schnell an Kohle kommst
Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt
Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 13:46:34 Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt Das Spielchen können wir noch lange spielen!
Wenigstens hat keiner von euch Milazim auf seiner Beobachtungsliste.Wenn der auf die TL geht, gehen so einige Systemnachrichten raus. Vielleicht gönne ich mir mal saddistisch den Spaß!
Zitat von: Nicosson am 22. April 2020, 14:26:06Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 13:46:34 Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt Das Spielchen können wir noch lange spielen! Ich glaube das Thema ist spätestens nach der EWS geklärt...egal in welche Richtung es geht
Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 14:30:10Zitat von: Nicosson am 22. April 2020, 14:26:06Zitat von: Disco Imp am 22. April 2020, 13:46:34 Und ich habe dem Nico versprochen ihm solange auf den Keks zu gehen, bis er entweder kotzt oder nachgibt Das Spielchen können wir noch lange spielen! Ich glaube das Thema ist spätestens nach der EWS geklärt...egal in welche Richtung es geht Und wenn keiner von deinen Mittelfeldspielern hoch geht, ist auch Ruhe?