Autor Thema: ♠️ AS Le Havre ♠️  (Gelesen 52388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #210 am: 03. Januar 2019, 20:37:22 »
150.000 Marke geknackt.  :zustimm:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #211 am: 03. Januar 2019, 20:50:33 »
150.000 Marke geknackt.  :zustimm:

KSM$? :lach: ;)
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #212 am: 03. Januar 2019, 21:01:58 »
150.000 Marke geknackt.  :zustimm:
Stark. Ich dann gegen Ende der Saison.
Insgesamt 32.000Ü-Sitzplätze bauen ist so laaaaaaaaaaangwierig! :wall: :lach:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #213 am: 05. Januar 2019, 20:12:14 »
GW zum Aufstieg! :zustimm: :bia:

Hätte noch spannend werden können, aber ich muss noch gegen 2KIs ran! :lach:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #214 am: 05. Januar 2019, 20:45:15 »
GW zum Aufstieg! :zustimm: :bia:

Hätte noch spannend werden können, aber ich muss noch gegen 2KIs ran! :lach:

Danke.  :bia:

Läuft trotzdem nicht optimal aktuell.. Wieder nur n Punkt, denke die Meisterschaft wird nochmal spannend. :ja: Eine KI hab ich auch noch zu Gast, hab aber noch 2x Motischub. Vielleicht rettet mich das ins Ziel.  :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #215 am: 05. Januar 2019, 21:12:59 »
Klar. Mach dir da keinen Kopf. :zustimm:
Mir ist es egal. Hauptsache es gibt keine deftige Niederlage mehr (wegen der Noten). Rest ergibt sich irgendwie.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #216 am: 08. Januar 2019, 13:24:54 »
Chhay würde es wahrscheinlich für gerade mal die Hälfte geben.. Und so viel schlechter ist der jetzt auch nicht, mal abgesehen vom Schuh.

Oh der Nico hat es getan und geboten  :jubeln:

Hoffe Du bekommst den Mann  :zustimm:

btw: Bei dem Poker um Blažko bin ich erst gar nicht eingestiegen. Mir hat es das letzte mal mit dem 17 jährigen silbernen Mittelfeld gereicht, da wird dann noch zusätzlich zu max. der max Abkauf von Amateurspielern oder etlichen FSS zu 100% erwartet  :nein:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #217 am: 08. Januar 2019, 14:01:43 »
Chhay würde es wahrscheinlich für gerade mal die Hälfte geben.. Und so viel schlechter ist der jetzt auch nicht, mal abgesehen vom Schuh.

Oh der Nico hat es getan und geboten  :jubeln:

Hoffe Du bekommst den Mann  :zustimm:

btw: Bei dem Poker um Blažko bin ich erst gar nicht eingestiegen. Mir hat es das letzte mal mit dem 17 jährigen silbernen Mittelfeld gereicht, da wird dann noch zusätzlich zu max. der max Abkauf von Amateurspielern oder etlichen FSS zu 100% erwartet  :nein:

Hab ich.  ;) Mal schauen ob die EWS mir was gutes tut. ^^

Ja, die Vorstellungen mancher sind ziemlich utopisch. Blazko liegt bei Max + eine Leihe.. War zwar lange Zeit interessiert, aber denke mit Chhay bin ich den besseren Weg gefahren.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #218 am: 08. Januar 2019, 14:06:32 »
Jepp dann zahlst max und kannst noch das Gehalt vom Leihspieler bezahlen und den durchschleppen ^^
Dann kostet der ca. 50 Mio und das nur, wenn er silber bleibt. Und wenn es dann dumm läuft, bleibt er das für immer  :geschockt: :lach:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #219 am: 08. Januar 2019, 14:52:23 »
Chhay würde es wahrscheinlich für gerade mal die Hälfte geben.. Und so viel schlechter ist der jetzt auch nicht, mal abgesehen vom Schuh.

Oh der Nico hat es getan und geboten  :jubeln:

Hoffe Du bekommst den Mann  :zustimm:

btw: Bei dem Poker um Blažko bin ich erst gar nicht eingestiegen. Mir hat es das letzte mal mit dem 17 jährigen silbernen Mittelfeld gereicht, da wird dann noch zusätzlich zu max. der max Abkauf von Amateurspielern oder etlichen FSS zu 100% erwartet  :nein:

Hab ich.  ;) Mal schauen ob die EWS mir was gutes tut. ^^

Ja, die Vorstellungen mancher sind ziemlich utopisch. Blazko liegt bei Max + eine Leihe.. War zwar lange Zeit interessiert, aber denke mit Chhay bin ich den besseren Weg gefahren.
Utopisch nicht unbedingt.
Wird er Gold, dann ist er einer der Besten seines Alters und du kannst 2Jahre fast das Doppelte rausholen (wenn es bereit ist jemand zu zahlen).
Aber dafür musst du a) weiter so trainieren
und b) und das ist der springende Punkt: Muss er Gold werden. EWS ist halt leider ein Glücksspiel. Bei dem einen wird er Gold und bei dem anderen nicht. Bei dem einen reichen -5% und +10% und bei dem anderen +20/+15/+15 nicht^^

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #220 am: 08. Januar 2019, 15:25:20 »
Chhay würde es wahrscheinlich für gerade mal die Hälfte geben.. Und so viel schlechter ist der jetzt auch nicht, mal abgesehen vom Schuh.

Oh der Nico hat es getan und geboten  :jubeln:

Hoffe Du bekommst den Mann  :zustimm:

btw: Bei dem Poker um Blažko bin ich erst gar nicht eingestiegen. Mir hat es das letzte mal mit dem 17 jährigen silbernen Mittelfeld gereicht, da wird dann noch zusätzlich zu max. der max Abkauf von Amateurspielern oder etlichen FSS zu 100% erwartet  :nein:

Hab ich.  ;) Mal schauen ob die EWS mir was gutes tut. ^^

Ja, die Vorstellungen mancher sind ziemlich utopisch. Blazko liegt bei Max + eine Leihe.. War zwar lange Zeit interessiert, aber denke mit Chhay bin ich den besseren Weg gefahren.
Utopisch nicht unbedingt.
Wird er Gold, dann ist er einer der Besten seines Alters und du kannst 2Jahre fast das Doppelte rausholen (wenn es bereit ist jemand zu zahlen).
Aber dafür musst du a) weiter so trainieren
und b) und das ist der springende Punkt: Muss er Gold werden. EWS ist halt leider ein Glücksspiel. Bei dem einen wird er Gold und bei dem anderen nicht. Bei dem einen reichen -5% und +10% und bei dem anderen +20/+15/+15 nicht^^

Für mich aktuell schon noch utopisch. Knapp 50 Mio für ihn selbst + das Gehalt des Leihspielers.. Da gehen wir schon Richtung 60 Mio. Und ich bezweifle das jemand 100 Mio oder mehr für nen Rechtsfuß ausgibt (würde mich zumindest wundern, auch wenn er gut ist).

Und wie du schon sagst, spielt die EWS die größte Rolle. Da zahl ich lieber 24 Mio für nen Linkfußs und hoffe auf ne Aufwertung, hab dafür aber noch Geld in der Hinterhand um gegebenenfalls reagieren zu können.

Aber generell war's jetzt nicht nur auf Blazko bezogen, sondern wie Luftbump schon sagte, gab's da auch andere Beispiele. Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, was er für einen einzelnen Spieler bereit ist hinzulegen.  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #221 am: 08. Januar 2019, 15:31:56 »
Ich war in der Vergangenheit schon auch bereit mal für einen Spieler mich sehr weit aus dem Fenster zu lehnen. Bei dem passte dann aber (für mich) alles: Nation; Talent und Skills.
Glaube hatte mal einen Deal mit MAX + 2Spieler für Min abgegeben + eine Leihe. Und habe es nicht bereut.
Gehört irgendwie dazu auch mal außergewöhnliche Deals zu machen.

Blazsko selbst: Wird er Gold, hat er mit 21-22 einen MW von ~80Millionen. Klar muss man das Gehalt etc noch abziehen. Aber eben: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.
Ich gebe aktuell nicht mal die 24 aus. Habe eh eigentlich davon Abstand genommen mir 18Jahre Bronze zu holen.
Dann lieber 17Jahre und hoffen. Selbst wenn von 10 nur 2 hochgehen, dann zahlt sich das mittel- und langfristig schon irgendwie aus.
Man muss nur genügend Geduld mitbringen und darf Spieler nicht zu schnell abstoßen. Könnte mich bei einen Verkäufen diese Saison auch selbst ohrfeigen.

Aber... Leben geht weiter! :lach:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #222 am: 08. Januar 2019, 15:53:25 »
In Estland schaue ich wohl in Zukunft öfter mal vorbei...sehr interessant hier mitzulesen  :ja:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #223 am: 08. Januar 2019, 16:42:55 »
In Estland schaue ich wohl in Zukunft öfter mal vorbei...sehr interessant hier mitzulesen  :ja:

Mist, der Imp hat uns entdeckt  :geschockt:

So meine 17 jährige Jungs kommt mal alle mit, sonst landet ihr plötzlich alle noch in der Türkei  :lach:,

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #224 am: 08. Januar 2019, 16:47:53 »
Blazsko selbst: Wird er Gold, hat er mit 21-22 einen MW von ~80Millionen. Klar muss man das Gehalt etc noch abziehen. Aber eben: Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Bin mir nicht mal sicher ob Tim ihn verkauft wenn er Gold wird, ich denke dann hat er vor ihn zu behalten. Wird er Gold, wird max doch sicherlich mehr sein als 50 Mio

Dann lieber 17Jahre und hoffen. Selbst wenn von 10 nur 2 hochgehen, dann zahlt sich das mittel- und langfristig schon irgendwie aus.
Man muss nur genügend Geduld mitbringen und darf Spieler nicht zu schnell abstoßen. Könnte mich bei einen Verkäufen diese Saison auch selbst ohrfeigen.
:lach: ich selbst habe Deinen Tipp beherzigt, hättest Du bei Dir vielleicht auch machen sollen  :motz:
Allein schon wenn ich an Uggi Guðfinnsson denke  :nein:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #225 am: 08. Januar 2019, 20:39:23 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt. Trotz Motischub nur ein 1:1. Läuft aktuell überhaupt nicht mehr :nixweiss:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #226 am: 08. Januar 2019, 21:09:26 »
 :motz: Wasn bei dir los? :konfus:
Man, man.
Gut, dass ich noch 2x auswärts und von 3Gegnern 2KIs habe. :bia:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #227 am: 08. Januar 2019, 21:25:26 »
In Estland schaue ich wohl in Zukunft öfter mal vorbei...sehr interessant hier mitzulesen  :ja:

Mist, der Imp hat uns entdeckt  :geschockt:

So meine 17 jährige Jungs kommt mal alle mit, sonst landet ihr plötzlich alle noch in der Türkei  :lach:,
:frech:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #228 am: 08. Januar 2019, 21:29:12 »
Dann lieber 17Jahre und hoffen. Selbst wenn von 10 nur 2 hochgehen, dann zahlt sich das mittel- und langfristig schon irgendwie aus.
Man muss nur genügend Geduld mitbringen und darf Spieler nicht zu schnell abstoßen. Könnte mich bei einen Verkäufen diese Saison auch selbst ohrfeigen.
:lach: ich selbst habe Deinen Tipp beherzigt, hättest Du bei Dir vielleicht auch machen sollen  :motz:
Allein schon wenn ich an Uggi Guðfinnsson denke  :nein:
Naja. Teilweise waren die Verkäufe aber auch nötig, um Geld für den Stadionausbau bzw. andere Verpflichtungen generieren zu können! :ja:
Denn: Das erste Mal habe ich keinen Nationen-geänderten Spieler im Kader. So habe ich mehr auf dem Transfermarkt aktiv sein müssen, während ich früher zB Uggi einfach geändert hätte.
Einziger geänderter Spieler ist der Gold-Jugi. :lach:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #229 am: 08. Januar 2019, 21:30:34 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt. Trotz Motischub nur ein 1:1. Läuft aktuell überhaupt nicht mehr :nixweiss:
PS: Naja. Von der Stärke her (mit Heimbonus) seid ihr nahezu gleich gewesen.
Da ist bei 100 vs 50% trotz deines Schubes das 1:1 eher sogar glücklich...

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #230 am: 08. Januar 2019, 21:34:49 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt.

Na toll, was ein Einstand  :geschockt:
Aber, dann kann es nur besser werden mit ihm. EWS Aufwertung incoming  :rofl:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #231 am: 08. Januar 2019, 21:37:28 »
Einziger geänderter Spieler ist der Gold-Jugi. :lach:

Jetzt rück endlich mal die Spieler ID raus  :motz:  :lach:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #232 am: 08. Januar 2019, 21:39:57 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt. Trotz Motischub nur ein 1:1. Läuft aktuell überhaupt nicht mehr :nixweiss:
PS: Naja. Von der Stärke her (mit Heimbonus) seid ihr nahezu gleich gewesen.
Da ist bei 100 vs 50% trotz deines Schubes das 1:1 eher sogar glücklich...
:ja:
Ach Nico hat genug Geld, der ist auf die Prämie doch gar nicht angewiesen. Würde er sonst verletzungsanfällige Spieler für 24 Mio kaufen?  :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #233 am: 08. Januar 2019, 21:45:04 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt. Trotz Motischub nur ein 1:1. Läuft aktuell überhaupt nicht mehr :nixweiss:
PS: Naja. Von der Stärke her (mit Heimbonus) seid ihr nahezu gleich gewesen.
Da ist bei 100 vs 50% trotz deines Schubes das 1:1 eher sogar glücklich...
:ja:
Ach Nico hat genug Geld, der ist auf die Prämie doch gar nicht angewiesen. Würde er sonst verletzungsanfällige Spieler für 24 Mio kaufen?  :rofl:
:rofl:
Der war fies. :lach:

Zitat
Zhowandai
MIT - beide - 13 - 32/33 - 418 - 148.214
;)

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #234 am: 09. Januar 2019, 12:59:12 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt. Trotz Motischub nur ein 1:1. Läuft aktuell überhaupt nicht mehr :nixweiss:
PS: Naja. Von der Stärke her (mit Heimbonus) seid ihr nahezu gleich gewesen.
Da ist bei 100 vs 50% trotz deines Schubes das 1:1 eher sogar glücklich...

Naja.. Haapsalu hat einmal aufs Tor geschossen und der war drin.  :lach: Keine Ahnung was im Moment falsch läuft, am Ende ist's aber auch nicht so dramatisch. Die Prämie ist jetzt nicht so dicke, das es ein Geknickbruch wäre sie nicht zu bekommen. ^^

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #235 am: 09. Januar 2019, 13:48:46 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt. Trotz Motischub nur ein 1:1. Läuft aktuell überhaupt nicht mehr :nixweiss:
PS: Naja. Von der Stärke her (mit Heimbonus) seid ihr nahezu gleich gewesen.
Da ist bei 100 vs 50% trotz deines Schubes das 1:1 eher sogar glücklich...

Naja.. Haapsalu hat einmal aufs Tor geschossen und der war drin.  :lach: Keine Ahnung was im Moment falsch läuft, am Ende ist's aber auch nicht so dramatisch. Die Prämie ist jetzt nicht so dicke, das es ein Geknickbruch wäre sie nicht zu bekommen. ^^
Deine Torhüterposition ist ja auch nicht gerade ein Sinnbild für Sicherheit! :scherzkeks:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #236 am: 09. Januar 2019, 14:27:17 »
Neuzugang Chhay schon nach 3 Minuten verletzt. Trotz Motischub nur ein 1:1. Läuft aktuell überhaupt nicht mehr :nixweiss:
PS: Naja. Von der Stärke her (mit Heimbonus) seid ihr nahezu gleich gewesen.
Da ist bei 100 vs 50% trotz deines Schubes das 1:1 eher sogar glücklich...

Naja.. Haapsalu hat einmal aufs Tor geschossen und der war drin.  :lach: Keine Ahnung was im Moment falsch läuft, am Ende ist's aber auch nicht so dramatisch. Die Prämie ist jetzt nicht so dicke, das es ein Geknickbruch wäre sie nicht zu bekommen. ^^
Deine Torhüterposition ist ja auch nicht gerade ein Sinnbild für Sicherheit! :scherzkeks:

 :rofl:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #237 am: 09. Januar 2019, 14:33:56 »
Und trotzdem stell ich die beste Abwehr.  :scherzkeks:

Bieten KIs nicht mehr auf solche Amateure bzw Spieler wie ich sie gerade am TM habe?  :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #238 am: 09. Januar 2019, 14:57:05 »
Bieten KIs nicht mehr auf solche Amateure bzw Spieler wie ich sie gerade am TM habe?  :gruebel:
Bronze Ü21, so gut wie gar nicht mehr. Die älteren Silberlinge könnten anlocken. Der Torwart ist wohl etwas schwach für sein Alter.
Ganz davon abgesehen, dass es ein wenig auch mit Glück zu tun hat, ob eine KI bietet. :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #239 am: 09. Januar 2019, 19:31:28 »
Ich baller kurz vor dem Saisonende immer alle nicht benötigten Amas per SV auf den TM. Entweder es bietet wer, oder eben weg damit.