2:1 Niederlage zum Auftakt. Ärgert mich ehrlich gesagt kaum,da ich Privat zu viel um die Ohren habe. Job ist aktuell ziemlich stressig,alles geht drunter und drüber. Dann sollte jetzt am Wochenende eigentlich der Umzug los gehen,wurde aber auch übern Haufen geworfen da mein Corona Test am Freitag positiv ausgefallen ist. Morgen folgt dann nochmal ein PCR Test zur Absicherung.. Bin aktuell tatsächlich an dem Punkt hinzuschmeißen und in der 3 Liga wieder anzufangen.
Die Gesundheit ist aktuell wohl das aller wichtigste.
Wenn der Job stresst, privat viel ansteht und nun auch noch Corona dazu kommt, da sollte ein Spiel einen nicht noch zusätzlich belasten.
Würde mir da gar keinen Stress wegen machen, ist doch nur ein Spiel.
Ich hoffe Du kommst gut aus dieser Corona- Geschichte heraus, hast keinen oder nur einen milden Verlauf.
Leider ist das Thema bei vielen meist so weit weg, bis Sie selbst oder Nahe Bekannte einen schweren Verlauf gehabt haben, oder haben.
Ein Verwandter liegt seit mittlerweile 9 Tagen mit einem kritischen Zustand im Koma, er war eigentlich gesund und da kann man nur hoffen dass er es irgendwie packt.
Wünsche Dir nur das beste, Du packst das!