Autor Thema: ♠️ AS Le Havre ♠️  (Gelesen 52760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #420 am: 30. März 2019, 21:30:56 »
Ich mache dir keinen Vorwurf. Nur musst du zugeben, dass es nahezu an Unwahrscheinlichkeit (vom Zufallsfaktor her) grenzt, was einige ausgewählte Vereine für anhaltendes Zufalls-Generationsglück haben. Vor allem, da ja mehrere Faktoren zufällig passen müssen:
Alter, Talent, Skills. Oft dazu noch Nation und Fuß.
Natürlich sollte es nicht berechenbar sein, was wer für Spieler erhält. Dennoch stößt (mir) das sauer auf. :peace:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #421 am: 30. März 2019, 21:34:59 »
Ich kann nur sagen, wie es programmiert ist. An den "gewürfelten" bzw generierten Spielern wird danach nichts mehr verändert.

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #422 am: 30. März 2019, 21:41:34 »
 :mrgreen: Pech + Neid = Irli sauer. :rofl:


 :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #423 am: 30. März 2019, 22:09:22 »
Mach dir kein Kopf darüber Tim. Bei Fifa ist er genauso

Er trifft 1x bei 20 Schüssen und ich 17/20 und er nennt es dort auch Glück/Zufall

 :winken:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #424 am: 31. März 2019, 06:27:38 »
Mach dir kein Kopf darüber Tim. Bei Fifa ist er genauso

Er trifft 1x bei 20 Schüssen und ich 17/20 und er nennt es dort auch Glück/Zufall

 :winken:
:lach: Sagt der Stürmer mit der schlechtesten Quote Schuss je Tor. :scherzkeks: :mrgreen: Ach ne. Das ist Lusi! :rofl:
Ich mach bei Fifa die wichtigen Dinger. :pfeifen:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #425 am: 01. April 2019, 20:36:54 »
Kleines Update..

Heute Vormittag konnten wir uns die Dienste von Ordóñez Delgado sichern. Es ist zwar klar das er nicht einer der besten mit seinen Skills ist aber seine Nation + sein Talent sowie sein linker Fuß haben uns dann doch überzeugt. Dazu ist er nicht gepusht und ausgeglichen trainiert.. Für schlappe 11 Mio eigentlich ein Schnäppchen, bei einem möglichen Weiterverkauf wird er sicher mehr einbringen.


Von Adam McDermott mussten wir uns dafür trennen. Haben genug Bronze Spieler und so haben wir zumindest einen sicheren Silberfuß im Sturm. Per Blitztransfer wechselte er für 19,5 Mio nach Portugal.

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #426 am: 06. April 2019, 20:25:11 »
Wie ein roter Faden durch die ganze Saison...
Die KI gegen mich 150% … gegen dich? Natürlich nicht. :keks: Von der Stärke her waren wir beide gleich gegen die KI und vom Tabellenplatz in der Rückrunde nur 2Plätze Unterschied. Daher überhaupt nicht nachvollziehbar, dass hier ein unterschiedlicher Einsatz gegeben wird.
Für dich freut es mich. Aber mit der Sicht auf meinen Verein ist es eine klare Benachteiligung. Und es ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass gegen mich (ob freier Verein oder KI) mehr gegeben wird, als gegen dich. :|

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #427 am: 07. April 2019, 21:36:06 »
Die Noten sind ein Rätsel für sich.Stürmer macht 3 Buden und kriegt ne 2,der andere macht nix und bekommt ne 1..:rofl:

@Irli

Kann den Unmut verstehen.. Warum das allerdings so ist, werden wir wohl nicht erfahren.:nixweiss:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #428 am: 08. April 2019, 23:26:25 »
Wie ein roter Faden durch die ganze Saison...
Die KI gegen mich 150% … gegen dich? Natürlich nicht. :keks: Von der Stärke her waren wir beide gleich gegen die KI und vom Tabellenplatz in der Rückrunde nur 2Plätze Unterschied. Daher überhaupt nicht nachvollziehbar, dass hier ein unterschiedlicher Einsatz gegeben wird.
Für dich freut es mich. Aber mit der Sicht auf meinen Verein ist es eine klare Benachteiligung. Und es ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass gegen mich (ob freier Verein oder KI) mehr gegeben wird, als gegen dich. :|

Tendenziell würde ich das viellt am Image festmachen (und viellt ist das auch ein Gradmsser für die Wahrscheinlichkeit bzgl höheren KI-Einsatz) Du hast irgendwie 43, Nico an die 32... man ist immer besonders motiviert, mal die Bekannteren (Image) / Erfolgreicheren zu schlagen als ein kleinen "Dorfverein" ;)
« Letzte Änderung: 08. April 2019, 23:27:41 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #429 am: 09. April 2019, 05:24:28 »
lt. meiner Information spielt zumindest das Image bei "Überlegungen" der KI keinerlei Rolle.
Tabellenposition, Stärke, eigene Position, eigene Stärke, Fitnesszustand und Zeitpunkt der Saison spielen eine Rolle.
Hier hat wohl lediglich der Fitnesszustand gegriffen. Dennoch sehr unglücklich und keine klare Linie. Vor allem, da die KI um den "Aufstieg kämpft". Warum dann ein Spiel powern und paar Spieltage später geradezu abschenken? :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #430 am: 09. April 2019, 08:30:07 »
mmmh okay, gut zu wissen. Das Image hätte ich logischerweise mit rein genommen. Fitnesszustand ist auf der einen Seite logisch aber auf der anderen Seite irgendwie kontraproduktiv und kommt dann wie bei dir zu Auswüchsen von hohem Einsatz. Wobei, Positionstechnisch stehst du ja auch nicht schlecht (ggf. da "Zusatzmotivation" des Gegners)  :gruebel: Na ich werde mal die Kis verfolgen :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #431 am: 09. April 2019, 08:34:55 »
Vor dem Spiel (Nico vs KI) war ich 4. und er 5. Also auch da kaum ein Unterschied. Unsere Stärke nahezu identisch. Eigentlich alles, bis auf eben evtl der Fitnesszustand (den habe ich nicht notiert). Aber dann eben ein Unterschied von 150% vs 100%...

PS: Warum Image? Dann würde ja jede KI gegen einen 110er, der gerade ein Umbruch macht (siehe bei dir in der Liga) gepowert werden, auch wenn nur noch eine Rumpftruppe da ist. Image sollte nie eine Rolle spielen (wären ja auch image-schwache Aufsteige im Vorteil).

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #432 am: 17. April 2019, 14:08:55 »
Viel spass mit ihm und mach Irli fertig....der ist schuld an der ganzen Sache....xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #433 am: 17. April 2019, 16:47:56 »
Viel spass mit ihm und mach Irli fertig....der ist schuld an der ganzen Sache....xD

Danke.  :zustimm:  :lach:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #434 am: 17. April 2019, 16:55:45 »
Hat sich mal wieder ein wenig was getan in Vormsi..

Oswald Minnis wurde gestern nachdem ZAT entgültig von Mjällby verpflichtet. Insgesamt haben wir 22 Mio von den Schweden erhalten!

Relativ kurzfristig haben wir heute Nachmittag Casimir Preyers von Excelsior Genk verpflichtet. 48 Mio haben wir für den jungen Belgier hingelegt.. Er wird im laufe der Zeit aber noch eine neue Nation annehmen.


Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #435 am: 22. April 2019, 14:52:16 »
So, die Kaderplanung für die nächste Saison ist quasi schon "abgeschlossen". Alle 3 unserer angebotenen KRK-Plätze hat sich ein Verein aus Finnland gesichert.

Dazu konnten wir uns schon vor einiger Zeit einen netten Exoten sichern, der aus Belgien zu uns stoßen wird. Der Rest wird jetzt EWS abhängig sein.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #436 am: 22. April 2019, 15:09:20 »
Welcher Verein denn aus Finnland?..  :rofl: :bia: :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #437 am: 22. April 2019, 17:04:58 »
Welcher Verein denn aus Finnland?..  :rofl: :bia: :bia:

Einer der weiß, das in Vormsi Top ausgebildet wird.  :scherzkeks: ;)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #438 am: 22. April 2019, 17:25:46 »
Welcher Verein denn aus Finnland?..  :rofl: :bia: :bia:

Einer der weiß, das in Vormsi Top ausgebildet wird.  :scherzkeks: ;)
:zustimm: :zustimm:.. 1909% riiicchtig… ;) :bia: :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #439 am: 23. April 2019, 20:43:21 »
150% waren dann gegen unsere 50% zuviel und somit ist die Siegesserie gerissen.. :mrgreen:

Dafür gab's aber immerhin mit Küllo Tangepera einen netten Amateur. :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #440 am: 23. April 2019, 20:46:45 »
Und weiter geht da dein Glück also? :lach: Immer noch deutlich besser, als mein Bester. :juggle:

PS: Bleibt es dann jetzt bei 4KRK bei dir in der neuen Saison? :gruebel:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #441 am: 23. April 2019, 20:55:57 »
Und weiter geht da dein Glück also? :lach: Immer noch deutlich besser, als mein Bester. :juggle:

PS: Bleibt es dann jetzt bei 4KRK bei dir in der neuen Saison? :gruebel:

Jup.. Der Keeper ist jetzt relativ kurzfristig reingerutscht, bei der ES nehme ich den aber noch gerne mit.  :ja:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #442 am: 23. April 2019, 21:05:29 »
Bei der Wahnsinnssumme...

Jetzt hast einen Tormann Zuviel! :P

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #443 am: 23. April 2019, 22:06:07 »
Bei der Wahnsinnssumme...

Jetzt hast einen Tormann Zuviel! :P

Ja.. Mal schauen was die EWS ergibt. Einer geht aufjedenfall.  :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #444 am: 24. April 2019, 11:54:56 »
Nico ist also mein Teampartner bei der Formel 1


Hätt ich das früher gewusst hättest du Preyers für Minimum bekommen  :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #445 am: 24. April 2019, 12:08:52 »
Nico ist also mein Teampartner bei der Formel 1


Hätt ich das früher gewusst hättest du Preyers für Minimum bekommen  :lach:

Ist nicht so, das da nicht noch der ein oder andere ist den ich für Min nehmen würde.  :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #446 am: 24. April 2019, 12:20:29 »
Nico ist also mein Teampartner bei der Formel 1


Hätt ich das früher gewusst hättest du Preyers für Minimum bekommen  :lach:

Ist nicht so, das da nicht noch der ein oder andere ist den ich für Min nehmen würde.  :mrgreen:

Die ersten 5!!! Rennen unter Top 3 dann bekommst du einen zum Marktüblichen Preis xD

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #447 am: 24. April 2019, 12:24:03 »
Nico ist also mein Teampartner bei der Formel 1


Hätt ich das früher gewusst hättest du Preyers für Minimum bekommen  :lach:

Ist nicht so, das da nicht noch der ein oder andere ist den ich für Min nehmen würde.  :mrgreen:

Die ersten 5!!! Rennen unter Top 3 dann bekommst du einen zum Marktüblichen Preis xD

Also Maximum   :scherzkeks:

Thomas

  • Gast
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #448 am: 24. April 2019, 12:26:57 »
Da will einer weiter einen direkten Konkurrenten stärken. :motz:
Werde mal deine Karte für Bremen etwas anpassen. Mal sehen, was passiert, wenn der Scanner am Stadion piept. :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: ♠️ LKS Vormsi ♠️
« Antwort #449 am: 24. April 2019, 13:59:10 »
Dann nehm ich deine  :verweis:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK