Ich fass mal meine Sicht zusammen.
Wozu soll man sich in manchen Länderforen noch groß unterhalten, wenn der Gesprächspartner eine Saison später wieder weg ist.
Dazu zähle ich auch dich Mikk, wer soll dich denn noch ernst nehmen bei deinen Ankündigungen?
Welcher Neuling soll denn beim Spiel bleiben, wenn er es nicht von klein auf lernt. Da übernimmt ein Neuling einen Verein
an der oberen Grenze beim Gehalt. Er kommt mit Sicherheit nicht mit den Finanzen zurecht, also wird er vermutlich auch nicht bleiben.
Wo bleibt denn der Wettbewerb, wenn ich zu einem besseren Verein wechseln kann, wenn ich mich nicht durchsetzen kann.
Warum lässt man es zu, immer wieder Vereine zu wechseln wie die Unterhosen?
Hier fehlt absolut die Konstanz, damit Länder interessant werden und auch bleiben. Ein Vereinswechsel darf keine Belohnung sein.
Wer wechselt muss sich neu was aufbauen und nicht von den Früchten des Vorgängers leben.
Mir haben die Vereinswechsel den letzten Zahn gezogen, weil es aus dem Spiel nur noch ein Kasperletheater gemacht hat und
andere Manager mehr oder weniger verarscht, die mit einem Verein kämpfen, während andere Goldesel übernehmen.