VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt ganz auf das Potenzial des Spielers an. Ist‘s n ordentlicher kann er auch ruhig was schwächer sein.. Hab mich da jetzt nicht auf was festgelegt. Haste was für mich oder warum die Nachfrage? Ja,werd schauen das ich gegen genau diese Punkten werde. Zum Start geht‘s direkt mal gehen die alten Kollegen aus Vormsi.
Zitat von: Nicosson am 08. März 2021, 12:01:09Kommt ganz auf das Potenzial des Spielers an. Ist‘s n ordentlicher kann er auch ruhig was schwächer sein.. Hab mich da jetzt nicht auf was festgelegt. Haste was für mich oder warum die Nachfrage? Ja,werd schauen das ich gegen genau diese Punkten werde. Zum Start geht‘s direkt mal gehen die alten Kollegen aus Vormsi. warst Du vorher bei Vormsi?
46/0 - 53/14 Niico
53/33 - jetzt Niico
Zitat von: Reiner1978 am 08. März 2021, 13:19:28Zitat von: Nicosson am 08. März 2021, 12:01:09Kommt ganz auf das Potenzial des Spielers an. Ist‘s n ordentlicher kann er auch ruhig was schwächer sein.. Hab mich da jetzt nicht auf was festgelegt. Haste was für mich oder warum die Nachfrage? Ja,werd schauen das ich gegen genau diese Punkten werde. Zum Start geht‘s direkt mal gehen die alten Kollegen aus Vormsi. warst Du vorher bei Vormsi?Manager bei Vormsi:Zitat46/0 - 53/14 NiicoManager bei TartuZitat53/33 - jetzt NiicoHm...
Zitat von: Irli am 08. März 2021, 13:27:33Zitat von: Reiner1978 am 08. März 2021, 13:19:28Zitat von: Nicosson am 08. März 2021, 12:01:09Kommt ganz auf das Potenzial des Spielers an. Ist‘s n ordentlicher kann er auch ruhig was schwächer sein.. Hab mich da jetzt nicht auf was festgelegt. Haste was für mich oder warum die Nachfrage? Ja,werd schauen das ich gegen genau diese Punkten werde. Zum Start geht‘s direkt mal gehen die alten Kollegen aus Vormsi. warst Du vorher bei Vormsi?Manager bei Vormsi:Zitat46/0 - 53/14 NiicoManager bei TartuZitat53/33 - jetzt NiicoHm... und warum biste bei Vormsi damals weggegangen?
Zitat von: Nicosson am 08. März 2021, 12:01:09Kommt ganz auf das Potenzial des Spielers an. Ist‘s n ordentlicher kann er auch ruhig was schwächer sein.. Hab mich da jetzt nicht auf was festgelegt. Haste was für mich oder warum die Nachfrage? Ja,werd schauen das ich gegen genau diese Punkten werde. Zum Start geht‘s direkt mal gehen die alten Kollegen aus Vormsi. Kannst Du Amateure gebrauchen? Vielleicht gebe ich den ein oder anderen ab.
Zitat von: Dragon am 08. März 2021, 13:38:05Zitat von: Nicosson am 08. März 2021, 12:01:09Kommt ganz auf das Potenzial des Spielers an. Ist‘s n ordentlicher kann er auch ruhig was schwächer sein.. Hab mich da jetzt nicht auf was festgelegt. Haste was für mich oder warum die Nachfrage? Ja,werd schauen das ich gegen genau diese Punkten werde. Zum Start geht‘s direkt mal gehen die alten Kollegen aus Vormsi. Kannst Du Amateure gebrauchen? Vielleicht gebe ich den ein oder anderen ab.D‘Alva und Kangur .
So viele Vereinswechsel in einer Saison von aktiven Managern gab es wohl auch schon lange nicht mehr. Fühlt sich an, als wären wir doppelt so viele im Spiel.
Zitat von: Irli am 11. März 2021, 07:48:59So viele Vereinswechsel in einer Saison von aktiven Managern gab es wohl auch schon lange nicht mehr. Fühlt sich an, als wären wir doppelt so viele im Spiel. Vielleicht folge ich auch noch.. Ich erwäge aktuell meine Optionen.
Zitat von: Irli am 11. März 2021, 07:48:59So viele Vereinswechsel in einer Saison von aktiven Managern gab es wohl auch schon lange nicht mehr. Fühlt sich an, als wären wir doppelt so viele im Spiel. Und jetzt noch die Freigabe, dass jeder Manager einen 2. Verein haben darf....
Luuut hat scheinbar großes vor!
Zitat von: Irli am 13. März 2021, 18:11:33Luuut hat scheinbar großes vor! Und Geld...