VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde wenn auf Tartu oder Trans Rakvere hinaus laufen. Wo ersterer Verein Finanziell nicht so schlecht da stehen sollte.
Bleibt ja der Überraschungseffekt aus. Norwegen hat leider nicht den erhofften Effekt bewirkt.. Vielleicht tut‘s ja eine Rückkehr.
Sonntagnachmittag bei KSM.... Läuft in Estland.
Sehe ich da die nächsten einwanderungswilligen Gäste?
Zitat von: Nicosson am 07. März 2021, 14:19:07Bleibt ja der Überraschungseffekt aus. Norwegen hat leider nicht den erhofften Effekt bewirkt.. Vielleicht tut‘s ja eine Rückkehr. Hier hast du dich zumindest sehr wohl gefühlt. Hier kennst du die Querköppe. Wäre auf jeden Fall ein Hammer!
Zitat von: Irli am 07. März 2021, 14:26:09Zitat von: Nicosson am 07. März 2021, 14:19:07Bleibt ja der Überraschungseffekt aus. Norwegen hat leider nicht den erhofften Effekt bewirkt.. Vielleicht tut‘s ja eine Rückkehr. Hier hast du dich zumindest sehr wohl gefühlt. Hier kennst du die Querköppe. Wäre auf jeden Fall ein Hammer! Wie sind deine Pläne eigentlich? Biste nächste Saison noch hier?
Zitat von: Irli am 07. März 2021, 14:54:27Sehe ich da die nächsten einwanderungswilligen Gäste? Nee...Estland ist für mich schon zu stark geworden.
Weder in Belgien noch in Schweden...
Zitat von: bodo09 am 07. März 2021, 15:57:32Weder in Belgien noch in Schweden... Island?
Zitat von: Rossi am 07. März 2021, 15:59:42Zitat von: bodo09 am 07. März 2021, 15:57:32Weder in Belgien noch in Schweden... Island?Nein.. ich bleib bei den Rangers..
Zitat von: bodo09 am 07. März 2021, 16:08:18Zitat von: Rossi am 07. März 2021, 15:59:42Zitat von: bodo09 am 07. März 2021, 15:57:32Weder in Belgien noch in Schweden... Island?Nein.. ich bleib bei den Rangers.. Für mich die beste Entscheidung - Fr0g und Stefan können Konkurrenz gebrauchen.
Tim hast eh schon angeschrieben oder?Damit dir wieder die jugis in den Popo generiert werden
Kann ja nicht tatenlos mit ansehen wie Irli Estland übernimmt.
Zitat von: Nicosson am 07. März 2021, 17:04:07Kann ja nicht tatenlos mit ansehen wie Irli Estland übernimmt. Geil.Welcome back. Hammer.Wie schaut es finanziell aus? Und deine Planungen? Klassenerhalt auf jeden Fall, oder?
Zitat von: Irli am 07. März 2021, 21:17:12Zitat von: Nicosson am 07. März 2021, 17:04:07Kann ja nicht tatenlos mit ansehen wie Irli Estland übernimmt. Geil.Welcome back. Hammer.Wie schaut es finanziell aus? Und deine Planungen? Klassenerhalt auf jeden Fall, oder?Sieht stark nach Umbruch aus. Richtig so!
137 Mio waren drauf. Kann man mit arbeiten.. Klassenerhalt wäre nicht schlecht,vorallem wegen den Einnahmen. Wird aber schwer n ordentlichen Kader auf die Beine zu stellen. TM gibt quasi nichts her,mal schauen was ich da mache.