VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 22. Juni 2020, 08:35:54Zitat von: Arez am 22. Juni 2020, 08:14:32Moinsen Kameraden, alles frisch? Ui! Moinsen. Schickes Wappen hast du da gezaubert.Das lässt mich wieder grübeln, ob du nicht doch jener altbekannter User bist, der das früher auch so schick hatte. Du machst mir langsam Angst. Du hast mich mittlerweile schon öfters angeschrieben, dass du denkst ich wäre jemand Anderes. Gehts dir gut?
Zitat von: Arez am 22. Juni 2020, 08:14:32Moinsen Kameraden, alles frisch? Ui! Moinsen. Schickes Wappen hast du da gezaubert.Das lässt mich wieder grübeln, ob du nicht doch jener altbekannter User bist, der das früher auch so schick hatte.
Moinsen Kameraden, alles frisch?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Auch die Nacktfotos?
Zitat von: Dragon am 25. Juni 2020, 11:05:47Auch die Nacktfotos? *Hust*
Ja mal gucken mit wieviel sinnvollem ich den füllen kann.
Mit wäre ich bestimmt kreativer gewesen
OhaDa habe ich ja heute mal richtig auf die Fresse bekommen!!Nen krasser Rückschlag im Meisterschaftsrennen.
Das Sommerloch schlägt wohl voll zu
Joa du schreibst es ja selbst. Es is viel zu warm um da groß Aufwand zu betreiben aktuell.
Ich bin viel zu schwach für sowas
Zitat von: Arez am 14. August 2020, 18:23:25Ich bin viel zu schwach für sowas Dafür gibt es aber auch keine Mindeststärke. Weder was die Teamstärke angeht, noch die Managerfähigkeiten. Deswegen darf Irli ja auch mitmachen.. Seh es doch einfach als Testmöglichkeit gegen die unterschiedlichsten Manager/Teams an! Kann anderweitig durchaus mal nützlich werden.