Hola,
an alle Mitspieler.
Vorstellen muß ich mich, glaube ich nicht mehr. Also gleich rein ins Getümmel, aber nicht ohne zu sagen dass ich gerne nach Estland gewechselt bin.
Die 50. Saison beginnt heute und für mich ist es die erste Saison in Estland.
Ob es eine zweite geben wird, hängt u.a. auch von Irli ab. Er will mir den Hintern versohlen und ich will mal wieder zweistellig siegen
Dazu muß er aber erst mal aufsteigen, dann mal viel Glück! Womit ich gleich beim nächsten Thema wäre.
Möchte allen realen Manager hier für die 50te Saison, Glück, Erfolg, keine schwerwiegenden Verletzte und faire Spiele wünschen.
Möge jeder seine Ziele erreichen, egal ob 1., 2. oder dritte Liga und schon bin ich bei meinem Verein.
VMK Tallin:
Zunächst einmal habe ich dem Verein ein neues Wappen verpasst, passt irgendwo zu meinem Managernamen Ingame, ist aber ein Wappen aus Tallinn
Die Saison starten werde ich wohl mit 20 Spielern, wobei 2 im Laufe der Saison hoffentlich noch wechseln werden.
Diese 18 Spieler will ich versuchen alle zum Einsatz kommen zu lassen. Neueinkäufe gab es nur einen Reservetorwart, dabei soll es auch bleiben.
In der Meisterschaft will ich am Ende Meister sein, ist zwar hochnäsig aber was wäre ich für ein Manager wenn ich nicht auf Sieg spielen würde.
Im Pokal ist das Finale erst mal das Ziel, dann sieht man weiter.
EC ist immer so eine Sache, hier stelle ich keine Prognose, hoffe aber dennoch auf 3 Runden. Ist ja auch Geld was da winkt.
Finanzen ist wie immer mein Problem, hier war zuwenig vorhanden. Hoffe dennoch über die Runden zu kommen ohne ins Minus zu rutschen.
Damit ist von meiner Seite alles gesagt: "Mögen die Spiele beginnen"