VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da hier ja einige aktiv sind, kann man doch 1-2Umfragen machen?!Ziele neue Saison etc^^
Herrlich Irli, es zieht dich immer wieder zurück ins Forum. Scheiße diese Sucht, wa? ^^Willkommen zurück
Welche Themen?
Ist ja seit der letzten Saison so, dass es kaum bis keine BOTs in Liga 1 gibt PS: 349MP werden für die Kicker nicht mal annähernd reichen (gehe ich zumindest von aus). Also kannst dich ruhig bewerben!
Hat jemand FSS mit Bots vereinbart? Meine Anfragen wurden bisher nicht angenommen Sind gleich mal wieder „lustige“ Ergebnisse am Start wenn man mal so durch die Ligen klickt...Z.b. 900 mit 50% gegen 1160 und 100% = 1:1 @Berlin - schlimmer hätte es wohl nicht kommen können für die Kickers...schade um den Verein
Wenn da mal nicht die Arbeit von Tim dahin geht.. Nachdem 77 Mio Transfer noch weitere Gebote ihn Höhe von über 170 Mio.
Nicht schlecht -ok-. Der Einsatz + Moti-Schub? Das war es mir nicht wert.Am Anfang noch 100% gegeben, falls du abschenkst, aber nach 0:2 auf 50% runter.
ds jetzt doch im Angriffsmodus?
Zitat von: Nicosson am 02. Oktober 2019, 20:04:11ds jetzt doch im Angriffsmodus? Ja, mir war langweilig und die eigenen Spieler sind völlig unterskillt.Pokal und mind. Platz 5 sind das neue Ziel.