VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Finde Aufstiege auch immer besser. Habe mit palendria und auch mit Mara früher dann lieber um Platz 10 rum gestanden, aber durch das Image gibts halt wesentlich mehr Geld und die Jungs entwickeln sich trotzdem. Dann halt nur nicht mehr den ganzen Kader mit 17-19 jährigen
Ich weiß immer noch nicht, was sinnvoll ist. Den Aufstieg in Liga 1 jetzt schon angehen und dafür die Jugend etwas vernachlässigen (Hälfte verkaufen und durch stärkere ersetzen), oder weiter ausbilden und erst in 1-3Saisons aufsteigen?
Zitat von: Irli am 15. Februar 2019, 08:07:01Ich weiß immer noch nicht, was sinnvoll ist. Den Aufstieg in Liga 1 jetzt schon angehen und dafür die Jugend etwas vernachlässigen (Hälfte verkaufen und durch stärkere ersetzen), oder weiter ausbilden und erst in 1-3Saisons aufsteigen?
Zitat von: Nicosson am 15. Februar 2019, 14:17:18Zitat von: Irli am 15. Februar 2019, 08:07:01Ich weiß immer noch nicht, was sinnvoll ist. Den Aufstieg in Liga 1 jetzt schon angehen und dafür die Jugend etwas vernachlässigen (Hälfte verkaufen und durch stärkere ersetzen), oder weiter ausbilden und erst in 1-3Saisons aufsteigen? Meine Anfrage hat er gleich abgeblockt
Oder eine Leihe und fünf KRK?
LO geht zusätzlich zu den 6 KRK/Leihen???
Das ist komisch. Bodo wollte mit mir eigentlich noch weitere KRK machen, konnte dies aber nicht mehr, da 6 LO bzw. KRK wohl getätigt.Dennoch hatte er noch die Möglichkeit die KRK auf den TM zu setzen, bzw. hat er noch eine LO auf dem TM.Wieso funktioniert dies denn dann?
Da ist er ja. Aktivität in allen Ehren und braucht das Forum mehr denn je.Aber Qualität sollte immer vor Quantität stehen.