VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gerade mal geschaut, LO sind ja auch nur 50% Aufschlag möglich. Das ist deutlich zu wenig
Vermutlich so um die 21 Mio, was nicht berauschend ist
Zitat von: DragonMarc am 21. Januar 2019, 22:01:54Gerade mal geschaut, LO sind ja auch nur 50% Aufschlag möglich. Das ist deutlich zu wenig Nervt er dich auch die ganze Zeit ? Mir schreibt er auch jede Woche Liebesbriefe wegen meinen jugis
Ich überlege gerade, ob es nicht besser ist, jedes Jahr die 17jährigen zu verkaufen
Dafür hat Marc gut an Trans Rakvere verdient.
@Irli: Schnapp mir nicht die Spieler vor der Nase weg (also gestern hattest du noch Kohle )
Zitat von: IamTheDj am 22. Januar 2019, 07:52:18@Irli: Schnapp mir nicht die Spieler vor der Nase weg (also gestern hattest du noch Kohle ) Welcher denn?Die Kohle war da zu Ende, als ich es hier gepostet habe!
Sind natürlich mit 640 Skills der Hammer. Ich hätte nur lieber beide gehabt
Zitat von: IamTheDj am 22. Januar 2019, 09:55:09Sind natürlich mit 640 Skills der Hammer. Ich hätte nur lieber beide gehabt Verständlich.Bin mal gespannt, wie sich alle Spieler so entwickeln. Gibt ja endlich mal wieder eine breite Generation an Talenteförderer. Waren eine Zeitlang nur noch 3-4.Jetzt 3x soviel. Ist ja fast wie in alten Zeiten.
Zitat von: Irli am 22. Januar 2019, 10:15:55Zitat von: IamTheDj am 22. Januar 2019, 09:55:09Sind natürlich mit 640 Skills der Hammer. Ich hätte nur lieber beide gehabt Verständlich.Bin mal gespannt, wie sich alle Spieler so entwickeln. Gibt ja endlich mal wieder eine breite Generation an Talenteförderer. Waren eine Zeitlang nur noch 3-4.Jetzt 3x soviel. Ist ja fast wie in alten Zeiten. Die Talenteförderer von heute, sind die Bonzenvereine von morgen
Ja deswegen habe ich gefragt ob Tim meinen Verein mit einem estnischen Erstligisten tauschen kann
Vereinswechsel der Bots haben stattgefunden, wir haben einen verloren und gleich drei!!! neue dazubekommen Finde ich persönlich echt zum Da freut man sich doch gleich doppelt auf die neue Saison und das Bot Gebolze Am TM sind sie aber noch nicht aktiv...
Guten Morgen!Habt ihr schon einen brauchbaren Jugendspieler bekommen? Bisher gab es leider keinen für Tapa.Diese Saison werde ich wahrscheinlich bis ZAT 40 generieren lassen. Normalerweise ist das mir dann schon zu spät.Schauen wir mal.Wie auch immer, allen eine schöne Arbeitswoche!