VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man, so viele hoffnungsvolle Spieler am TM und ich hab keine Taler zum investieren Moin
Schaue grade etwas wehmütig Lauberhorn Abfahrt in Wengen. Schade, daß es die Ski Challenge nicht mehr gibt
Moin Moin Was geht? Alle schon das große Zittern vor der EWS Schaue grade etwas wehmütig Lauberhorn Abfahrt in Wengen. Schade, daß es die Ski Challenge nicht mehr gibt
Zitat von: or.ange fou fyghter am 19. Januar 2019, 13:33:28Schaue grade etwas wehmütig Lauberhorn Abfahrt in Wengen. Schade, daß es die Ski Challenge nicht mehr gibt Warst du immer dabei?
Während ihr euch über die EWS ärgert beginnt für mich eine weitere NFL-Night Nebenher noch ein bisschen Snooker, aber Ronnie bekommt grade ganz schön die Jacke voll
Die besten 17 Jährigen Österreicher wechseln nach Estland
Was hast denn ausgemacht? Vermutlich max?
Zitat von: IamTheDj am 21. Januar 2019, 12:54:03Was hast denn ausgemacht? Vermutlich max? Hab für mich aber einen "attraktiveren" Abwehrspieler gefunden. Falls du ihn also haben willst, schreib ich ihm auch nochmal.
Zitat von: Nicosson am 21. Januar 2019, 13:01:30Zitat von: IamTheDj am 21. Januar 2019, 12:54:03Was hast denn ausgemacht? Vermutlich max? Hab für mich aber einen "attraktiveren" Abwehrspieler gefunden. Falls du ihn also haben willst, schreib ich ihm auch nochmal. Wenn er beidfüßig wäre, sofort. Aber da er rechts ist, wird es schwer alle ABW Spieler durchzubringen.
Konto: 2.708.458 KSM$
ZitatKonto: 2.708.458 KSM$Scheiße auch. Die ganze Woche über kommen noch Spieler auf den Markt und ich muss die Seite meiden.
Habt ihr euer Pulver schon wieder verschossen Gibt also nur eine Möglichkeit, Vereinswechsel
Ah stimmt, ich werde Irving Figueroa gleich auf den TM stellen
Aber du keine Kohle
Was zahlst bei LO?
Gerade mal geschaut, LO sind ja auch nur 50% Aufschlag möglich. Das ist deutlich zu wenig