VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Moin und vielen Dank für den freundlichen Empfang Werde mich bemühen dabei zu helfen Estland wieder nach vorne zu bringen Weiteres zu Luutos folgt im Laufe des Tages im neuen Vereinsthread
Estland wird ja immer interessanter ...
Das wird ja langsam was in Estland. Viel Erfolg und vor allem wieder Spaß hier. Bist ja in guter Gesellschaft hier.
Zitat von: Maradona am 05. Januar 2019, 12:01:24Das wird ja langsam was in Estland. Viel Erfolg und vor allem wieder Spaß hier. Bist ja in guter Gesellschaft hier. Wäre Estland von Namen her auch attraktiv, wäre ich auch wohl hierher gekommen. Aber ich kann mit den Namen und der Landesflagge nichts anfangen.
Zitat von: Esraninho am 05. Januar 2019, 14:09:53Zitat von: Maradona am 05. Januar 2019, 12:01:24Das wird ja langsam was in Estland. Viel Erfolg und vor allem wieder Spaß hier. Bist ja in guter Gesellschaft hier. Wäre Estland von Namen her auch attraktiv, wäre ich auch wohl hierher gekommen. Aber ich kann mit den Namen und der Landesflagge nichts anfangen. Man kann sich alles schön saufen.
Zitat von: Irli am 05. Januar 2019, 14:14:24Zitat von: Esraninho am 05. Januar 2019, 14:09:53Zitat von: Maradona am 05. Januar 2019, 12:01:24Das wird ja langsam was in Estland. Viel Erfolg und vor allem wieder Spaß hier. Bist ja in guter Gesellschaft hier. Wäre Estland von Namen her auch attraktiv, wäre ich auch wohl hierher gekommen. Aber ich kann mit den Namen und der Landesflagge nichts anfangen. Man kann sich alles schön saufen. Ist auch nicht das wahre. Nach 10 Jahre Ehe stellst du fest dass du doch eine falsche Frau geheiratet hast. Wäre wohl mit Estland genauso.
Zitat von: Esraninho am 05. Januar 2019, 14:19:53Zitat von: Irli am 05. Januar 2019, 14:14:24Zitat von: Esraninho am 05. Januar 2019, 14:09:53Zitat von: Maradona am 05. Januar 2019, 12:01:24Das wird ja langsam was in Estland. Viel Erfolg und vor allem wieder Spaß hier. Bist ja in guter Gesellschaft hier. Wäre Estland von Namen her auch attraktiv, wäre ich auch wohl hierher gekommen. Aber ich kann mit den Namen und der Landesflagge nichts anfangen. Man kann sich alles schön saufen. Ist auch nicht das wahre. Nach 10 Jahre Ehe stellst du fest dass du doch eine falsche Frau geheiratet hast. Wäre wohl mit Estland genauso. Das dauert 10Jahre?
Dann aber blind bis auf die Hühneraugen! Obwohl ich auch 5Jahre gebraucht habe, um es zu checken!
Bin wieder live dabei, heute ist es nicht ganz so spät.Playoffs sind schon geil, aber diese viele Werbung ist schon megaätzend Bei Gelegenheit kannst du mir mal bitte erklären, wie ich mein neues Logo dahin bekomme wo du dein Werder Wappen hast.Und bitte schick mir mal die Daten für diese blauweißschwarzen Punkte unter eurem Vereinsnamen das möchte ich auch gerne so haben
Glückwunsch!!!!denk dran: Morgen 20:15 Uhr auf RTL..der Bachelor...vielleicht kannst du was lernen
Zitat von: Rauschi am 08. Januar 2019, 15:03:40Glückwunsch!!!!denk dran: Morgen 20:15 Uhr auf RTL..der Bachelor...vielleicht kannst du was lernen Danke für den Tipp.Muss ich unbedingt schauen. Hast du Alex zum Geburtstag wenigstens den Döner von Lusi geschickt?
Gz Irli!Bist du dann im nächsten Jahr der Bachelor?
Und das mit den 3 bzw 6 Punkten da unten bekomme ich auch nicht hin, sorry für meine Dummheit
Schau dir meine Signatur an wenn ich das kopiere und einfüge Und das hier auch <center>⚪⚫🔵 Paide 🔵⚫⚪</center>Vermutlich spricht mein PC eine andere Sprache...keine Ahnung