VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach es geht... Und selbst?
Man könnte jetzt sagen: Lieber ne miese, als keine Stimmung.Aber … Nö.
Zitat von: Irli am 06. Dezember 2018, 12:13:16Man könnte jetzt sagen: Lieber ne miese, als keine Stimmung.Aber … Nö. Solange auf dich eingedämmert wird hab ich Spaß drann
Ich liege in den letzten Zügen (…) Genau wie meine Hausarbeit. Nächste Prüfung steht schon an,falls wer gute Thesen zum Thema "Asyl" hat, darf er sie gerne schicken/hier posten.Aber nichts haltloses. Muss es ja literarisch beweisen können.
Moin DJ. Alles fit?
Naja. Muss ja... Man muss ja funktionieren, sonst funktioniert der Rest nicht^^
Zitat von: Irli am 19. Dezember 2018, 13:43:35Naja. Muss ja... Man muss ja funktionieren, sonst funktioniert der Rest nicht^^Heute auch?
Zitat von: IamTheDj am 20. Dezember 2018, 07:52:09Zitat von: Irli am 19. Dezember 2018, 13:43:35Naja. Muss ja... Man muss ja funktionieren, sonst funktioniert der Rest nicht^^Heute auch? Die nächsten 8Tage am Stück noch. Erster freier Tag ist der 29.12. … Dann muss ich aber auch funktionieren, da 10Tage später ne Prüfung ansteht, die vorbereitet werden muss.Also frag in einem Monat mal nach!
Wtf?Und auch ~650 bezahlt?
Nice. Jetzt hast einen Rolls-Royce am Arm, läufst aber noch wie ein Trabant
Klingt gut.Was für Zeiten peilst beim 10er/HM an?