VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja dann vielen Dank.Ist ja fast schon eine Party hier. Wie lange seid ihr schon dabei?
So isser der Alte Opi Fiorin... Aber seit der 1 Saison hier am Start zu sein ist schon grandios.. Bis jetzt ich so 6 Saisons gespielt...und macht immer noch Spaß
Gibt aktuell nur noch 5 Manager die sich vor mir angemeldet haben und noch dabei sind!
Anfang der 2000er! Wenn ich den Namen jetzt so lese!! Jep der Sagt mir noch was! Haste das irgendwo gespeichert? Ich kann nur bis 2006 meine Transfers zurückverfolgen!
Zitat von: El Fiorin am 24. Dezember 2014, 07:21:50Anfang der 2000er! Wenn ich den Namen jetzt so lese!! Jep der Sagt mir noch was! Haste das irgendwo gespeichert? Ich kann nur bis 2006 meine Transfers zurückverfolgen!nur in meinen kopfka warum aber den namen hab ich mir gemerkt, war abwehrspieler bei dir wo ich dir einige zeit hinterhergelaufen bin
Da wäre ich definitiv untergegangen. Na ja, was soll's. Jetzt muss ich halt in der Liga angreifen.
untergangen vielleicht, aber Image gesammelt!
Na ja, was soll's. Jetzt muss ich halt in der Liga angreifen.
Zitat von: El Fiorin am 30. Dezember 2014, 11:19:25untergangen vielleicht, aber Image gesammelt! Ja. Man kann aber die Zeit leider nicht zurück drehen...
Zitat von: Hallies2000 am 30. Dezember 2014, 11:21:11Zitat von: El Fiorin am 30. Dezember 2014, 11:19:25untergangen vielleicht, aber Image gesammelt! Ja. Man kann aber die Zeit leider nicht zurück drehen... doch kann man, Servercrash und Update vor dem Pokal einspielen! soll schon vorgekommen sein!
Acht Punkte sind schon je Menge, wenn man mal die Stärken der Vereine vergleicht. Es wird nicht einfach. Und das ist auch gut so!Und auf einen reset werde ich nicht hoffen, für mich ist der Pokal durch. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.