VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab genau ein Jahr gebraucht um von 30 Millionen auf 450 Millionen zu kommen Aber das Image spielte natürlich in meine Karten.Nun hab ich allerdings wieder super viel investiert, dazu gleich mehr im Vereins- Topic.
Zitat von: Dragon am 23. Oktober 2011, 21:11:01Ich hab genau ein Jahr gebraucht um von 30 Millionen auf 450 Millionen zu kommen Aber das Image spielte natürlich in meine Karten.Nun hab ich allerdings wieder super viel investiert, dazu gleich mehr im Vereins- Topic.da bin ich gespannt
Heute wird erst einmal Rapla im FSS geschlagen....
Zitat von: Lanti am 09. Dezember 2012, 10:56:28Heute wird erst einmal Rapla im FSS geschlagen.... Wir haben heute kein FSS @AluAh... schon besser Nun muss nur noch jemand hier putzen
Haha Dragon, nach 6 Monaten wieder n Post?
Hi, bin der "Neue" hier. Habe mir VMK Mardu geschnappt. War aber schon als "Pascha..." Trainer dieser Mannschaft. Und mal schauen was ich hier in der Liga so alles reissen kann.