VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So gehe num schlaffen wir haben hier in brasilien schon fast 4 uhr morgens und meine freundin ruft mich ins bett sie hasst uebrigens KSM ich hasse es auch ins kirche zu gehen die nimmt mich da aber immer mit Sonntag ist doch ruhe tag naja weiber n8 jungs
Danke! Muss jetzt erstmal nen paar Spieler loswerden. Zb:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=372431
Ich kann den Vertrag nicht drücken, daher wird er keinen bekommen. Mal fix nen paar Postings machen, wird auch relativ günstig zu haben sein.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Viel Spaß Dragon!Soll ich deinen Thread hierher schieben?
Zitat von: Desmovellâinen am 24. Mai 2011, 12:52:08Viel Spaß Dragon!Soll ich deinen Thread hierher schieben?@irliFür MAX kannste den haben
Etwas mehr isses, aber nicht die Welt Weit weg vom dreistelligen. Rivas max sind doch nix Los !
Naja, nicht wirklich, aber bin schon wegen Spielern am verhandeln.
Der nächste Hammer sind die Werbeinnahmen, nur 1.249.108 von 1.836.000 KSM$... da verschenkt wer 38 Millionen in diesem Jahr. Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit.
Wieso stellst du nur bei Pasquale Gamaleri 25 Mios als Mindestablöse ein wo du seinen Vertrag auslaufen lassen willst?Lässt du ihn lieber sterben als ihn für Minimum zu verkaufen? Also 20 Mios oder so hätte ich bezahlt, aber 25 Mios...
Naja, das Stadion ist nicht optimal aufgebaut. Zudem sind 178K möglich
Mit deiner Aufteilung wirst du niemals das maximale rausholen
Zitat von: Dragonälainen am 24. Mai 2011, 18:07:03Mit deiner Aufteilung wirst du niemals das maximale rausholen Meinst nix?Meine Beobachtungen von Stadien mit ähnlicher Aufteilung war bisher durchweg positiv
Zitat von: Irli am 24. Mai 2011, 18:08:05Zitat von: Dragonälainen am 24. Mai 2011, 18:07:03Mit deiner Aufteilung wirst du niemals das maximale rausholen Meinst nix?Meine Beobachtungen von Stadien mit ähnlicher Aufteilung war bisher durchweg positivwelcherverein + liga? Habe mit meinen 74er image recht gute werte gehabt in finnland.10,8 Millionen letzes heimspiel mit nicht optimalen preisen ^^
pfff 8,5 hatte ich bei nem 153er Gesamtimage, siehe Spieltag 10