VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja wollte einfach mal was ganz neues. Naja was solls zur Not schreibe ich mit mir selber ;D
Zitat von: stripteas am 07. Juli 2010, 00:12:52Naja wollte einfach mal was ganz neues. Naja was solls zur Not schreibe ich mit mir selber ;Dnach deiner ws kannste nach FIN kommen, da ist immer was los auch wenn du Luutos Paide dann seinem Schicksal überlässt.Obwohl, der Verein ist nach meinem Aufbau eh nicht das geworden, was er hätte werden können.Ich sag nur 800 Millionen verbraten in 2 Saisons
Naja, der hatte Gehälter um die 11-12 Millionen
Als ich LP verlassen habe, gabs dort 118k Zuschauer, also stand heute.Aufm Konto waren die 800 Millionen, diese hat allerdings F3 für den schnellen Erfolg ausgegeben mit viel zu hohen Gehältern und Spielerkäufen.Hätte man den Verein langsamer aufgebaut und auf talentierte Spieler gesetzt, das Stadion weiter ausgebaut, so ständ der Verein viel viel besser da.
Wie lange haste jetzt Wechselsperre?
Sollte aber noch gehen! Versuch mal einen anderen Block!
kann eigentlich nicht sein bei 118k ...
ausbauen müsste aber trotzdem gehen ... dürften nur nicht die entsprechenden Zuschauer kommen ...
die Peri wie Toiletten un co. haben nix mit dem Stadionausbau zu tun.Geh mal jeden Block durch, da stimmt was nicht.Von mir kann der Mist nicht sein, da ich immer die Blöcke ausgeglichen baue. Sprich 3 Blöcke gleichzeitig bei einem Auswärts- ZAT.Autobahn hatte ich glab ich damals schon in Auftrag gegeben.
Staub wischen wäre hier mal angebracht