also poldi muss wirklich ganz klar weg aus muenchen! denn der fcb hat schon zu viele talente und gute spieler wegen dem "mir sind mir" ergeiz verbraten...
ich denke aber nicht das er zurueck nach koeln gehen sollte!! denn erstens die erwartungen und der druck werden dann noch hoeher sein als in bayern, denn es ist ja der inbegriff vom erfolg, "PRINZ POLDI"
ich koennte mir sehr gut vorstellen ihn in der premier league zu sehen, denn er ist ein stuermer der aufs tor laufen und schiessen mus.. also nicht der klassische strafraumstuermer!
ich denke das hoffenheim sich ganz alleine so stark gemacht hat und das sich schnell wieder aendern kann, denn sie hatten am anfang nicht gerade die staerksten gegner. und so kommt es dann das man auf ner welle reitet und den schhwung mitnimmt. und so erklaere ich mir auch den ibisevic, 2,3 tore am anfang geschossen und dann den schwung und selbstvertrauen gesammelt und dann einfach nach dem motto "go with the flow"...
nur wenn es dann mal nicht sooo laeuft wie es dann aussehen wird weis ich nicht... ich wuenche ihnen aber den erfolg wie cl quali.
den sie spielen den mit abstands schoensten fussball und es macht spass die spiele zu schauen!
der flopp der hinrunde ist fuer mich uli hoenes! in den ersten spielen absolut anti gegen den klinsi und nun ist klinsi der beste...
ein trainer braucht halt seine zeit um die mannschaft ein/umzustimmen! der kerl ist fuer mich einfach nur eine farse... geht so oft seinen eigenen fans an etc.... ambitionen hin oder her....
ich bin mir ziemlich sicher das chelsea dieses jahr die cl gewinnt, die haben kaum neueinkaeufe sind also eingespielt, die mannschaft ist gross genug um die doppelbelastung zu stemmen und ausser frage haben sie die guten spieler!
zu man city, ich bin ziemlich sicher das die diese winterpause kaufen als gaebe es kein morgen mehr.
denn dieser verein wurde gerade mit schluss der sommertransferperiode von nem milliadaer aufgekauft und ist offiziel der reichste club der welt!
(zumindest in jeder englischen zeitung und den nachrichten!) und somit werden die in den naechsten jahren national und auch international eine schluesselfigur werden!
bei obama stimm ich dir 1zu1 ein! der kann in (vorerst) 4 jahren garnicht so viel verbessern was der busch verkackt hat!
mit der weltweiten rezession, es ist schwehr zu sagen... aber es ist offensichtlich das die amerikanischen banken da an erster linie verkackt haben, das auch wegen der schlechten politik bush. der hat naemlich durch minimalzins etc die banken erstmal verleitet....
dann die weltweiten banken, besonders in europa.... haben entweder aus gelgier, dummheit, unvermoegen oder einfach allem absolute fehl investitionen getaetigt... und dann noch die boerse... durch die gelder die die banken gemacht haben sind die aktien gestiegen und gestiegen... und haben somit etwas "wetloses" "wertvoll" gemacht! (etwas extrem ausgedrueckt) und nun kommt es einfach in kurzer zeit auf den normalstand zurueck!
urlaub immer wieder in portugal meinem absoluten lieblingsland... und dann noch definitiv in japan!
hmm usa... da hab ich den plan in 2010 hinzuziehen... voraussichtlich NYC!
ksm... ja mit dem marktwert und gehalt ist schon ziemlich "untoll" aber was mich noch mehr aufregt ist das viele spieler sagen alles soll realistischer sein... dann verlieren die gegen ne luschenmannschaft und hassen dann das skript!
in der realitaet passiert es ja nich das ein fcb, chelsea oder wer auch immer mal nen ausrutscher in liga pokal oder was auch immer hat...
so mein roman geht nun zu ende!
Pascha...