Autor Thema: "Ruinen Kneipe" - Auch Du kannst hier Staub ansetzen!  (Gelesen 141952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #360 am: 08. November 2008, 11:33:12 »
Heute ist ein schoener Spieltag:
VMK Tapa   - FC Rapla
VMK Mardu   - SK Tallin
VMK Tallin   - LKS Vormsi

also die ersten 6 spielen gegeneinander!

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #361 am: 08. November 2008, 12:30:58 »
Jop wird nicht einfach heute Abend! :schlaumeier:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #362 am: 08. November 2008, 20:16:34 »
3:2 verloren mit 150% + Pressing.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #363 am: 08. November 2008, 21:01:06 »
3:2 verloren mit 150% + Pressing.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

tjo, aus dem grund kack ich auf die meisterschaft. mach mir doch net mein team kaputt!

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #364 am: 08. November 2008, 21:54:49 »
VMK Tapa   - FC Rapla  2:3
VMK Mardu   - SK Tallin 0:0
VMK Tallin   - LKS Vormsi 0:6

alle ergebnisse absolute scheisse!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #365 am: 09. November 2008, 12:29:48 »
Vormsi hat als CPU team 8:0 gewonnen. Igendwas stimmt doch mit dem Team nicht. Letzte Woche verlier ich bei denen 2:3....

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #366 am: 09. November 2008, 15:00:32 »
Das ist echt nen bisschen merkwürdig! :rofl:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #367 am: 09. November 2008, 17:49:38 »
ist echt was krass!!
zum glueck habe ich gegen die schon gespielt und 5:0 gewonnen!

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #368 am: 13. November 2008, 20:29:47 »
Nächste Runde treffen wir wieder aufeinander Pascha! :konfus: Leider spiele ich schon wieder auswärts, wie eigentlich jedes Mal! :rofl:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #369 am: 14. November 2008, 12:45:17 »
da wirds aber nix zu holen geben! :schlaumeier:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #370 am: 14. November 2008, 12:58:40 »
da wirds aber nix zu holen geben! :schlaumeier:
Auf jeden Fall werde ich die 3 Millionen-Prämie mit nach Rapla nehmen! :frech:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #371 am: 16. November 2008, 22:49:28 »
EIN HISTORISCHER ABEND FÜR GANZ ESTLAND!!!

Wir sind das einzige Land, welches 2 Teams unter den 10 Teuersten Mannschaften hat!
Luutos Paide ist auf Platz 9 und ich bin auf dem 7.! :bia: :bia: :bia:
Außerdem steh ich schon mit einem Bein in der 4. Runde des EC!!! :jubeln:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #372 am: 17. November 2008, 04:10:36 »
Ich wuerde eher sagen... wertvollste mannschaft...  :keks:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #373 am: 17. November 2008, 04:15:20 »
tofux noch ein unentschieden, dann hat estland 5pkte fuer diese saison in der 3 jahres wertung....
...das ist soviel wie die letzten 3 jahre zusammen!!!
 :respekt: :jubeln:

was ich aber ganz vergessen hatte GRATULATION!!!
ich lass mich nicht lumpen und schmeiss mal ne runde!!
:bia: :bier:  :gitarre: :bier: :bia:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #374 am: 19. November 2008, 17:42:21 »
Seit einigen Tagen hat das KSM-Wettbüro geöffnet. Das Spielprinzip ist ganz einfach und vergleichbar mit anderen Sportwetten. Es werden fünf Spiele eines Ligaspieltage von KSM ausgesucht und ihr könnt dann eure Tipps und euren Einsatz festlegen.

Hier könnt ihr mal sehen, was bisher gelaufen ist.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60322.0

Wollt ihr euch anmelden und dann natürlich auch aktiv mitmachen, meldet euch hier.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60303.0

Ich und natürlich auch die anderen Mitspieler würden sich über eine Teilnahme von euch freuen. Sollte es noch Fragen zu klären geben, könnt ihr einfach im Thread nachfragen

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #375 am: 21. November 2008, 00:24:33 »
Ich schmeiß mal ne Runde auf den 5. Punkt in der 3-Jahreswertung! Ich hoffe es kommt noch der 6. dazu! :bia: :bia: :bia:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #376 am: 21. November 2008, 04:36:30 »
waer natuerlich nicht schlecht...
was mir aber gerade auffaellt... du ruinierst deine staerke schon ganz schoen!! :geschockt:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #377 am: 21. November 2008, 08:58:53 »
waer natuerlich nicht schlecht...
was mir aber gerade auffaellt... du ruinierst deine staerke schon ganz schoen!! :geschockt:
Ja von nichts kommt nichts! :rofl: Und so weit liege ich jetzt auch nicht unter der möglichen einStärke, keine 50 Punkte! Und so lange die Fitness über 80 bleibt ist das okay für mich... Sobald ich aus dem EC geflogen bin geht's ja wieder aufwärts! :ja:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #378 am: 23. November 2008, 01:56:19 »
ok, um mal hier was leben in die bude zu bringen....

was haltet ihr von dem moeglichen abgang von poldi (wohin er auch immer gehen wird), oder wie ist eure meinung zu hoffenheim?
wie kann zb. ibisevic (oder wie der geschrieben wird) unterdurchschnitlich in der 2ten bundesliga sein und der absolute knaller in der ersten?
wer ist euer flopp der hinrunde??
wer wird championsleague sieger?
was sagt ihr zu manchester city (das neue chelsea)?
was sagt ihr zu obama?
wer/was eurer meinung ist schuld an der weltweiten rezession?
was ist euer lieblings urlaubsort, wo moechtet ihr mal hin (geld spielt keine rolle)?

und was aergert euch an ksm am meisten?

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #379 am: 23. November 2008, 17:05:21 »
Okay dann mach ich mal den Anfang hier!

Also ich fände es richtig, wenn Poldi den Verein wechselt! Könnte mir vorstellen, dass er zum BVB wechselt!

Was da in Hoffenheim abgeht ist natürlich sehr interessant! Ich persönlich habe da nichts gegen, wenn Menschen wie Hopp Geld in den deutschen Fußball pumpen! Vielleicht werden sie auch noch mal ne schlechte Phase haben, aber ich denke schon dass sie auf Dauer um die internationalen Plätze mitspielen werden!

Wieso Ibisevic in der 1. Liga jetzt so aufdreht weiß ich auch nicht!

Flops gabs in der Hinrunde einige, am meisten enttäuscht hat mich irgendwie Hannover, hab vor der Saison viel mehr von denen erwartet!

Wer die Champions-League gewinnt ist zur Zeit noch schwer zu sagen! Ich tippe auf Chelsea oder Barca!

Zu ManCity... Ich glaube nicht, dass sie in absehbarer Zeit um die Meisterschaft mitspielen werden, außer sie können Buffon verpflichten! :mrgreen:

Zu Obama könnte ich jetzt ne Menge schreiben, aber ich halte es mal kurz! Ich denke dass es die richtige Wahl der Amerikaner war. Von ihm werden bestimmt einige positive Signale ausgehen die für Aufschwung sorgen können, doch wenn die USA und der Rest der Welt realisieren, dass er nicht alles bewältigen kann, was er sich vorgenommen hat, wird's auch wieder bergab gehen!

Wer an der Weltweiten Rezession schuld ist? Ich denke da gibt es sehr viele die dazu beigetragen haben, dass es zu einer weltweiten Finanzkrise gekommen ist! Vor allem die US-Notenbank, welche das Geld "billig" gemacht hat.

Am liebsten würde ich mal in den USA Urlaub machen!

Und am meisten an KSM ärgert mich das starke Ungleichgewicht zwischen Marktwert und Gehalt!

MfG

TofuX

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #380 am: 23. November 2008, 22:05:30 »
also poldi muss wirklich ganz klar weg aus muenchen! denn der fcb hat schon zu viele talente und gute spieler wegen dem "mir sind mir" ergeiz verbraten...
ich denke aber nicht das er zurueck nach koeln gehen sollte!! denn erstens die erwartungen und der druck werden dann noch hoeher sein als in bayern, denn es ist ja der inbegriff vom erfolg, "PRINZ POLDI"
ich koennte mir sehr gut vorstellen ihn in der premier league zu sehen, denn er ist ein stuermer der aufs tor laufen und schiessen mus.. also nicht der klassische strafraumstuermer!
ich denke das hoffenheim sich ganz alleine so stark gemacht hat und das sich schnell wieder aendern kann, denn sie hatten am anfang nicht gerade die staerksten gegner. und so kommt es dann das man auf ner welle reitet und den schhwung mitnimmt. und so erklaere ich mir auch den ibisevic,  2,3 tore am anfang geschossen und dann den schwung und selbstvertrauen gesammelt und dann einfach nach dem motto "go with the flow"...
nur wenn es dann mal nicht sooo laeuft wie es dann aussehen wird weis ich nicht... ich wuenche ihnen aber den erfolg wie cl quali.
den sie spielen den mit abstands schoensten fussball und es macht spass die spiele zu schauen!

der flopp der hinrunde ist fuer mich uli hoenes! in den ersten spielen absolut anti gegen den klinsi und nun ist klinsi  der beste...
ein trainer braucht halt seine zeit um die mannschaft ein/umzustimmen! der kerl ist fuer mich einfach nur eine farse... geht so oft seinen eigenen fans an etc.... ambitionen hin oder her....

ich bin mir ziemlich sicher das chelsea dieses jahr die cl gewinnt, die haben kaum neueinkaeufe sind also eingespielt, die mannschaft ist gross genug um die doppelbelastung zu stemmen und ausser frage haben sie die guten spieler!

zu man city, ich bin ziemlich sicher das die diese winterpause kaufen als gaebe es kein morgen mehr.
denn dieser verein wurde gerade mit schluss der sommertransferperiode von nem milliadaer aufgekauft und ist offiziel der reichste club der welt!
(zumindest in jeder englischen zeitung und den nachrichten!) und somit werden die in den naechsten jahren national und auch international eine schluesselfigur werden!

bei obama stimm ich dir 1zu1 ein! der kann in (vorerst) 4 jahren garnicht so viel verbessern was der busch verkackt hat!

mit der weltweiten rezession, es ist schwehr zu sagen... aber es ist offensichtlich das die amerikanischen banken da an erster linie verkackt haben, das auch wegen der schlechten politik bush. der hat naemlich durch minimalzins etc die banken erstmal verleitet....
dann die weltweiten banken, besonders in europa.... haben entweder aus gelgier, dummheit, unvermoegen oder einfach allem absolute fehl investitionen getaetigt... und dann noch die boerse... durch die gelder die die banken gemacht haben sind die aktien gestiegen und gestiegen... und haben somit etwas "wetloses" "wertvoll" gemacht! (etwas extrem ausgedrueckt) und nun kommt es einfach in kurzer zeit auf den normalstand zurueck!

urlaub immer wieder in portugal meinem absoluten lieblingsland... und dann noch definitiv in japan!
hmm usa... da hab ich den plan in 2010 hinzuziehen... voraussichtlich NYC!

ksm... ja mit dem marktwert und gehalt ist schon ziemlich "untoll" aber was mich noch mehr aufregt ist das viele spieler sagen alles soll realistischer sein... dann verlieren die gegen ne luschenmannschaft und hassen dann das skript!
in der realitaet passiert es ja nich das ein fcb, chelsea oder wer auch immer mal nen ausrutscher in liga pokal oder was auch immer hat...  :lach:

so mein roman geht nun zu ende!
Pascha...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #381 am: 24. November 2008, 14:18:13 »
Hallo Jungs!

Es tut mir leid euch dies mitzuteilen, aber ich habe Estland den Rücken gekehrt.
Meine Motivation war es, ein gutes Team aufzubauen. Diese Mission habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Was mir allerdings fehlt sind volle Ligen und eine volle Community.

Das erste spricht klar gegen Estland, die Community hier ist in Ordnung, wenn auch leider aufgrund der wenigen Manager sehr sehr inaktiv.

Ich hatte eine schöne Zeit in Estland, jedoch zieht es mich in wärme Gefilde!

Für euch wünsche ich mir das allerbeste, einen netten neunen Manager von Luutos Paide und erfolgreiche Jahre interantional.

Gruß,
Dragon

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #382 am: 24. November 2008, 14:35:20 »
Hey Dragon!

Schade dass du Estland verlassen hast, aber das hat sich ja in der letzten Zeit schon angekündigt!
Ich hoffe, dass Paide nen fähigen Manager bekommt, der den Verein weiter nach vorne bringt!
Die wünsche ich viel Erfolg und Spaß in Spanien! :bia:

MfG

TofuX

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #383 am: 24. November 2008, 14:43:36 »
Hey Dragon!

Schade dass du Estland verlassen hast, aber das hat sich ja in der letzten Zeit schon angekündigt!
Ich hoffe, dass Paide nen fähigen Manager bekommt, der den Verein weiter nach vorne bringt!
Die wünsche ich viel Erfolg und Spaß in Spanien! :bia:

MfG

TofuX
Weite nach vorne bringen? Der Vereni ist überaus flüssig und hat ne verdammt gute Basis. Mit dem Spielermaterial ist ein 1050er Team locker drinnen.
Wenn der neue Manager auch in der Liga ernst macht und mehr als 50% spielt wirds sicher interessanter für euch :)

Ab und an schau ich dann mal vorbei :)

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #384 am: 24. November 2008, 14:51:58 »
"Weiter nach vorne bringen" war auf die Stärke des Vereins bezogen! :mrgreen:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #385 am: 24. November 2008, 21:48:30 »
ja es war echt abzusehen!!
ich wuensche dir viel spass und erfolg in spanien!
ach und ich spiele dann wohl mit mehr als 50%, denn die punkte schnapp ich mir dann ^^

F3

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #386 am: 27. November 2008, 14:33:16 »
Hallo, Manager aus Estland...... :winken: :winken:

Hiermit möchte ich Euch bei einem  :kaffe: o.  :bia: sagen das ich den Verein "Luutos Paide" Übernommen habe. :jubeln: :jubeln:
Meine Vereine waren:ehem. - Vereine:
FC Austria Feldkirch  (10/47 - 12/14)  (1.Liga) (Austria)
Benfica Porto           (12/14 - 14/12)  (1.Liga) (Portugal)  "Meister" Saison 12,13
SV Schweinfurt        (14/12) -16/31)  (1.Liga) (Deutschl.)
Bin über die Führung des Vereins sehr Überrascht in Posi. Hinsicht. Dragon hat eine sehr tolle Mannschaft hinterlassen. :respekt: :respekt:
Werde mich bemühen auch Forumsaktiv zu sein so weit es geht und hoffe auf eine "Faire-Behandlung Untereinander"

Gruß f3 (Bernd)

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #387 am: 27. November 2008, 15:07:50 »
Hi F3!

Herzlich Willkommen in Estland!! :ja:
Du hast natürlich nen Super Team übernommen! :zustimm: Viel Spaß und Erfolg damit! :peace:
Und vielleicht kriegen wir ja jetzt auch noch nen bisschen mehr Schwung hier ins Forum!

MfG

TofuX

F3

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #388 am: 27. November 2008, 18:18:12 »
Hi F3!

Herzlich Willkommen in Estland!! :ja:
Du hast natürlich nen Super Team übernommen! :zustimm: Viel Spaß und Erfolg damit! :peace:
Und vielleicht kriegen wir ja jetzt auch noch nen bisschen mehr Schwung hier ins Forum!

MfG

TofuX

Hi....

Ja, Danke für die Begrüßung und freue mich auf eine "Gute Gemeinsamkeit"  :zustimm: :zustimm:

Gruß Bernd

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #389 am: 27. November 2008, 20:06:10 »
Das mit der "Guten Gemeinsamkeit" wird schon hinhauen! :ja: Hab grade leider im EC verloren! ;( Aber trotzdem, oder gerade deshalb  :bia: :bia: :bia: