Autor Thema: "Ruinen Kneipe" - Auch Du kannst hier Staub ansetzen!  (Gelesen 141974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #270 am: 08. Juni 2008, 20:22:15 »
ich drueck euch die daumen!!!

Eclipse

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #271 am: 08. Juni 2008, 20:23:51 »
cool post gelöscht (:

pugel

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #272 am: 08. Juni 2008, 20:24:38 »
 :lupe: ich will hoffen, dass hier nur im rahmen der üblichen regeln gelöscht wird.

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #273 am: 08. Juni 2008, 20:25:18 »
Ja war ganz schadenfroher Spam! :rofl: Ne okay war nur Spaß, kommt nicht wieder vor! :winken:

Eclipse

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #274 am: 08. Juni 2008, 20:26:10 »
:lupe: ich will hoffen, dass hier nur im rahmen der üblichen regeln gelöscht wird.

 :D

ich schreibs eh nomma:


Es gibt ja doch noch Gerechtigkeit hier bei KSM  :jubeln: :P :scherzkeks: :D :peace:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #275 am: 08. Juni 2008, 20:26:28 »
ich hab null plan worums geht :)

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #276 am: 08. Juni 2008, 20:27:33 »
Hab 3:0 verloren! :wall: :motz:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #277 am: 08. Juni 2008, 20:29:22 »
damn!!

Eclipse

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #278 am: 08. Juni 2008, 20:30:50 »
damn!!

war doch eh klar, dass da nix zu holen ist, mal rein unparteiisch betrachtet   ;D

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #279 am: 08. Juni 2008, 20:30:52 »
ein Schotte macht keinen Fehler zweimal  :scherzkeks:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #280 am: 08. Juni 2008, 20:37:48 »
Ja war natürlich klar das du Favorit warst! :ja: Hätte aber auch 3:1 ausgehen können! ;)

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #281 am: 08. Juni 2008, 21:42:32 »
ist es aber leider nicht.. :(

Kuba

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #282 am: 11. Juni 2008, 14:43:27 »
Kopf hoch TofuX! Du kannst es mit Deinem Kader noch mindestens die nächsten 8 Saisons versuchen!!!
Wobei LeoDede nur noch diese und Max. die nächste hat, wenn es keinen radikalen Kaderumbruch gibt und er einiges in neue Spieler investiert.

Vll. klappts ja im EC! Viel Erfolg da!  :peace:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #283 am: 15. Juni 2008, 20:09:06 »
Danke Kuba! Meine Mannschaft ist halt einfach noch zu schwach, aber das kommt noch! :ja: Vielleicht treffen wir ja mal im EC oder CC aufeinander! Hast ja auch nen sehr junges Team mit viel Potential! :winken:

MfG

TofuX

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #284 am: 27. Juni 2008, 20:15:20 »
alter schwede hab meinen ersten europaeischen punkt eingeholt!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
aber trotzdem noch nie ein europaeisches tor geschossen... :stupid:

Stoproboy

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #285 am: 27. Juni 2008, 22:10:09 »
naja trotzdem glückwunsch  :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #286 am: 27. Juni 2008, 22:11:08 »
alter schwede hab meinen ersten europaeischen punkt eingeholt!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
aber trotzdem noch nie ein europaeisches tor geschossen... :stupid:

gw  :zustimm:  hätte ich auch gerne gehabt :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #287 am: 30. Juni 2008, 10:06:29 »
Da spielen die esten dieses jahr nur noch nationa ne rolle  :rolleyes:
aber ich fuck mich ueber meine 1:0 niederlage ab.. hab ganz vergessen die beste aufstellung und ne vernuenftige taktik aufzustellen..
ich denke es haette vielleicht anders ausgehen koennen...
naja was solls draussen ist draussen!!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #288 am: 30. Juni 2008, 10:13:26 »
Tja, wie jedes Jahr :)

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #289 am: 01. Juli 2008, 09:54:14 »
ich hoffe aber das es wenigstens naechstes  jahr wenigstens ein bischen besser wird... langsam wird es peinlich  :(

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #290 am: 01. Juli 2008, 10:18:40 »
ich hoffe aber das es wenigstens naechstes  jahr wenigstens ein bischen besser wird... langsam wird es peinlich  :(


Das geht aber nur wenn der ein oder andere mal seine Philosophie des managen überdenkt. Wenn ich Teams sehe die ständig mit hohem Einsatz spielen und dann mit ner Stärke von 700 in den EC gehen  :rolleyes:

Maradona

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #291 am: 01. Juli 2008, 10:19:25 »
ich hoffe aber das es wenigstens naechstes  jahr wenigstens ein bischen besser wird... langsam wird es peinlich  :(


Das geht aber nur wenn der ein oder andere mal seine Philosophie des managen überdenkt. Wenn ich Teams sehe die ständig mit hohem Einsatz spielen und dann mit ner Stärke von 700 in den EC gehen  :rolleyes:

ja gute Nacht würde ich sagen!  :ja:  :winken:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #292 am: 01. Juli 2008, 23:29:14 »
ich hoffe aber das es wenigstens naechstes  jahr wenigstens ein bischen besser wird... langsam wird es peinlich  :(


Das geht aber nur wenn der ein oder andere mal seine Philosophie des managen überdenkt. Wenn ich Teams sehe die ständig mit hohem Einsatz spielen und dann mit ner Stärke von 700 in den EC gehen  :rolleyes:
das ist schon klar!! ich spiele seit saisons schon nicht mehr ueber 100% einsatz!! nur leider fehlen mir die mittel um da wirklich mal ne euro taugliche mannschaft auf den platz zu schicken!! und deswegen verbessere ich meine mannschaft langsam aber kontinuielich!! sowie auch mein stadion etc!!
und da ich mir keine spieler kaufe die ich mir vom gehalt nicht leisten kann und dann auf gut glueck spiele, das mach ich definitiv nicht!!

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #293 am: 01. Juli 2008, 23:59:32 »
Nabend!

Estland ist zur Zeit halt noch nicht so weit internationale Erfolge einzufahren! :nein: Aber unsere Zeit wird ganz sicher kommen! :ja: Meiner Meinung nach haben wir in ein paar Saisons 2 der besten Teams Europas! :zustimm: Dann holen wir direkt mal EC und CC nach Estland! :jubeln: Man muss halt Geduld haben und kann nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen! :D

MfG

TofuX

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #294 am: 02. Juli 2008, 10:23:01 »
Nabend!

Estland ist zur Zeit halt noch nicht so weit internationale Erfolge einzufahren! :nein: Aber unsere Zeit wird ganz sicher kommen! :ja: Meiner Meinung nach haben wir in ein paar Saisons 2 der besten Teams Europas! :zustimm: Dann holen wir direkt mal EC und CC nach Estland! :jubeln: Man muss halt Geduld haben und kann nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen! :D

MfG

TofuX

Ist das so? Ich glaube da eher nicht dran.
Warum? Nun, ich kann nach Ende dieser Saison maximal 20 ZAT´s das Gehalt meines Teams noch zahlen, da 5 Spieler insgesammt 3 Millionen mehr wollen!
Ich versuche das noch aufzufangen indem ich das Stadion noch bis zum Ende des Saison auf 115.000 Zuschauer ausbaue, damit ich die Autobahn nutzen kann die in der neuen Saison fertig wird.

Falls ich es nicht schaffe, muss ich mich von mindestens einem star trennen und durch einen schlechteren Spieler ersetzen.
Spätestens Ende nächster Sasion komme ich auf ein Gehalt von ~ 5-6 Millionen/ZAT was natürlich nicht zu finanzieren ist.

Mal schauen, es kann natürlich auch eine Herausforderung sein, denn es trifft ja im Prinzip alle Vereine.


Allerdings weiss ich ja nicht wie eure Ffnanzielle Situation ist, aber ich habe mal eben nur 18 Mille nach dem Bau der Autobahn.

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #295 am: 02. Juli 2008, 11:55:48 »
Ja okay an die finanziellen Dinge habe ich jetzt nicht gedacht! Aber ich denke das kriegst du wohl hin Dragon! Obwohl es natürlich weh tut dann einen Top-Star zu verkaufen! Bei mir siehts finanziel gut aus, werde noch 3 Saisons mit dem Kader durchspielen können ohne Minus zu machen!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #296 am: 02. Juli 2008, 12:00:15 »
Ja okay an die finanziellen Dinge habe ich jetzt nicht gedacht! Aber ich denke das kriegst du wohl hin Dragon! Obwohl es natürlich weh tut dann einen Top-Star zu verkaufen! Bei mir siehts finanziel gut aus, werde noch 3 Saisons mit dem Kader durchspielen können ohne Minus zu machen!

Tjo, ich hatte ja nix am Anfang. 15 Mille beim Amtsantritt und nen Kader der naja keinen Spieler über 10 Mille hatte.
Aber ich will mich ja garnicht beschweren. Es gibt immer Wege auch wenn dann das Team nicht an die Top- Teams ran kommt. Eine ein. Stärke um die 1000 ist das Ziel und wird mit Spielerverkäufen auch möglich sein.

Allerdings überleg ich es mir 3x einen Spieler zu verkaufen. Ich glaube ich würde eher bis in die 3. Liga absteigen :) Ahja, dass ist mein Ernst.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #297 am: 02. Juli 2008, 12:06:27 »
hmmm  :gruebel:

Verkauf doch einen Spieler und davon kannste erstmal deinen Kader, mit neuen Gehälter, finanzieren.
Natürlich muss aber auch der sportliche Erfolg kommen, denn du muss übers Image einen grossen Teil der Gehälter abfangen.
Zudem bleibt dir ein Auftritt auf der internationalen Bühne nicht erspart.

Vielleicht solltest du langsam versuchen neue Spieler aufzubauen, sprich ne Basis schaffen.
Denn irgendwann bricht, aufgrund der hohen Gehälter, die Spitze weg.

Du musst also ne Art Rotation einführen, meine Meinung.
Aber was fakt ist....nach jahrerlanger Aufbauarbeit muss nun der sportliche Erfolg her.

Aber am Ende ist es ja deine Entscheidung.  ;)

mfg

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #298 am: 02. Juli 2008, 13:12:19 »
Die Jugendspieler die nächste Saison bei mir rauskommen sind schon nicht schlecht :)
Zudem sind 3 gute Spieler verliehen die zusammen ~100 Mille wert sind.

Ich hab da schon noch Möglichkeiten ^^
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 13:13:08 von Dragon[AK] »

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #299 am: 02. Juli 2008, 13:15:15 »
Ja die Jugendspieler die du kriegst sind echt der Oberhammer! :verbluefft: