Nabend!
Estland ist zur Zeit halt noch nicht so weit internationale Erfolge einzufahren! Aber unsere Zeit wird ganz sicher kommen! Meiner Meinung nach haben wir in ein paar Saisons 2 der besten Teams Europas! Dann holen wir direkt mal EC und CC nach Estland! Man muss halt Geduld haben und kann nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen!
MfG
TofuX
Ist das so? Ich glaube da eher nicht dran.
Warum? Nun, ich kann nach Ende dieser Saison maximal 20 ZAT´s das Gehalt meines Teams noch zahlen, da 5 Spieler insgesammt 3 Millionen mehr wollen!
Ich versuche das noch aufzufangen indem ich das Stadion noch bis zum Ende des Saison auf 115.000 Zuschauer ausbaue, damit ich die Autobahn nutzen kann die in der neuen Saison fertig wird.
Falls ich es nicht schaffe, muss ich mich von mindestens einem star trennen und durch einen schlechteren Spieler ersetzen.
Spätestens Ende nächster Sasion komme ich auf ein Gehalt von ~ 5-6 Millionen/ZAT was natürlich nicht zu finanzieren ist.
Mal schauen, es kann natürlich auch eine Herausforderung sein, denn es trifft ja im Prinzip alle Vereine.
Allerdings weiss ich ja nicht wie eure Ffnanzielle Situation ist, aber ich habe mal eben nur 18 Mille nach dem Bau der Autobahn.