VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 28. Mai 2008, 23:23:54bei euch ist ja n halbwegs gutes team frei Kannst dich ja gerne bewerben
bei euch ist ja n halbwegs gutes team frei
Zitat von: Dragon[AK] am 29. Mai 2008, 08:28:22Zitat von: Harder am 28. Mai 2008, 23:23:54bei euch ist ja n halbwegs gutes team frei Kannst dich ja gerne bewerben glaub das ist hier n bissl zu ruhig
Hallo meine estischen Freunde.Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass ihr euch nur noch bis Morgen beim großartigen, fantastischen, einmaligen, unübertroffenen Skandi-Cup anmelden könnt.Also alle die es bisher versäumt haben, schnell in diesen Thread http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49169.0 und anmelden, sonst verpasst ihr was.
moin Estland evtl. komme ich zurück zu meinen Wurzeln und ihr dürft euch bald mit mir rumschlagen!
Zitat von: MacMaradona am 30. Mai 2008, 15:28:37moin Estland evtl. komme ich zurück zu meinen Wurzeln und ihr dürft euch bald mit mir rumschlagen! babitasch´erbe?
HARDER!!!! Was machst du hier... Hast keine Ausstiegsklausel in deinem Vertrag!
moin maradona
SENSATION SENSATION SENSATION!!!Ich weiß ja nicht ob von euch jemand meinen Vereinsthread verfolg! Aber ich hab da heute reingeschrieben, dass ich alles geben werde, sprich 150% plus Pressing! Das habe ich aber ganz vergessen umzustellen da ich in war, weil ich Spätschicht hatte! Habe jetzt nur mit 50% gegen 330 Punkte stärkeren Gegener der auch noch mit 100% gespielt!Und was zaubern mir diese wunderbaren KSM-Würfel daraus?? Ein 2:0!!! Und das witzige is auch noch, dass ich genau das Ergebnis in meinem Vereinsthread getippt habe!!! Also stehen die Chancen jetzt ganz gut in der CC-Quali zu bestehen!