Autor Thema: "Ruinen Kneipe" - Auch Du kannst hier Staub ansetzen!  (Gelesen 80001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.255
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #180 am: 29. März 2008, 07:56:11 »
pascha...es war mir eine ehre, ich brauch jetzt dringend schlaf...ich wünsch dir was , bis bald ;)

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #181 am: 01. April 2008, 04:53:39 »
lebt hier eigentlich noch irgenwer??

irländer

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #182 am: 01. April 2008, 06:33:09 »
lebt hier eigentlich noch irgenwer??
Zumindest recht wenig Esten hier zur Zeit!  :rolleyes: :peace:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #183 am: 01. April 2008, 19:01:22 »
Bin auch noch da! :winken:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #184 am: 02. April 2008, 00:28:26 »
HUT immerhin noch ein par!!

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #185 am: 03. April 2008, 04:48:21 »
dum di dumm...

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #186 am: 08. April 2008, 18:53:22 »
Ich geb mal ne Runde aus! :bier: :bier: :bier:
Jemand da der einen mittrinkt?? :winken:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #187 am: 09. April 2008, 07:14:00 »
bin dabei!!! juhu! :bia:  :jubeln:
weist du was ich geb dir aquch einen aus! :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.097
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #188 am: 09. April 2008, 13:00:34 »
Hallo Estland :bier:

da der EFC-Cup bei seiner Premiere ein voller Erfolg war und ist, das Turnier befindet sich in der Finalphase :ja: , wird er auch in der kommenden Saison stattfinden.
Da das Teilnehmerfeld sehr breit ist da auch EC-Teilnehmer integriert werden, benötigen wir möglichst viele Anmeldungen.

Bei Interesse: Anmeldung + Info

....wir freuen uns über jeden Teilnehmer ;)

Greetz :peace:

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #189 am: 10. April 2008, 13:08:01 »
Heute Abend ist es endlich soweit! VMP Tapa - FC Rapla! Das Spiel des Jahres! Ganz Rapla hat sich schon auf den Weg gemacht nach Tapa. Wird mit Sichherheit ein sehr knappes Spiel und der Sieger des Duells scheint wohl Meister zu werden dieses Jahr! ;) Meine Jungs werden auf jeden Fall ALLES geben um das angepriesene Saison-Ziel zu erreichen!

MfG

TofuX

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #190 am: 10. April 2008, 20:15:35 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :grinsevil:

6:1 Gewonnen!!! ;D

Da geb ich doch glatt mal ne Runde aus, oder auch zwei!!!  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #191 am: 11. April 2008, 03:26:26 »
krasses ergebnis!!
haet ich nicht gedacht das so unausgeglichen ausgegangen ist!!
ich hab 11:0 gewonnen...
ich trinke mit :bia: und und gib auch noch einen aus!! :bia:
auf das ich meinen dritten platz bis zum ende halten kann!!
       

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.004
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #192 am: 11. April 2008, 15:47:23 »
Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, veranstalte ich mit freundlicher Unterstützung von Mayo und Bit-te am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, im Länderforum von Schottland ein Quiz. Der Sieger bekommt 10 ZAT's PA geschenkt!

Teilnehmen darf JEDER im Forum registrierte User, also seid auch ihr herzlich eingeladen. Details dazu gibt es hier (klick) .

Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet :)
Bastardstown Leipreacháin

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.096
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #193 am: 11. April 2008, 16:12:55 »
Kannst dich ruhig freuen,hab mit 50% gespielt,Meisterschaft ist mir egal,hauptsache das Team verbessert sich
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

irländer

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #194 am: 11. April 2008, 20:02:32 »
ES IST SOWEIT! DIE ULTIMATIVE SEITE FÜR NORDIRLANDS ANTWORT AUF DEN SLOWAKISCHEN TICKER IST FERTIG!
KLICK MICH! (am Spieltag immer ab 21:00Uhr und jetzt zur Probe)°°  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #195 am: 13. April 2008, 03:50:57 »

irländer

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #196 am: 14. April 2008, 08:25:35 »
KOMMT HER! KOMMT HER!
ALLE SIND EINGELADEN!
ALLE SIND AUFGEFORDERT!
WENN AM DIENSTAG DEN 15.APRIL UM 19:00UHR DIE ERÖFFNUNGSPARTY ZUR ERSTEN KSM-WELTMEISTERSCHAFT STEIGT!
SCHAUT BITTE ALLE REIN ES GIBT FREIBIER; WAS FÜRS AUGE; UND GEMEINSAM BEKOMMEN WIR DIE ZEIT BIS ZUM ERSTEN SPIEL SCHNELLER RUM!
KLICKT MICH EINFACH DIENSTAG 19:00UHR!
NICHT VERGESSEN: FREIBIER INKLUSIVE!

Der Veranstalter!

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #197 am: 18. April 2008, 05:18:09 »
und futsch ist er, der traum vom dritten platz!

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.126
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #198 am: 19. April 2008, 10:04:44 »
   POOL WM   



Bald ist es wieder soweit und das Spektakel um die kleinen Kugeln beginnt.
Die Anmeldung zur Pool WM läuft bereits und Legenden sind schon mit dabei.
Gespielt wird über das Programm ICQ.
Also meldet euch und seid beim Pool-Party-Tross dabei.  :D


--->   Anmeldeliste   <---



TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #199 am: 22. April 2008, 21:03:14 »
FIIINAAAAAALEEEEEE WOOOOHOOOOOOOO! :jubeln:  :peace:

Gegen SK Tallin und nicht gegen Tapa wie ich es eigentlich erwartet habe...

 :bier: :bier: :bier:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.925
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #200 am: 23. April 2008, 07:54:13 »
FIIINAAAAAALEEEEEE WOOOOHOOOOOOOO! :jubeln:  :peace:

Gegen SK Tallin und nicht gegen Tapa wie ich es eigentlich erwartet habe...

 :bier: :bier: :bier:

Tapa spielt aber auch ne Scheiße in den letzten Wochen....

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #201 am: 26. April 2008, 02:27:54 »
FIIINAAAAAALEEEEEE WOOOOHOOOOOOOO! :jubeln:  :peace:

Gegen SK Tallin und nicht gegen Tapa wie ich es eigentlich erwartet habe...

 :bier: :bier: :bier:

Tapa spielt aber auch ne Scheiße in den letzten Wochen....

jain!
denke mal das tallin wiedermal mit 150% gespielt hat und tapa mit 100% - 120%
ich verliere die letzten spiele auch immer knapp weil die anderen mit 150% spielen!

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #202 am: 26. April 2008, 14:36:24 »
Tapa hat mit max. 80% gespielt, da seine Spieler keine Veränderung in der Fitness hatten! :winken: Meisterschaft ist im ja egal hat er geschrieben, vielleicht der Pokal auch... 

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #203 am: 08. Mai 2008, 20:34:02 »
Nabend!

Da hab ichs heute ja noch mal spannend gemacht für die restlichen 4 Spieltage! :rofl: Hab einfach vergessen alles umzustellen und hab deshalb nur mit 50% und mit 10 Spielern gespielt wenn ich mich nicht irre! :juggle: Naja egal! Liegt wohl am guten Wetter, dass ich das verpennt habe! Jetzt erstmal nen kühles Blondes! :jubeln:  :bia:

MfG

TofuX

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #204 am: 08. Mai 2008, 21:39:27 »
Also irgendwie glaube ich ja, dass der Einsatz fast GAR KEINE Rolle spielt! Ich spiele mit 50% und 10 Mann gegen VMK Tallin. Mein Team hatte nur ca. 20 Stärkepunkte mehr! Es ist 1:1 ausgegangen und dann sehe ich - 4,15 bei der Fitness bei seinen Spielern! :juggle: Also entweder hatte ich da riesiges Glück oder der Einsatz spielt wirklich kaum einer Rolle bei der Spielsimulation! :zzz:

MfG

TofuX

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #205 am: 10. Mai 2008, 18:46:10 »
wenn ich dem das sage flipptder aus...
der hat sich so gefreut!! haha
aber ich finde die meisterschaft im moment super spannend!!
die ersten 7 spielen fast alle gegeneinander und es ist noch absolut nichts fest!
Spannender kanns kaum sein!

Mit dem einsatz ist es so ne sache, mal hilfts mal ueberhaupt nicht!

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #206 am: 11. Mai 2008, 18:33:10 »
Oh tut mir leid wenn ich ihm jetzt die Freude genommen habe! :D Habe jetzt noch 2 CPU-Vereine als Gegner und dann noch ein Spiel mit 150% spielen, dann ist das Ding durch denke ich! :ja: Um Platz 3-5 wirds aber noch richtig spannend glaube ich! Und hoffentlich gibts im Pokal keine Überraschung! :peace:

MfG

TofuX

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #207 am: 12. Mai 2008, 04:53:39 »
hmm sag das nicht so laut!! :D
hab diese saison ganz komisch gegen krampen verloren obwohl ich mit 100% und bester aufstellung gespielt habe...
(zb gegen cf lelle im hinspiel)
und am ende kann das spiel mich meinen immernoch angestrebten platz 3 kosten...
aber wie gesagt, bis platz 7 ist noch nichts gesagt... kann sich noch alles aendern... (evtl ist der meister schon theoretisch fest)...

Pascha...

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #208 am: 12. Mai 2008, 04:54:26 »

aber wie gesagt, bis platz 7 ist noch nichts gesagt...

was fuer ein satz!

TofuX

  • Gast
Re: "Nore Baar" - Die Kneipe im Herzen Estlands!
« Antwort #209 am: 14. Mai 2008, 17:31:08 »
Unglaublich aber wahr! Der FC Rapla holt den ersten internationalen Pokal nach Estland!
Okay ist zwar nur der Pokal für den Torschützenkönig des European FSS CUP, aber ist doch schön anzuschauen! :winken:



Man was freu ich mich auf die nächste Saison!!! :ja: Aber jetzt erstmal das Double holen!  :grinsevil:

MfG

TofuX