SK Tallin (755 Stärke) 120% Einsatz - VMK Tapa (910 Stärke) 50% Einsatz 0:1
Dazu verletzt sich auch noch einer von VMK Tapa und die Mannschaftsstärke sinkt durch die Einwechslung um 50!
Spielt der Einsatz eigentlich noch eine Rolle?? Also das ist jetzt keine Kritik am Trainer von VMK Tapa!
Frage mich langsam wie sowas immer möglich ist! So ein Spiel muss doch eigentlich vom SK Tallin gewonnen werden!
Und das ist nicht das 1. Mal dass Tapa solche Spiele gewinnt. Der Verein hat glaub ich fast jedes Spiel, außer gegen mich mit 50% gespielt und gewonnen, auch wenn der gegner mit 150% spielt und eigentlich hätte gewinnen müssen. Da fallen die Würfel nicht nur gegen einen, wie z.B. am 3. Spieltag gegen LKS Vormsi, sondern auch noch für die Konkurrenz! Da kann ich machen was ich will, so kann man nicht Meister werden! Entweder wird der Schiedsrichter geschmiert oder die Würfel sind manipuliert!
So das wollte ich nur mal loswerden! Wie gesagt, das war jetzt nicht gegen den Trainer von VMK Tapa gerichtet und ich will hier auch nicht rumheulen, weil ich nur 2. bin, aber mit dem System stimmt doch irgendwas nicht!
MfG
TofuX