VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Zukunft gehört ohne wenn und aber Luutos Paide (F3)!! Dort wurde über Jahre hinweg klasse Arbeit geleistet ;-)
ups; dein Team sieht auch ziemlich Zukunftsorientiert aus^^
vlt. gegen mich lol, woher eißt Du das Du weiter bist?? Der Login ist noch gesperrt.....
Und auch in dieser Saison besteht weiterhin die Chance, dass der FC Rapla ins Finale kommt! Bin mal gespannt, gegen wen es im Halb-Finale geht!
das werden enge Halbfinals....Wobei meine Tipps sind, das die beiden Heimmanschaften in das Finale ziehen
im pokal ist immer alles drin!! man sollte sich nie zu frueh freuen!habe letztes jahr auch tapa mit 50% und 300staerke schlechteren mannschaft rausgeworfen!!
in der Liga gibts wohl auch eigene Gesetze....gestern hat es mich getroffen Das wars mit der Meiterschaft....
Zitat von: Don Lukas am 12. Dezember 2008, 09:18:36in der Liga gibts wohl auch eigene Gesetze....gestern hat es mich getroffen Das wars mit der Meiterschaft.... Hallo,Don Lukas..... Na ja, wer wird den so schnell aufgeben. Hast doch noch alles in der Hand.. Weiter machen u. nicht den Mut Verlieren. Gruß Bernd
neben bei ich hab wieder die beste abwehr!!!
glaub mir, ich werde alles daran setzen das ich gegen sk tallin gewinne!!ich mag diese mannschaft ueberhaupt nicht!!und ich bin mir ziemlich sicher das der da oben schnell weg ist.. den der spielt gegen gute mannschaften immer mit 150% und da wir jetzt mehrere manager haben die gegen den (hoffentlich) gewinnen!am liebsten wuerde ich den am ende der saison hinter mir sehen!was er meistens auch ist , denn in der regel verkackt der die rueckrunde immer... da der erstens nicht stark genug ist und zweitens mit 150% einsatz einen raubbau betreibt!!naja und der rest liegt in deiner hand!neben bei ich hab wieder die beste abwehr!!!
Ist mir jetzt auch alles egal, wird der SK Tallin wohl Meister!