VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herrlich!! Endlich nicht mehr 150km Luftlinie zu Irli sondern 450!!
Zitat von: Rauschi am 18. März 2021, 14:07:38Herrlich!! Endlich nicht mehr 150km Luftlinie zu Irli sondern 450!! Du weißt: Wenn es bei euch wieder was umsonst gibt, ist mir keine Strecke zu weit!
Zitat von: Irli am 18. März 2021, 16:05:36Zitat von: Rauschi am 18. März 2021, 14:07:38Herrlich!! Endlich nicht mehr 150km Luftlinie zu Irli sondern 450!! Du weißt: Wenn es bei euch wieder was umsonst gibt, ist mir keine Strecke zu weit! Es gibt was umsonst?
Man man.
Zitat von: Nicosson am 08. April 2021, 20:20:19Man man. Was passiert? Schon wieder ein Top Jugi?
Das ist doch scheiße Irli!!Jetzt aufstecken nachdem du gestern so reingehauen hast gegen mich, und das sogar mit Erfolg.Jetzt will ich das du im Poklafinale auch alles gibst.Und alles versuchst um das Ding zu gewinnen.Das war gestern brutal, auch für meine Truppe.Jetzt steht ne 3-Spieltage Woche vor mir.Weiß nicht, wie ich da die fitness wieder aufbauen soll.Sehe deutlich andere Mannschaft als Favorit auf den Meisterschaftstitel.
Na dann kann das Eistauben ja wieder los gehen. Kommt mir bekannt vor.
Zitat von: Dragon am 07. Mai 2021, 06:50:02Na dann kann das Eistauben ja wieder los gehen. Kommt mir bekannt vor. Warte doch erst ab, was heute um 12.00 Uhr passiert.Vielleicht hat sich der 0815-Typ ja beworben.
Tipps aus Ankara gelten auch hier.abzgl. deren neuem Manager.
Den habe ich auch im Auge