VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen!Habt ihr schon einen brauchbaren Jugendspieler bekommen? Bisher gab es leider keinen für Tapa.Diese Saison werde ich wahrscheinlich bis ZAT 40 generieren lassen. Normalerweise ist das mir dann schon zu spät.Schauen wir mal.Wie auch immer, allen eine schöne Arbeitswoche!
Habe gestern einen silbernen gesehen und wollte schon in die Luft springen, war aber 17
Wir müssen einfach Belgien und Frankreich schließen. Die stauben immer die besten Jugis ab. Dann noch Zypern, Schweden, England, Türkei.Später noch Deutschland und einfach den ganzen Rest!
Zitat von: Irli am 29. Januar 2019, 17:13:18 Wir müssen einfach Belgien und Frankreich schließen. Die stauben immer die besten Jugis ab. Dann noch Zypern, Schweden, England, Türkei.Später noch Deutschland und einfach den ganzen Rest! Estland kennt halt keiner mehr . Wird in der Schule als 3. Welt bezeichnet
KI-Vereine:In der Liga: zwischen 100% und 150%.Pokal/International: 150%
ZitatKI-Vereine:In der Liga: zwischen 100% und 150%.Pokal/International: 150%Zählt der Supercup zum Pokal?Wenn ja, könnte man das im WIKI ergänzen?
Och nee, dann muss ich im Supecup wieder Gas geben.... Die Imagepunkte kann ich gut gebrauchen.
Hat der Irli Dienst heut Abend oder sitzt er in Dortmund auf der Tribüne Sieht ja gut aus für seine Bremer Mahlzeit
Wieder auf 0,0 Promille?
War auf jeden Fall ein geiles Spiel. Piza mit 40 so ne Bude Wenn ich überlege das der Typ sogar älter ist als ich und meine Knie mir beim Sitzen schon zwicken...