VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kenne das von Portugal. Manche KI sind absolut irre was den Einsatz angeht. 16 Spiele am Stück hatte ich gewonnen und das allerletzte Spiel kommt der ***** Bot und haut da noch mal an Einsatz rein und vermasselt mir so die perfekte Rückrunde. Dabei hatte weder er noch ich die Möglichkeit was am Tabellenstand zu ändern. Ich drücke euch die Daumen, das ihr mehr Glück habt.
Ärmel hoch und ran an den Speck!
Mehr oder weniger Wochenende....
Bier wird noch nicht gehen - noch hänge ich PC (Home-Office).Aber ich denke an dich, wenn es dann wirklich "Wochenende" für mich heisst.
…..völlig ungewohntes Gefühl
Zitat von: Mikk am 01. Oktober 2018, 18:01:14…..völlig ungewohntes Gefühl Bin wirklich erstaunt.Dachte echt, du könntest der Verlockung erliegen. Schön alle in Estland.
Zitat von: Irli am 01. Oktober 2018, 18:04:31Zitat von: Mikk am 01. Oktober 2018, 18:01:14…..völlig ungewohntes Gefühl Bin wirklich erstaunt.Dachte echt, du könntest der Verlockung erliegen. Schön alle in Estland. Für einen ganzen Monat Dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff
Zitat von: rmx am 01. Oktober 2018, 18:05:32Zitat von: Irli am 01. Oktober 2018, 18:04:31Zitat von: Mikk am 01. Oktober 2018, 18:01:14…..völlig ungewohntes Gefühl Bin wirklich erstaunt.Dachte echt, du könntest der Verlockung erliegen. Schön alle in Estland. Für einen ganzen Monat Dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff Abwarten.Mindestens 2 von 3 werden durchhalten.
naja Vigingit Lahti oder so^^ hört sich aber auch nicht schön an für mich ^^...
Zitat von: Rauschi am 01. Oktober 2018, 18:57:23naja Vigingit Lahti oder so^^ hört sich aber auch nicht schön an für mich ^^... Naja - ich habe die finnischen Vereinsnamen schon etwas öfter genossen.