Autor Thema: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64  (Gelesen 4506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 63
« Antwort #210 am: 11. August 2024, 19:17:05 »
Eamon Manning wurde aufgewertet, David Inglethorpe bleibt goldig und Larry Skipper bleibt weiterhin silbrig. Ansonsten bleibt alles beim altem und Larry hat ja noch Zeit.  :verweis: Alles in allem freut mich die Aufwertung und dass David Inglethorpe goldig bleibt, kann auch als Erfolg gewertet werden.  :peace:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #211 am: 12. August 2024, 19:25:38 »
Was für ein Pokallos in Runde 1. Zum Glück habe wurde die Ziele der Saison 64 noch nicht gepostet. Kein geringerer Gegner als Tottenham London.  :geschockt: Aber ja, dann können wir uns  auf die Meisterschaft und EC konzentrieren. Schade das solch Auslosungen schon in Runde 1 möglich sind.   ;(
« Letzte Änderung: 17. August 2024, 17:57:59 von Avi »

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #212 am: 16. August 2024, 19:22:50 »
Ziele Saison 64:

Es ist wieder mal fast soweit. Die Saison 64 steht vor der Tür! Nun heisst es wieder mal die Ziele für die neue Saison zu definieren.  :schlaumeier:

Meisterschaft:

Letzte Saison Rang sechs, diese Saison sollte es eine Schritt nach vorne gehen. Rang vier und die CC-Quali wird vorgegeben. Mit dieser Mannschaft ist eine kleine Hoffnung vorhanden, den grossen Coupe zu landen.  :peace:


Pokal:

Was soll man hier schreiben? Hammer-Los in Runde eins, besser kann es ja nicht kommen. Entweder Tottenham oder meine Jungs können die Segel schon ganz früh einziehen. Ist immer wieder schade, dass so früh, so eine Begegnung möglich ist.  :nein:

EC:

Da stehen wir wieder. EC-Hauptrunde. Gerne sehen wir uns im Achtelfinale, aber eben, die Auslosung wird es zeigen, wo die Grenze liegt. Fixer Platz ist gegeben, heisst noch warten, bis man den ersten Gegner vorgesetzt bekommt. Wird es wie im Pokal ein Hammerlos, oder steht hier London die Glücksfee zur Seite? Wir werden es sehen.

Mannschaft:

Ein Transfer wurde getätigt. Ivan Calderón heisst der gute Hombre und stammt aus Mexiko. Seine Werte können sich sehen lassen. Gut für Tore und geniale Anspiele. Mit Franklin Lampard an der Seite, hinter ihm, oder vor ihm, könnten die beiden den Gegnern das Fürchten beibringen. Von KilliBilli war es der absolute Traumtransfer und somit wird diese Saison die Stärke im Mittelfeld vermutet. Die Stürmer müssen erst mal den Weg zum Tor finden, bevor wir von einem Top-Sturm sprechen können. Ein Stürmer wurde letzte Saison verpflichtet, muss aber erst einmal an die Mannschaft herangeführt werden. Neue Saison, neues Glück.  :gitarre: Torwart passt, hier sehe ich eine wahre stärke. Ist oder war er doch Finnlands Nummer 1.  :verweis: Mit vier Top-Abwehrspieler sind wir ein bisschen knapp aufgestellt, geben aber hier zwei Jugendspielern die Chance sich zu beweisen. In der Abwehr könnte auch das Problem liegen, da bei einem Ausfall die Spielerdecke klein ist.

Stadion:

Immer noch ausgebaut.  :scherzkeks:

Rest:

Letzte Saison hatte ich meine tief's eingezogen und mich ab und zu genervt. Der Trainer muss lernen, ruhiger zu werden und für die Spieler eine Vorbild zu sein.  :juggle: Mit Cyrus haben wir in England einen sehr guten Mod, der uns mit seinen Berichten bei Laune hält.  :zustimm: Ich werde mich wieder im Forum blicken lassen und meinen Senf dazu beitragen. Auf eine gute Saison, mit vielen guten Spielen und Hochspannung pur. Lasst die Spiele bald beginnen. Alles Gute und bis auf dem Rasen.  :fussball:

« Letzte Änderung: 16. August 2024, 19:24:19 von Avi »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.369
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 63
« Antwort #213 am: 16. August 2024, 20:15:54 »
Schöner Vorbericht :respekt: und viel Erfolg in der neuen Saison.  :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 63
« Antwort #214 am: 16. August 2024, 21:10:27 »
Schöner Vorbericht, viel Erfolg in dieser Saison! :peace:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #215 am: 16. August 2024, 21:57:35 »
Danke euch beiden.  :bia: Ich wünsche euch auch viel Erfolg.  :peace:
« Letzte Änderung: 17. August 2024, 17:57:33 von Avi »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 995
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 63
« Antwort #216 am: 17. August 2024, 00:47:56 »
Super Vorbericht und tolle Einblicke, die London richtig erlebnar machen - TOP  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #217 am: 17. August 2024, 09:31:27 »
Super Vorbericht und tolle Einblicke, die London richtig erlebnar machen - TOP  :zustimm:

Danke Cyrus. London lebt mit Höhen und Tiefen.  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 17. August 2024, 17:57:18 von Avi »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.574
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 63
« Antwort #218 am: 17. August 2024, 11:19:46 »
Ja, da kann ich nur zustimmen.. klasse Vorbericht..  :zustimm:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #219 am: 17. August 2024, 17:56:54 »
Ja, da kann ich nur zustimmen.. klasse Vorbericht..  :zustimm:

Danke bodo.  :peace:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64 Spieltag 1
« Antwort #220 am: 17. August 2024, 18:03:54 »
Spieltag 1:

Oxford Athletic FC - London FC


 Anpfiff: Sat, 17.08.2024 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Marlon Rattenberry (ENG) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Athletic Stadion

Comeback Trainer KilliBilli
15. Platz Liga 1  England Tabellenposition 9. Platz Liga 1 England
67 Image 76
1002 Max. Stärke 1222

Zu Beginn bekommen wir es mit Oxford Athletic zu tun. Erst aufgestiegen und doch ein Gegner, den man ernst nehmen muss. Aus der Erfahrung sind es immer die unscheinbaren kleinen, die einem die Suppe versalzen können. KilliBilli hat die Spieler nochmals ermahnt, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und schon ab dem ersten Spieltag diszipliniert und konzentriert aufzutreten. Will man diese Saison oben mithalten, verträgt es kein Mittelmass.  :verweis:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64 Spieltag 1
« Antwort #221 am: 17. August 2024, 20:11:58 »
Spieltag 1

 
         
Oxford Athletic FC
         
London FC
2
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
3. Minute  TOR für London FC: Toller Tempogegenstoss! Sole Kaerckehin mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
3. Minute  Franklin Lampard hatte das Spiel schön schnell gemacht.
13. Minute Torchance für London FC: Arndór Lervig nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
17. Minute  TOR für Oxford Athletic FC: Iivo Lemnetijinen kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 1:1!
17. Minute  Das Anspiel kam von Jermaine Foyle.
24. Minute Torchance für London FC: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Eamon Manning an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
28. Minute  TOR für Oxford Athletic FC: Das war gut gemacht. Louis Kilbey verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 2:1 ins Tor.
28. Minute  Niklas Tirsvad gab die Vorlage.
29. Minute Taktikumstellung bei London FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
30. Minute  Gelbe Karte für London FC: Leonardo De Oliveira wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
31. Minute Torchance für London FC: Ivan Calderón versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
46. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt Julien  Lucas für Leonardo De Oliveira
46. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt David Inglethorpe für Eamon Manning
46. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt Collin Botes für Sole Kaerckehin
48. Minute  Gelbe Karte für London FC: Franklin Lampard rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
54. Minute  Gelbe Karte für Oxford Athletic FC: Dick Boulter senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
56. Minute Torchance für Oxford Athletic FC: Nach einem Querschläger kommt Dick Boulter freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
56. Minute  Verletzung bei London FC: Ivan Calderón hat sich verletzt.
56. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt Diomedes Malekos für den verletzten Ivan Calderón
60. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Rick Bowerman für Jermaine Foyle
60. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Aitken Mabley für Delaney Heethcoat
60. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Sheppard Thornton für Louis Kilbey
62. Minute Torchance für London FC: Arndór Lervig zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
65. Minute  TOR für London FC: David Inglethorpe hält einfach mal drauf. Der Ball wird noch leicht abgefälscht und ist dann unhaltbar. 2:2.
66. Minute Taktikumstellung bei Oxford Athletic FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
68. Minute  Gelbe Karte für Oxford Athletic FC: Niklas Tirsvad lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute  Einwechslung bei Oxford Athletic FC: Es kommt Didas Gabeto für Mel Whitby
71. Minute Torchance für London FC: David Inglethorpe mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
74. Minute  Gelbe Karte für Oxford Athletic FC: Aitken Mabley beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
76. Minute Torchance für London FC: Fernschuss von Collin Botes aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
79. Minute  Gelbe Karte für London FC: Diomedes Malekos senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
81. Minute  Gelbe Karte für Oxford Athletic FC: Sheppard Thornton lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.

Erster Spieltag und die erste ganz schwere Enttäuschung ist Tatsache. Was soll ich nun sagen. Schon wieder 200 St. Punkte mehr und nur so ein billiges Unentschieden. Muss ich erst mal verdauen und muss schon mal die ersten Gedanken machen.  :nein:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #222 am: 17. August 2024, 23:38:24 »
Auf die neue Saison gefreut und auf den Boden der Realität zurückgeholt. Schade; schnelles Tor gemacht, aber der übermächtige Gegner hat es geschafft mit 2 Chancen, direkt zwei Tore zu Schiessen. Eines durch die Beine und ein Weltklassespieler war auch noch in Team des Gegners. Mit der Hacke. Der Torwart des Gegners streckt sich und hält unmögliche Schüsse.  :stupid: Mehr Spielanteil, mehr Chancen und am Schluss mit sehr viel Glück ein Punkt geholt. Zudem noch eine Verletzung von meinem Hoffnungsträger. Zum Glück nur zwei Tage, die auf einen Tag verkürzt worden sind. Ist zwar das erste Spiel, aber ein schlechtes Omen zur neuen Saison. Mir fehlen die Leute, die das Tor treffen, besonders im Sturm. In Frank Stevens wurde investiert und als Hoffnungsträger geholt. Konnte die Erwartungen letzte Saison schon nicht erfüllen und diese Saison fängt er an, wo er aufgehört hat. Arndór Lervig Spitzname ist Chancentod. Von der Qualität sollte er zwar das eine oder andere Tor erzielen, aber trifft eher das Garagentor bei sich zu Hause. 3 Stürmer auf dem Platz und keiner sticht hinaus. Waren die überhaupt auf dem Feld? Und die Abwehr stand auch wieder mal neben den Schuhen. Top oder Flop-Spieler. Schaffen es immer wieder durch Ihr unfähiges Verhalten, dem Gegner Torchancen zu ermöglichen. Das einzige Positive im ganzem Spiel war das Mittelfeld. Schiessen Tore, geben Pässe, aber so reicht es sicher nicht. Sturm und Abwehr, das Sorgenkind des Vereins und der Torwart, erstes Spiel, kann passieren, aber für seine Qualitäten wird erwartet, dass er bei drei Chancen zwei hält. Dass zeichnet einen Top-Schlussmann aus. Ich befürchte, dass sich die letzte Saison wiederholen wird und die das Team einfach nicht in der Lage ist, auch ab und zu eine Spiel zu kontrollieren.

Genug gejammert. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und muss nun wieder einen Taktik finden, die zu diesem Team passt. Gibt London KilliBilli die Zeit? Wir werden es sehen.

Gute Nacht und bis bald.  :schlafen:
« Letzte Änderung: 18. August 2024, 08:49:32 von Avi »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 63
« Antwort #223 am: 18. August 2024, 08:35:26 »
Echt bitterer Auftakt, schade!

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #224 am: 18. August 2024, 08:42:07 »
Der Morgen nach dem Start. KilliBilli musste sich den Fragen stellen und an Vorwürfen hat es nicht gefehlt.

- Wieso startet man wieder mit einem System, dass schon letzte Saison nicht für die nötigen   Konstanze gesorgt hat?
- Warum hat man sich in der Abwehr nicht verstärkt?
- Wieso ist der Sturm kein Sturm, sondern höchstens ein laues Lüftchen?
- Was wurde in der Saisonvorbereitung unternommen?
- Ist KilliBilli der richtige man an der Seitenlinie?

Ich denke schon, aber ja, den Vorwurf der Taktik muss ich mir gefallen lassen. Halte ich doch weiterhin an einem System fest, das nicht zu der Mannschaft passt. Wie gesagt, ist das Mittelfeld im Moment die Stärke von London. Also wird nun versucht, die Stärke auszunützen und erst einmal von einem Dreimann-Sturm abgesehen. Ev stehen sie sich gegenseitig im Wege.  :gitarre: Hier wird nun neu einen Änderung vorgenommen. Mittelfeld stärken und den Sturm um einen reduzieren. Ansonsten muss ich mir es wirklich mal überlegen, auf das öde 4-4-2 System umzusteigen. Mal sehen was da möglich ist. Die Abwehr könnte, wenn alles gut geht, noch um einen Spieler verstärkt werden.  :schlaumeier:

Und nun, allen einen schönen Sonntag.  ;)

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #225 am: 18. August 2024, 08:47:20 »
Echt bitterer Auftakt, schade!

So ist es, aber ohne echten Stürmer, die pure Realität. Spiel gemacht, Torchancen erarbeitet, wieder das Pech auf der Seite. Was langsam aber wirklich ärgerlich ist: Schon letzte Saison brauchten meine Gegner, fast keine bis wenige Torchancen um ein Tor zu schiessen. Bei mir fehlt ganz klar der Mann mit dem Torriecher. Wenn der Beste (Saison 63) ein Mittelfeldmann ist, Stimmt etwas nicht und die Stürmer sind nicht tauglich. Ev klappt es mit einem Zweimann-Sturm. Ansonsten bin ich am Ende des Lateins.
« Letzte Änderung: 18. August 2024, 08:49:05 von Avi »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #226 am: 18. August 2024, 08:54:25 »
Oder Du gehst nochmal auf Stürmersuche!

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #227 am: 18. August 2024, 09:14:09 »
Oder Du gehst nochmal auf Stürmersuche!

Manchmal genügt eine Umstellung. Danke die Stürmer sind vorhanden. Abwehr sehe ich im Moment eher Bedarf, da man zudem auch jedesmal zu leicht ein Tor einfängt. Aber ja, aus 8 Chancen sollte man am Ende dennoch mehr rausholen.  :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #228 am: 18. August 2024, 09:26:02 »
Jepp. Die Chancenverwertung bei dir ist 6- ;)

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64 FSS Zat 2
« Antwort #229 am: 18. August 2024, 16:06:44 »
FSS Zat 2:

London FC - Hércules Madrid


 Anpfiff: Sun, 18.08.2024 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Ashburton Grove

KilliBilli Trainer Dirk Hupe
9. Platz Liga 1 England Tabellenposition 7. Platz Liga 1 Spanien
76 Image 88
1208 Max. Stärke 1027

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64 FSS Zat 2
« Antwort #230 am: 18. August 2024, 20:24:42 »
FSS Zat 2:

London FC - Hércules Madrid


Spielverlauf
8. Minute
 TOR für London FC: Nach einer guten Ecke steigt Larry Skipper am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:0 ins Tor.
Franklin Lampard gab die Vorlage.
21. Minute
Torchance für London FC: Guter Ball in die Gasse auf Ivan Calderón, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
31. Minute
Torchance für Hércules Madrid: Ladislao Berzyi schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
34. Minute
Torchance für London FC: Bill Melo setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
41. Minute
Torchance für London FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Larry Skipper an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
46. Minute
 Einwechslung bei London FC: Es kommt Collin Botes für Franklin Lampard
 Einwechslung bei London FC: Es kommt Frank Stevens für Bill Melo
Taktikumstellung bei London FC: Spielart ist jetzt offensiv.
mit Raumdeckung
bevorzugt kurze Pässe
ohne Zeitspiel
mit Abseitsfalle

60. Minute
 TOR für London FC: Sole Kaerckehin gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:0.
Collin Botes trat die Ecke.
61. Minute
 Einwechslung bei London FC: Es kommt Reynaldo Angulo für Ivan Calderón
 Einwechslung bei London FC: Es kommt Diomedes Malekos für Larry Skipper
 Einwechslung bei London FC: Es kommt Leonardo De Oliveira für Cris Tomlinson
64. Minute
Torchance für London FC: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Diomedes Malekos. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
71. Minute
Taktikumstellung bei London FC: mit Manndeckung
bevorzugt über die Flügel
mit Zeitspiel
ohne Abseitsfalle

 TOR für London FC: Reynaldo Angulo verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 3:0 ins lange Eck.
Cliff Boyle gab die Vorlage.
71. Minute
 Gelbe Karte für Hércules Madrid: Wilhelm Fahrenholt hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
82. Minute
Torchance für London FC: Sololauf von Sole Kaerckehin durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.

Endergebnis:
3-0 (1-0)


Spielstatistik   
8   Großchancen   1
18 Strafraumszenen   8
0   Verwarnungen   1
0   Platzverweise   0
56 %   Ballbesitz   44 %

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #231 am: 18. August 2024, 21:10:27 »
Heute haben wir uns in der Abwehr verstärkt. Cris Tomlinson will seine Karriere in England beenden und hat heute bei London unterschrieben. Wie angekündigt, erhalten wir immer noch unnötige Tore und hoffen, dass wir mit Cris Tomlinson Abwehr stabilisieren könne und er als Top Spieler die Rolle des Abwehrchefs einnehmen wird. Schön ist auch, dass wir einen Landsmann nach London lotsen konnten.  :verweis:

Alles gute und viel Erfolg beim Londoner FC.  :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #232 am: 19. August 2024, 05:00:15 »
Dann hoffen wir mal, dass es jetzt einiges schwieriger wird, hinten durchzukommen!

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #233 am: 19. August 2024, 06:14:40 »
Dann hoffen wir mal, dass es jetzt einiges schwieriger wird, hinten durchzukommen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;) Wenn es hinten dicht ist, dann genügt auch nur schon ein Tor für den Sieg.   :grinsevil: Aber das Ziel sollte es trotzdem sein, die Torproduktion der Stürmer zu erhöhen. Bis jetzt sind es meist die Mittelfeldspieler, die zuverlässig ihre Arbeit verrichten. Die Zukunft wird es weisen, ob dieser Transfer die richtige Entscheidung, für eine Erfolgreiche Zukunft ist.  :ja:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.574
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #234 am: 19. August 2024, 16:27:49 »
Schomma gut, dass wir erst am 17 und 34. Spieltag aufeinander treffen... :gitarre:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #235 am: 19. August 2024, 19:47:09 »
Schomma gut, dass wir erst am 17 und 34. Spieltag aufeinander treffen... :gitarre:

Hoffst du dass mein Neuerwerben bis dann müde ist?  :scherzkeks: Er ist aus England, somit schwindet deine Hoffnung gegen null.  :lach:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64 Spieltag 2
« Antwort #236 am: 19. August 2024, 19:51:23 »
Spieltag 2:

London FC - Young Everton


 Anpfiff: Tue, 20.08.2024 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Bill Pascow (ENG) - ist ein Feigling
 Stadion: Ashburton Grove

KilliBilli Trainer M.Scholl
9. Platz Liga 1  England Tabellenposition 8. Platz Liga 1 England
76 Image 75
1223 Max. Stärke 1071

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64 Spieltag 2
« Antwort #237 am: 20. August 2024, 20:15:02 »
Spieltag 2:

 
         
London FC
         
Young Everton
4
:
0

0. Minute Viele Fans laufen verärgert zum Erzrivalen über, weil dieser ein besseres Preis-Leistungsverhältnis anbietet.
3. Minute  Gelbe Karte für Young Everton: Turlough Ferris lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
4. Minute Torchance für London FC: Bill Melo kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
10. Minute Torchance für Young Everton: Christopher Stockwell schlenzt vor dem Strafraum aufs lange Eck, der Keeper klärt mit beiden Fäusten.
10. Minute  Gelbe Karte für London FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Tayte Borring.
14. Minute  TOR für London FC: Franklin Lampard erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:0.
14. Minute  Die gute Flanke kam von Sole Kaerckehin.
34. Minute  TOR für London FC: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Reynaldo Angulo zum 2:0.
34. Minute  Franklin Lampard brachte den Ball hinein.
34. Minute  Gelbe Karte für Young Everton: Nach einem klaren Handspiel für Isaí Munhós.
35. Minute  Einwechslung bei Young Everton: Es kommt Alfons Duriaux für Nelson Fisher
45. Minute Torchance für London FC: Schöner Pass auf Reynaldo Angulo. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
46. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt Leonardo De Oliveira für Julien  Lucas
46. Minute  Einwechslung bei Young Everton: Es kommt Rickie Arkwright für Ryan Chapman
54. Minute Torchance für London FC: Gute Möglichkeit für Reynaldo Angulo nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
57. Minute  Gelbe Karte für London FC: Sole Kaerckehin rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
60. Minute  Einwechslung bei Young Everton: Es kommt Kurt Parkman für Winston Staples
60. Minute  Einwechslung bei Young Everton: Es kommt Samba Matene für Helmut Ruth
61. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt Frank Stevens für Bill Melo
61. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt Diomedes Malekos für Larry Skipper
61. Minute  Einwechslung bei London FC: Es kommt David Inglethorpe für Reynaldo Angulo
64. Minute  TOR für London FC: Nach einem Freistoss steht Diomedes Malekos bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 3:0 ab.
64. Minute  Franklin Lampard brachte den Ball hinein.
64. Minute  Gelbe Karte für Young Everton: Es gibt die Verwarnung für Nunzio Musselo
65. Minute Taktikumstellung bei Young Everton: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
68. Minute  TOR für London FC: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Franklin Lampard reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 4:0!
68. Minute  Franklin Lampard brachte den Ball hinein.
71. Minute Taktikumstellung bei London FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
81. Minute Taktikumstellung bei London FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
82. Minute Torchance für London FC: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Frank Stevens, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.

Erstes Heimspiel und die Reaktion der Mannschaft blieb nicht aus. Klares 4:0 gegen Everton.  :peace: Kein Tor erhalten, 4 geschossen und Franklin Lampert Gabe sich sogar ein Pass zum Tor.  :zustimm: Sogar ein Stürmertor gab es zu sehen. Diomedes Malekos Schoss sein erstes Tor für London.  :zustimm:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.946
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #238 am: 21. August 2024, 05:52:57 »
Geht doch! :bia:

Offline Avi

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 710
Re: ~~~~ London FC ~~~~ Saison 64
« Antwort #239 am: 21. August 2024, 06:17:25 »
Geht doch! :bia:

Es ist ein Spiel!  ;) Aber ja, mal ein Spiel, das sich sehen lassen kann. Die Stürmer sind immer noch nicht so treffsicher, wie sie sein sollten, aber im Mittelfeld habe ich zuverlässige Spieler, die das Manko aufheben.  :zustimm: Besonders Franklin Lampard muss hier hervorgehoben werden. Toller Spieler mit Herz, Torriecher und Übersicht. Schoss er im gestrigem Spiel 2 Tore und gab 3 mal den entscheidenden Pass. Weltklasse! Abwehr hielt auch dicht.  :peace: