Autor Thema: ~~Newsletter Coventry Town~~  (Gelesen 158319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #840 am: 28. März 2013, 10:21:38 »
boaaaaaaahhhhhhh :konfus: :geschockt:

bin so was von neidisch!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #841 am: 28. März 2013, 12:12:03 »
Der kommt mir bekannt vor... er hat seine ersten Fussballschritte beim SC Puch gemacht. Glückwunsch zu diesem Transfer  :respekt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #842 am: 28. März 2013, 18:28:41 »
das kannst du auch kaine :mrgreen: ich bin hab jetzt einige pool jünglige bei mir
Michael Brogan, Clive Porter, Dexter Allaway, Keith Banks und leihspieler Matt Ardley

@mike
ja danke mike, der hat halt gute ausbildung genossen :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #843 am: 28. März 2013, 18:35:01 »
mocca78 war auch an seiner Ausbildung dran... sehe ich erst jetzt  :zustimm:

Damals gingen solche Stürmer noch für >70-80 Mio. über die Tresen... mit fast 50 Mio. schon fast ein Schnapper  :ja:

Mit 485k Gehalt eine gute Partie...  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #844 am: 28. März 2013, 18:36:42 »
Solltest du für Christopher Bartram keine Verwendung mehr haben, dann..... ich sag mal so... ich bin nicht weit, wenn ich merke, dass er seine Sporttasche packt  :lach:
« Letzte Änderung: 28. März 2013, 18:42:50 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #845 am: 28. März 2013, 18:39:01 »
es wird eigentlich fix mit Bartram geplant
glaub zwar nicht das da was gehn wird aber ich behalte es mir mal im kopf für den fall der fälle :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #846 am: 29. März 2013, 09:28:48 »
+++ Merchandising News +++

Michael Brogan ist noch keine 48 stunden in Coventry, und schon hat er den steinzeitrekord von
Wayne Bart-Williams
gebrochen
Wayne ist es seinerzeit gelungen nach seinen 4 toren gegen Charlton :mrgreen: 3800 trikots an nur einen tag abzusetzen (wobei immer noch das gerücht die runde macht das gut 3000 stück von Charlton "fans" gekauft wurden um sie dann öffentlich zu verbrennen^^)
Brogans trikot mit der nummer 9 ging gestern bereits 5000 mal über den ladentisch :eek:


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #847 am: 29. März 2013, 10:10:18 »
der junge haelt es eh nich lang bei dir aus, geruechten zufolge will er in der zukunft wieder dahin, wo er hingehoert, nach liverpool :zustimm:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #848 am: 31. März 2013, 11:41:48 »
 :grinsevil:

Richtig geiler Spieler!!!  :bia:

Glückwunsch dazu!
GREENHILL STARS

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #849 am: 08. April 2013, 20:50:42 »
+++ Transfersnews +++

Nach Tomas Björk hat nun gestern abend auch der zweite schwedenstürmer das weite gesucht :|
Jacob Näsholm wechselt zu den Schönebergern, die ablösesumme soll
9 millionen betragen
wir wünschen Jacob mehr ews glück als er es bei uns hatte
bist ein guter junge :zustimm:
seine beziehungen zu managerfreund Bibo von liga kongurenten Elmshorn sieht manager tomy nicht gefährdet

manager tomy:Jacob wollte wechseln, und als dann ein sehr vernünftiges angebot rein gekommen ist haben wir uns entschlossen dieses
anzunehmen, so ist nunmal das fussballgeschäft da hätte mein kollege Bibo auch nicht anders gehandelt :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #850 am: 08. April 2013, 20:52:17 »
... bis er ein Tor im Derby macht ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #851 am: 08. April 2013, 20:53:35 »
... bis er ein Tor im Derby macht ^^

 :lach:
verschrei es nicht noch^^

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #852 am: 08. April 2013, 21:59:41 »
+++ Transfersnews +++

Nach Tomas Björk hat nun gestern abend auch der zweite schwedenstürmer das weite gesucht :|
Jacob Näsholm wechselt zu den Schönebergern, die ablösesumme soll
9 millionen betragen
wir wünschen Jacob mehr ews glück als er es bei uns hatte
bist ein guter junge :zustimm:
seine beziehungen zu managerfreund Bibo von liga kongurenten Elmshorn sieht manager tomy nicht gefährdet

manager tomy:Jacob wollte wechseln, und als dann ein sehr vernünftiges angebot rein gekommen ist haben wir uns entschlossen dieses
anzunehmen, so ist nunmal das fussballgeschäft da hätte mein kollege Bibo auch nicht anders gehandelt :mrgreen:

Das sieht man in Elmshorn doch ganz gelassen, die Schöneberger scheinen ja schon für die Zweite Liga zu planen.
Da werden ja anscheinend schon ja kleine Brötchen gebacken.  :mrgreen: Wir wünschen Coventry weiterhin viel Erfolg.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #853 am: 09. Mai 2013, 22:54:21 »
langsam aber doch laufen die planungen für saison 30 an :mrgreen:

im tor wird sich zu 99% nichts ändern Jefferson O’Casey wir weiterhin die nummer 1 bleiben
dahinter hat eingenbauspieler Anthony Hickenbottom dieses jahr schon sein können gezeigt und hat sich weiterhin eine chance verdient :ja:
zur neuen saison wird auch noch Ian Bullard seinen ersten profivertrag unterzeichnen, danach wird er ein auslandapraktium für ein jahr in spanien antretten ;)

in der abwehr sind leute wie Chin Ka Ting, Rafael Rodriguez und Rob Ball gesetzt
ihnen setzt aber bereits die zweite reihe um leute wie François Ngabu Bapupa und Vince Biggins mächtig zu
zudem kommt auch noch ausnahmetalent Wesley Cooper aus einer leihe zurück und Dexter Allaway gibt ja auch noch
Wesley Cooper würde man gern noch 1 jahr verleihen aber sonst ist man in der abwehr gut aufgestellt

somit sind wir auch schon beim mittelfeld (laut trainer tomy das beste was england zu bieten hat^^)
zu Mallal Bathily, João Alberto Alvarez, Leif Mitchell und Dmitri Yaserski bedarf es keiner grossen worte :mrgreen: aber auch der zweite anzug kann sich mit Scott Ambrose, Gavin MacGillycuddy und Keith Banks sehen lassen und bereiten bei ausfällen oder systemumstellungen den trainer wenig kopfzerbrechen :)
ein luxusproblem sind dann wohl noch die jungprofis Christopher Bartram, Clive Porter oder Tony Brown
wobei aber entweder Brown oder Bartram nach der ews schon einen ausbildundplatz in österreich inne haben :zustimm:
hier gibt es auch den einzigen neuzugang zur neuen saison zu vermelden, bei den asien nachwuchsmeisterschaften hat Khaw Abdul manager tomy so überzeugt der er ihn kurzerhand verpflichtet hat :grinsevil:

im angriff sind wir mit Armino Palombo, Michael Brogan und den beiden heimkehrern Samiullah Ali Shah und Patrick Bean gut aufgestellt
möglich das Bean oder Ali nach ihrer WS nochmal wo geparkt werden, mal sehn

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #854 am: 20. Mai 2013, 13:03:18 »
+++ Transfersnews +++

nach dem uns Mallal Bathily überraschend durch menschliches versagen des managers (trunkenheit :lach: ) verlassen hat, wird nun im hintergrund daran gearbeitet um bis zum FA finale einen neuen spielmacher präsendieren zu können
der präsident hat auch schon grünes licht gegeben die gewonnerne transfersumme zu 100% zu refinanzieren :mrgreen:
ein praktikum in österreich bis zum ende der nächsten saison hat Christopher Bartram bereits jetzt schon in Oberwaltersdorf angetretten um ihn sicher durch die ews zu bringen

+++ Kaderplanung +++

hier ist man zeitlich sehr gut im rennen und konnte schon leihplätze für Wesley Cooper/SC Puch, Clive Porter und Khaw Abdul zu FC Norderstedt fixieren
dazu noch ein praktikumsplatz für Ian Bullard/Deportivo San Sebastián

es freud mich das wir diese sieler bei topmanagern unter bringen konnten
1 bis 3 spieler sollen laut manager tomy noch abgegeben werden










Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #855 am: 24. Mai 2013, 21:33:02 »
+++ Transfersnews +++

der überraschende abgang von Mallal Bathily wurde genau so überraschend durch die person Roy Orrman nachbesetzt
trotz gerüchten das der ersatz aus den raum spanien oder holland kommen soll wurde es für aussenstehende überraschen der finne
denke aber das er wenn 100% fit ist Mallal Bathily sehr gut ersetzen wird
somit sind wir fürs FA finale wieder gut aufgestellt :mrgreen:

auch aus Liverpool gab es heute eine nachricht, manager Kaine hat die kaufoption für Jann Ingi Hedegaard gezogen
somit steht auch ein einsatz im FA finale nichts mehr im wege
laut medien berichten hatte kaine nur 2 pflichtspiel zusagen gegen Coventry vertrag zugesichert :mrgreen: bekommen für Hedegaard
eine stellungsnahem der beiden trainer zu diesen thema war bis zu redaktionsschluss nicht zu bekommen^^




Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #856 am: 24. Mai 2013, 22:20:11 »
war wohl taktisch unklug, coventry noch ein bissl kohle zuzuschieben vor dem grande finale :juggle:

und in liverpool verkleinert sich der kader immer mehr... :juggle:

ich werd wohl glaube nur noch amateure einsetzen in der liga :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #857 am: 25. Mai 2013, 23:25:43 »
geld war schon vor den transfer da kaine, hat mit der option nichts zu tun
meiner ging ja für 25mio weg und ich hab nur um 20mio nachgekauft
« Letzte Änderung: 25. Mai 2013, 23:26:42 von Sir Tomy »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #858 am: 31. Mai 2013, 21:22:44 »
+++ Transfernews +++

wie heute in einer englischen tageszeitung durgesckert ist soll topscorer Armino Palombo den Verein zu ende der saison verlassen :geschockt:
manager tomy wollte zwar davon nichts wissen, doch die anzeichen verdichten sich

Zitat
an mich oder den Verein ist bis jetzt noch kein angebot für Armino eingetroffen, somit gehe ich von einen verbleib aus
er besitz ja auch noch über 3 jahre vertrag
das würde also sehr teuer werden :mrgreen:

ein dementi von seite Palombos sieht anders aus
Zitat
jetzt gilt es mal die saison fertig zu spielen, immerhin sind wir in der liga noch nicht 100% durch und torschützenkönig ist auch noch im bereich des möglich
nach dem FA finale wird man sich mal zusammen setzten und alles weiter besprechen

Offline Ying

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #859 am: 31. Mai 2013, 21:37:53 »
Hört sich stark nach abschied an  :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #860 am: 31. Mai 2013, 23:32:27 »
Hört sich stark nach abschied an  :ja:

ich brauch keine unruhe vorm FA fianle :motz:

Offline Ying

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #861 am: 01. Juni 2013, 13:50:02 »
Hört sich stark nach abschied an  :ja:

ich brauch keine unruhe vorm FA fianle :motz:
Motz mich nicht an ich hab auch gefühle  :lach:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #862 am: 01. Juni 2013, 14:37:37 »
 :winken: :winken: Bruderliebe nennt man das  :kaffe:


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #863 am: 07. Juni 2013, 00:08:01 »
+++ Transfernews +++

kurz vor urlaubsantritt drehte manager tomy nochmal am transferrad (umsatzvolumen um die 120 mio)
was schon länger als gerücht die runde machte wurde heute realität, topscorer Armino Palombo verlässt uns noch diese saison
hier ist man den wunsch Armio nachgekommen mit seinen bruder (Sergio Red.) in einer mannschaft zu spielen

weiters haben uns zwei englische hoffnungen verlassen Wesley Cooper wechselt auf leibasis für die nächste saison zum SC Puch uns soll dort mithelfen den überraschenden aufstieg uns somit abstiegskampf mit manager KM zu bewältigen

auch Scott Ambrose zog es nach österreich, er soll manager sodaP helfen sein ziel bundesliga zu verwirklichen, er wird hoffendlich nach dem praktikum als goldjunge zurück kommen^^

die lücke im mittelfeld, entstanden durch die abgänge von Scott Ambrose und leihspieler Markos Sergiou
wird durch die beiden praktikum heimkehrer Gavin MacGillycuddy und Keith Banks geschlossen, herzlichen dank an die manager brain und joeys für die ausgezeichnete behandlung

ebenfalls heimgekommen aus einen praktikum ist Patrick Bean hier gilt der dank Enno00
Patrick wird aber nicht der ersatzmann sein für Palombo, soviel hat manager tomy schon durchblicken lassen

Zitat
machen sie sich keine sorgen wir sind uns schon mit einen anderen spieler einig
er wird samstag zur medizinischen untersuchung erwartet, unser anspruch muss es wieder sein ganz vorne mitzuspieln um wieder jahr für jahr international dabei zu sein von daher können sie ausgehn das der neue ein richtiger kracher sein wird :mrgreen:

« Letzte Änderung: 07. Juni 2013, 00:10:10 von Sir Tomy »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #864 am: 09. Juni 2013, 23:37:11 »
Hey Sir Tomy... ich hatte gehofft, dass dein Cooper es packen würde... aber leider bei Bronze geblieben. Er aber ab morgen gut ausgebildet  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #865 am: 09. Juni 2013, 23:48:29 »
hab ich sehn mike, ja leider :|
aber ich hab 3 aufwertungen, da darf ich nicht meckern
soviel hatte ich glaub ich noch nie

aber nächstes jahr darf er gerne dabei sein so wie Bertram
und bei meinen stürmer ali wäre es auch wichtig der steht mitte der saison an :motz:

Mampfaxo

  • Gast
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #866 am: 11. Juni 2013, 19:20:55 »
Erbarmst du dich deines Ex-Jugis?
Für MIN ist er am TM dein! :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #867 am: 26. Juni 2013, 22:07:00 »
+++ Saison 30 +++

etwas spät aber doch
wolln wir mal sehn was sich am saisonwechsel ews und transfertechnisch so getan hat, trotz urlaub :mrgreen:

fangen wir mit der ews an, die manager tomy selbst als "golderne ews bezeichnet" :geschockt:
François Ngabu Bapupa und Scott Ambrose ist der sprung auf gold gelungen :jubeln:
und auch eigenbauspieler Patrick Bean konnte sich um eine stufe steigern und trägt nun silber :zustimm:
somit ist das die beste ews aller zeiten in Coventry :ja:

womit wir auch schon bei den transfers sind
mit Rico Campino haben wir ein neues sturmungeheuer neben Michael Brogan :mrgreen:
dazu gesellt sich der bei der u18 asien meisterschaft entdeckte Khaw Abdul der seinen weg machen wird

abgegeben wurde hingegen heute ein eigengewächs :| Vince Biggins
er bleibt aber in England und spielt jetzt in London unter trainer Vary :zustimm:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2013, 22:08:15 von Sir Tomy »

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #868 am: 06. Juli 2013, 21:03:34 »
lebt der alte holzmichl noch?

 :lach:


FRag ich dich mal zurück  :winken: :winken:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #869 am: 07. Juli 2013, 11:51:41 »
lebt der alte holzmichl noch?

 :lach:


FRag ich dich mal zurück  :winken: :winken:

menschlich soweit alles ok :mrgreen:
Bin grad an der Vorbereitung für die Geburtstagsfeier
für meinen kleinen ist sein erster :zustimm:

Zuvor war ich ja bis 24 in Griechenland und die Woche
war der kleine krank mit 40 Fieber aber jetzt
ist wieder alles Super, bei dir auch alles klar?