Autor Thema: Wycombe United FC - The Chairboys  (Gelesen 3476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Wycombe United FC - The Chairboys
« am: 21. November 2015, 13:02:01 »
to whom it may concern

Wycombe News

Seit einigen Tagen ist der neue Manager Meenzer verantwortlich für The Chairboys.

Die bisherige Bilanz ist so schlecht auch nicht. U.a. konnte man gegen das hochfavoriserte Wolverhampton Town
im Adam's Park ein 1:1 erkämpfen.


Manager Meenzer zu den Zielen:
Ich will und muß mir erst einen Überblick verschaffen. Das fängt bei unserer Konkurrenz an, wer sind sie und
wie stark sind sie? Ferner muß ich schauen, wie stark sind wir, wie sind wir finanziell aufgebaut. Erste Eindrücke
konnte ich bereits sammeln und es wird ein langer harter Weg bis wir oben angreifen können.
Ich bin zwar neu hier, bin aber gewillt, viel und schnell zu lernen und alles aus mir heraus zu holen, damit der
Adam's Park - the Bucks Pride bleibt.

Best regards
Meenzer
« Letzte Änderung: 21. November 2015, 13:04:35 von Meenzer »
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #1 am: 21. November 2015, 13:10:53 »
to whom it may concern

Wycombe News

Seit einigen Tagen ist der neue Manager Meenzer verantwortlich für The Chairboys.

Die bisherige Bilanz ist so schlecht auch nicht. U.a. konnte man gegen das hochfavoriserte Wolverhampton Town
im Adam's Park ein 1:1 erkämpfen.

Das muss natürlich erwähnt werden  :scherzkeks:

Willkommen und Viel Erfolg.  :zustimm:

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #2 am: 21. November 2015, 13:14:31 »
@Nicosson
gegen ein Botteam zu gewinnen, ist nicht so erwähnenswert, wie ein Punktgewinn gegen einen Aufstiegsfavoriten   :zustimm:

danke für die Wünsche  :winken:

wir schauen mal, ob das für uns was ist
« Letzte Änderung: 21. November 2015, 13:15:48 von Meenzer »
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Thomas

  • Gast
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #3 am: 21. November 2015, 13:29:00 »
Ich hoffe doch sehr, dass du dabei bleibst :)
Viel Erfolg und erstmal herzlich Willkommen.

Bei Fragen steht meine Tür ... äh mein Postfach weit offen! :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #4 am: 21. November 2015, 22:20:06 »
ein herzliches
nächsten zat haben wir beide das vergnügen :mrgreen:

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #5 am: 21. November 2015, 22:23:52 »
Wycombe News
11.Spieltag


Für die The Chairboys gab es eine 5:0 Klatsche beim Tabellenführer Mansfield United.

Manager Meenzer zum Spiel:
Wir hatten heute überhaupt keine Chance. Das war ein richtiger Klassenunterschied, da können
wir einfach nicht mithalten. Wir haben ganz andere Probleme.
Wie gesagt, ich muss mir erst ein Bild machen. Es sollte ein einstelliger Tabellenplatz sein, wenn möglich
im ersten Drittel, wichtiger ist aber die finanzielle Seite besser in den Griff zu bekommen.


Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #6 am: 21. November 2015, 22:27:34 »
ein herzliches
nächsten zat haben wir beide das vergnügen :mrgreen:

Danke   :)
ob es ein Vergnügen sein wird, das bezweifel ich doch sehr  :nixweiss:
wir werden sehen  :gruebel:
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #7 am: 24. November 2015, 22:49:17 »
Wycombe News
12.Spieltag


Gut erholt zeigten sich The Chairboys nach der 5:0 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer Mansfield United
im Verfolgerduell gegen mehrmaligen englischen Meister und Aufstiegsmitfavorit Coventry Town.
Ein ausverkaufter Adam's Park brachte 2,0 Einnahmen in die leeren Kassen von Wycombe. Am Ende gewann
Wycombe knapp mit 2:1 und bleibt Tabellenfünfter.


Manager Meenzer zum Spiel:
Wir haben heute alles gegeben, um zu schauen, ob was geht. In bin sehr glücklich, das wir gewinnen konnten.
Jetzt müssen wir nur noch die Finanzen in den Griff bekommen und dann können wir nächste Saison schauen, ob wir uns verbessern können.


Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #8 am: 01. Dezember 2015, 23:26:13 »
Wycombe News
14.Spieltag


Im Verfolgerduell Tabellenvierten gegen Tabellensechster behielten die Chairboy gegen den
Southend Athletic FC mit 4:0 die Oberhand.
An der Tabellenspitze gab es keinerlei Veränderung, Wycombe bleibt Tabellenvierter.

Manager Meenzer zum Spiel:
Erfreulicherweise war der Adam's Park erneut ausverkauft. Nun ja, durch den Ausbau der Stehplätze
ist die Kapazität auf ein Minimum gestrumpft. Hätte ich das gewusst, hätten wir erst die eine und danach
die andere Tribüne umbauen lassen.
Weitere Kapazitätserweiterungen wird es zuerst nicht mehr geben. Erst wenn ich sehe, dass das Stadion
immer ausverkauft ist. Wir werden uns mehr auf die Ausstattung konzentrieren, damit meine ich das wir die
kleine Gebäude in Angriff nehmen.

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #9 am: 14. Februar 2016, 12:50:20 »
Saison 38
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #10 am: 14. Februar 2016, 13:10:10 »
Wycombe news:

Gleich im Anschluß an das Zweitligaspiel gegen den Millwall Town, was the Chairboys mit 2:0 gewannen, fand die Saisoneröffnungs-PK statt. Manager Meenzer lud ein und die lokale Presse kam.

Meenzer:
"Ich darf Sie zu der heutigen ersten PK begrüßen und will Sie auch nicht überstrapazieren. Ich möchte es kurz
und knapp machen.

Ziele:
Aufgrund der Rahmenbedingungen, d.h. das Stadion und die Finanzen, glaube ich das ein erneuter fünfter Platz
ein Erfolg ist. Wir wollen wenn möglich fünfter oder besser werden.
Im Pokal wollen wir die erste Runde überstehen.
Insgesamt wollen wir unser Image verbessern.


Finanzen:
Wir werden das verfügbare Geld in die kleinen Gebäude investieren. Wir müssen das Stadion konkurrenzfähig
machen, damit die Einnahmen steigen können und wir uns dann (frühestens nächste Saison) punktuell verbessern
können. Evtl. müssen wir nächste Saison zuerst einen neuen Torwart suchen.
Auf jeden Fall ist es nicht vorgesehen diese Saison in neue Spieler zu investieren. Die erreichte Stärke von ca. 850
soll behalten werden.


Fazit:
In der Saison 38 investieren wir in Steine und nicht in Beine.


Ihr Meenzer
« Letzte Änderung: 14. Februar 2016, 13:12:33 von Meenzer »
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #11 am: 23. Februar 2016, 21:52:58 »
Wycombe News
4.Spieltag


Im Spitzenspiel empfing Tabellenführer Tranmere den Tabellenzweiten Wycombe.
Beide Teams zählen zu den Aufstiegsfavoriten und 100k Zuschauer wollten live dabei sein.
Gästemanager Meenzer war hochmotiviert dieses Spiel nicht verlieren zu wollen und
schickte sein Team dementsprechend aufs Feld.
War das Spiel in der ersten Halbzeit noch ausgeglichen, erhöhten die Gäste gleich zu
Beginn der zweiten Halbzeit das Tempo und glichen auch gleich mit 1:0 in Führung.
In der 63. Minute dann die 2:0 Führung für die Gäste. Die Hausherren waren heute
unterlegen.


Manager Meenzer zum Spiel:
"Nun wir haben mehr Einsatz gezeigt und deshalb entsprechend gewonnen. Die Saison ist
noch lange, von daher können wir nicht immer so spielen. Aber die Punkte haben wir jetzt
erstmal und wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt."

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #12 am: 22. März 2016, 22:20:54 »
Wycombe News
12.Spieltag


Tabellenführer Wycombe spielte heute beim starken Aufsteiger Norwich. Der Tabellensiebte überrascht
die Experten sehr. Norwich Manager pliesl ließ in einen 4-4-2 System spielen, während Wycombe
Manager Meenzer einen 3-5-2 den Vorzug gab. Leider war das Stadion nicht ganz ausverkauft.
Knappe 70k Zuschauer wollten die Paarung sehen.
Am Ende hatte der Tabellenführer aus Wycombe mit 2:1 die Nase vorn. Damit haben die noch ungeschlagenen
Chairboys schon 5 Punkte Vorsprung vor einen Nichtaufstiegsplatz. Neuer Tabellenzweiter ist Newcastle.
TopFavorit Blackburn ist Tabellenvierter. Mitfavorit Tranmere verlor zu Hause überraschend gegen Wigan und ist
nun Tabellenfünfter.

Manager Meenzer zum Spiel:
"Wir werden langsam aber stetig stärker und besser. Es läuft sehr gut, überraschend gut für uns. Wir warten
jetzt die Saisonmitte ab und dann werden wir sehen, ob wir unsere Ziele ein wenig korrigieren. Wir werden
nichts über das Bein brechen."

« Letzte Änderung: 22. März 2016, 22:21:43 von Meenzer »
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #13 am: 27. März 2016, 00:39:12 »
Wycombe News
13.Spieltag


Erneut musste Tabellenführer Wycombe auswärts bei einen Aufsteiger antreten. Diesmal war es
der Tabellensiebte Wigan Rovers FC.
Wigan spielte in einen 5-3-2 Systems, während Wycombe wie üblich in einen 3-5-2 System antrat.
Am Ende stand ein überraschendes 1:0 für Wigan auf der Anzeigentafel. Damit ist Wycombe nicht mehr
ungeschlagen und hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Tabellenzweiten aus Newcastle.
Der Tabellendritter, Absteiger Chesterfield United FC, hat 2 Punkte Rückstand von Wycombe.

Manager Meenzer zum Spiel:
"Leider ist unsere Serie nun zu Ende. Leider habe ich auch keine Erklärung dafür. Ich gehe davon aus
das der Einsatz bei meinen Kontrahenten wesentlich höher war als bei uns."

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #14 am: 02. April 2016, 21:57:39 »
Wycombe News
15.Spieltag


Wycombe verliert nicht nur mit 2:1 bei Mansfield City FC, sondern auch die Tabellenführung an
Newcastle. Der FC Newcastle gewann gegen Absteiger Blackburn Rangers knapp mit 1:0.
Am letzten Spieltag der Hinrunde müssen die Chairboys beim FC Newcastle antreten. Doch davor
kommt Absteiger Chesterfield United in den Adam's Park.


Manager Meenzer zum Spiel:
"Jetzt haben wir die zweite Auswärtsniederlage hintereinander einstecken müssen. Ich hoffe sehr,
dass wir die nächsten beide Spiele nicht verlieren werden, ansonsten verlieren wir womöglich noch
den Anschluß an die Aufstiegsränge."

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #15 am: 23. April 2016, 21:54:08 »
Wycombe News
21.Spieltag


Tabellenführer Wycombe empfing heute Mitfavorit Tranmere Rangers FC. Der Tabellenfünfte durfte
nicht verloren, sonst würde er den Anschluß an die Aufstiegsplätze verlieren. Wycombe würde
bei einen Sieg einen Mitkonkurrenten vorerst verlieren.
Der Adam's Park war natürlich mit 100k Zuschauer fast ausverkauft. Warum die anderen 238 Plätze
immer frei bleiben, konnte bislang nicht heraus gefunden werden.
Beide Teams gingen das Spiel konzentriert an, doch die Chairboys erwischten heute einen Sahnetag.
Sie schlugen den Verfolger mit 3:0 und haben nun 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.

Manager Meenzer zum Spiel:
"Wir sind überglücklich heute gewonnen zu haben. Wir werden versuchen einen der beiden Plätze
bis zum Ende der Saison zu behalten. Allerdings nicht um jeden Preis. Falls wir aufsteigen sollten,
hätten wir zumindest für eine Saison bessere Einnahmen. Ich habe nicht, das wir Chancen haben
werden, die Klasse dann zu halten.
Aber bis dahin ist noch lang hin. Von daher konzentrieren wir uns zu erst auf diese Saison."

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #16 am: 28. Mai 2016, 22:00:00 »
Wycombe News
32.Spieltag


Tabellenführer Wycombe empfing heute den Tabellenachten Mansfield City FC
Der Adam's Park war mal wieder seit langer Zeit restlos ausverkauft.
Durch den 2:1 Heimsieg und der gleichzeitigen Niederlage von Newcastle
ist nicht nur der Aufstieg heute perfekt gemacht worden.
Nein, es wurde sogar die Meisterschaft in der zweiten Liga errungen.

Manager Meenzer zum Spiel:
"Heute wird gefeiert. Wir sind überglücklich.
Ich finde nicht die passenden Worte.  :jubeln:"

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Mikk

  • Gast
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #17 am: 28. Mai 2016, 22:11:30 »
Glückwunsch :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #18 am: 28. Mai 2016, 22:12:16 »
grats
man sieht sich zur neuen saison :mrgreen:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #19 am: 29. Mai 2016, 02:44:12 »
Glückwunsch Meenzer.  :bia:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #20 am: 31. Mai 2016, 23:17:21 »
@all

Danke für die GW    :bia:
« Letzte Änderung: 31. Mai 2016, 23:18:45 von Meenzer »
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #21 am: 31. Mai 2016, 23:37:48 »
Wycombe News
34.Spieltag


Am letzten Spieltag empfing der Meister Wycombe den Tabellenzweiten und Mitfavorit Newcastle.
Vor ausverkauften Haus, aufgrund fehlender Verkehrsanbindungen kommen nie mehr als 100k Zuschauer,
besiegten die Mannen von Manager Meenzer den Gast aus Newcastle mit 4:1.
Dadurch das Blackburn 4:0 zu Hause gewonnen hat, verdrängte Absteiger Blackburn Newcastle am letzten
Spieltag von den zweiten Aufstiegsplatz.


Manager Meenzer zum Spiel:
"Es tut uns für Newcastle leid, aber wir wollten keine Wettbewerbsverzerrung betreiben und haben das
Spiel einfach ernst genommen. Obwohl wir noch Luft nach oben hatten.
Wie auch immer, wir freuen uns sehr über den Aufstieg. :jubeln:
Zuerst ging ich davon aus, das wir nur zu Besuch dort sind, aber jetzt denke ich, einmal dort angekommen,
wir weiß, vlt können wir uns dort auch halten.
Wir werden versuchen uns punktuell zu verstärken und dann versuchen was geht.
Ich hoffe sehr, das wir nicht Tabellenletzter werden.
Wie auch immer
Heute abend gibt Howard J. hier im Adam Park's ein kleines Konzert und anschließend gibt es eine Party."

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #22 am: 09. Juni 2016, 22:21:55 »
Saison 39
Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31

Offline Meenzer

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
Re: Wycombe United FC - The Chairboys
« Antwort #23 am: 13. August 2016, 22:06:33 »
Wycombe News
17.Spieltag


Aufsteiger Wycombe ist am Ende der Hinrunde auf Tabellenplatz 14. Heute gab es eine
1:0 Auswärtsniederlage bei den Reds.


Manager Meenzer zum Spiel und der Gesamtsituation:
"Eigentlich haben wir uns heute etwas ausgerechnet, wir wollten aus Liverpool etwas mitnehmen.
Es hat nicht sollen sein. Unsere finanziellen Mittel sind mehr als nur begrenzt, wir mussten schon
unseren dritten Stürmer verkaufen, damit wir die Gehaltskosten ein wenig senken.
Ich habe zu Anfang der Saison einen Fehler gemacht, ich dachte wir können Gehaltskosten iHv ca. 3,5 Mio
stemmen. Leider ist das nicht so. Wir können sogar die jetztigen 3,1 Mio uns nicht leisten.
Unsere Reserve ist bald aufgebraucht.
Mal sehen wie es weitergeht.
In der Rückrunde erwarte ich nicht nochmals 18 Punkte. 12 Punkte nehmen wir uns vor, vielleicht werden
es auch 15. Ob man mit 33 Punkten die Klasse halten kann, ist auch fraglich.
Wie auch immer, wir werden es versuchen."

Manager
Wycombe United FC - The Chairboys
seit S37-ZAT? bis S41-ZAT30
Eintracht Mainz - Meenzer Bube, Meenzer Mädcher
seit S41-ZAT31