Autor Thema: Wer wird Meister der Saison 61?  (Gelesen 276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Wer wird Meister der Saison 61?
« am: 21. August 2023, 10:17:17 »
Die Umfrage ist für 7 Tage geöffnet - Auf geht`s!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.897
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer wird Meister der Saison 61?
« Antwort #1 am: 26. August 2023, 15:18:11 »
So, heute gehts wieder los.

Ich denke Huddersfield wird es zum dritten Mal machen.

Danach folgen Mansfield und Blackburn. Wenn ich mir die letzten beiden Saisonen ansehe, mit welchen Einsätzen diese Teams in die Spiele gehen, kann es nur so ausgehen.

Spannend wird in Huddersfield auch zu beobachten sein, wie Sie mit den ganzen auslaufenden Verträgen der ü32 Spieler umgehen. Da sind mindestens 8 Spieler wo die Verträge kurzfristig auslaufen. Bei jetzt schon 13 Mille Gehaltskosten gehts das auf Dauer an die Substanz.

Spannend finde ich aber auch was in Watford passiert. Abgestiegen und die zweithöchsten Gehaltskosten. Da wird ne Menge Geld auf der Kante liegen, was aber auch ruckzuck weggewirtschaftet werden kann.

Wünsche euch allen viel Erfolg in der 2t stärksten Liga bei KSM.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Wer wird Meister der Saison 61?
« Antwort #2 am: 28. August 2023, 14:06:42 »
Auch wenn das 1. Spiel verloren ging, glaub ich auch an den Titelhattrick von Huddersfield. Leider etwas zu spät, um abzustimmen. Dahinter seh ich einen Dreikampf zwischen Mansfield, Chelsea und Blackburn..  :les: