Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1623213 mal)

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Re: [Saison 66] Premier League - The one and only true show
« Antwort #33300 am: 01. Juli 2025, 20:20:13 »
starke Saison Ohli  :respekt:

ich hab heute auch ein wichtiges Spiel richtung Aufstieg gewonnen  :jubeln: und Liverpool mit erhöhten Einsatz  :ill:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33301 am: 01. Juli 2025, 20:27:20 »
starke Saison Ohli  :respekt:

ich hab heute auch ein wichtiges Spiel richtung Aufstieg gewonnen  :jubeln: und Liverpool mit erhöhten Einsatz  :ill:

Danke  :zustimm: und Glückwunsch zum Sieg  :respekt: und freue mich schon auf unsere Duelle nächste Saison in der Premier League  :jubeln: und ist lange her das wir in der Liga aufeinander getroffen sind seit unserer Zeit in Deutschland bei Lautern und Mainz.  :scherzkeks:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33302 am: 01. Juli 2025, 20:38:08 »
das ist schon ein paar Jahre her das stimmt  :lach: :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #33303 am: 01. Juli 2025, 21:09:03 »
Glückwunsch euch Beiden, echt starke Spiele! :bia:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33304 am: 02. Juli 2025, 13:50:01 »
ich glaube ich muss erstmal wieder ein Referendariats-Jahr einlegen und bei Ohli in die Lehre gehen.

200 Stk Punkte mehr - voller Einsatz und trotzdem 4:16 Chancen und 0:1 verloren  :wall: :keks:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33305 am: 02. Juli 2025, 14:41:31 »
ich glaube ich muss erstmal wieder ein Referendariats-Jahr einlegen und bei Ohli in die Lehre gehen.

200 Stk Punkte mehr - voller Einsatz und trotzdem 4:16 Chancen und 0:1 verloren  :wall: :keks:
Nicht ganz richtig clipi.. Es waren aus Deiner Sicht 4:16 Strafraumszenen und 7:2 Torchancen für Timmomi und Strafraumszenen haben für mich null
Relevanz. Es hätte also durchaus 2:0, oder 3:1 ausgehen können.. Allerdings auch 1:0 Sieg für Dich. Wobei wir wieder bei den Würfeln oder der Wahrscheinlich wären. Und ja, solche Spiele hab ich auch schon verloren..  :peace:
« Letzte Änderung: 02. Juli 2025, 14:42:34 von bodo09 »

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33306 am: 02. Juli 2025, 16:39:55 »
ja, hast Recht  :peace:

4:16 Strafraumszenen, 2:7 Torchancen - nur 0:1 verloren  :rofl: - aber trotz 200 Stk punkte mehr  :keks:
Irgendwas habe ich an den Taktik-Einstellungen noch nicht verstanden  :scherzkeks:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33307 am: 02. Juli 2025, 17:01:39 »
ja, hast Recht  :peace:

4:16 Strafraumszenen, 2:7 Torchancen - nur 0:1 verloren  :rofl: - aber trotz 200 Stk punkte mehr  :keks:
Irgendwas habe ich an den Taktik-Einstellungen noch nicht verstanden  :scherzkeks:

Borjeson, Burns, Arnoldson, al Hiddi und Praninskas auf dem TM. So eine Niederlage kann schon mal passieren. Wegen 1 Spiel. Deshalb muss man doch nicht gleich die halbe Mannschaft verkaufen.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2025, 17:19:55 von Timmomi »

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33308 am: 03. Juli 2025, 08:21:41 »
Die steht immer zum verkauf  :rofl: :grinsevil:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33309 am: 05. Juli 2025, 20:20:17 »
4:1-Sieg nach 0:1-Pausenrückstand beim Tabellen-Zweiten Huddersfield City FC  :jubeln: und diese Saison scheint alles zu funktionieren.  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2025, 21:01:33 von Ohli »

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33310 am: 05. Juli 2025, 20:57:21 »
 :zustimm: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33311 am: 05. Juli 2025, 22:56:44 »
 :respekt:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33312 am: 08. Juli 2025, 20:06:20 »
2:1-Sieg gegen Northwich Albion FC  :jubeln: und damit sind wir seit 34 Spielen in der Meisterschaft ungeschlagen :jubeln: und feiern den 19. Sieg in Folge :jubeln: und wir haben weiter 20(!) Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Huddersfield City FC.  :grinsevil: Was für eine Saison bisher. :jubeln:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2025, 20:24:55 von Ohli »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33313 am: 08. Juli 2025, 20:07:58 »
Perfekt! Das läuft ja wie am Schnürchen!  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33314 am: 08. Juli 2025, 21:50:26 »
Neee. Ohli.. datt schaffste nich mitte Meisterschaft..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33315 am: 09. Juli 2025, 18:56:16 »
Perfekt! Das läuft ja wie am Schnürchen!  :bia:

Eigentlich zu gut. :lach:

Neee. Ohli.. datt schaffste nich mitte Meisterschaft..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Das befürchte ich leider auch. :scherzkeks:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Saison 66] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #33316 am: 10. Juli 2025, 20:59:32 »
Pool - Tottenham  :geschockt: :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33317 am: 10. Juli 2025, 21:09:27 »
Glückwunsch an Xyla und Hams zum Einzug ins Finale..  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33318 am: 10. Juli 2025, 21:59:58 »

Dem schließe ich mich an  :respekt:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33319 am: 11. Juli 2025, 05:40:02 »

Dem schließe ich mich an  :respekt:

Ich gerne auch! Glückwunsch!  :bia:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33320 am: 11. Juli 2025, 06:51:44 »
Glückwunsch an die beiden Finalisten  :respekt:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #33321 am: 11. Juli 2025, 09:33:51 »
:pokal: FA-Cup - Halbfinale :pokal:

Liverpool (2B)   -   Oxford Athletic FC (PL)   3 : 1 n.V.

Wie im Vorbericht angekündigt, hatten wir heute auf dem Papier ein richtig ausgeglichenes Spiel in Bezug auf die Stärke zu erwarten. Das heißt, heute mussten evtl. Motivationsschübe und/oder die richtige Taktik entscheiden. Oxford warf in jedem Fall schon mal den Schub in die Waagschale.
Doch taktisch erwischten die Hausherren heute den besseren Start. Schon nach fünf Minuten kam Liverpool das erste Mal gefährlich vor das Tor der Gäste, doch noch reichte ein Durchatmen bei Oxford. Eine knappe Viertelstunde später, musste der Schlussmann der Gäste dann aber hinter sich greifen, als Liverpool mit 1:0 in Führung ging - und dies mehr als verdient, denn die Gäste ließen bislang noch auf sich warten. Nach dem Tor beruhigte sich das Spiel ein wenig und auch Oxford durfte nun einmal, wenn auch mit einem Standard, den Versuch des Angriffs wagen. In die Pause ging es dann noch einmal mit einem Raunen, als die Hausherren das 2:0 auf dem Fuß hatten. Eine knappe Führung für Liverpool zur Pause - Oxford musste mehr machen in Hälfte 2, soviel stand fest.
Nach der Pause plätscherte das Spiel zunächst vor sich her, bis Liverpool in der 62. Minute wieder einen Versuch wagen durfte. Doch auch dieser ging fehl und vielleicht sollten sich die liegengelassenen Chancen noch rächen. Denn nun, mitten in einem Meer aus gelben Karten und einem Platzverweis für die Gäste aus Oxford, fiel das 1:1. Alle waren überrascht, die Gäste selbst vermutlich auch. Und doch reicht ja manchmal diese eine Chance, um am Ende den Unterschied zu machen. Denn trotz des Willens und dem Anpassen der Taktik auf eine offensivere Spielart, ging es mit 1:1 in die Verlängerung.
Und hier wollte Liverpool nun den Deckel zu machen. 2:1 in der 102. Minute. Es wurde wieder kämpferischer und es gab weitere Karten, aber Liverpool hatte nun genug von der Plänkelei und machte in der 106. Minute mit dem 3:1 alles klar.
Schlussendlich geht der Sieg fpr Liverpool mehr als in Ordnung, da gibt es keine zwei Meinungen. Man sieht aber eben auch, wie knapp es im FA-Cup zugehen kann.
Respekt auf jeden Fall an Liverpool für diese Pokalsaison und das souveräne Erreichen des Finales!  :respekt:

Tottenham London (PL)   -   Boreham Fireflies 09 (PL)   4 : 3

Ein TOP-Spiel stand auf der Tagesordnung im Halbfinale des FA-Cup. Stärkemäßig hatten xyla`s Jungs hier die Nase vorn, aber in der Liga ging die Partie am 18. Spieltag mit 3:0 für Boreham aus. Es war also spannend und von der Schub-Seite her herrschte heute auch Waffengleichheit bei den Kontrahenten.
Es ging also los und mit der ersten Chance machten die Gäste aus Boreham direkt auf sich aufmerksam: Die erste Chance direkt nach drei Minuten. Doch das erste Abwarten und Analysieren bei den Hausherren sollte sich auszahlen: Nachdem man das Spiel etwas gelesen hatte, trug Tottenham den ersten Angriff in der 11. Minute direkt erfolgreich vor und ging mit 1:0 in Führung. Von der frühen Führung geschockt, brauchten die Gäste aus Boreham etwas, um sich wieder zu sammeln. Doch xyla und sie Mannen sind da verdammt abgebrüht - die nächste Chance in der 25. Minute wurde ebenfalls direkt wieder verwandelt. Zwei Chancen, zwei Tore - das ist ne Wahnsinssquote, gerade in einem FA-Cup Halbfinale. Wie würde Boreham mit dieser Hypothek umgehen? Zunächst mit einer Torchance, dann mit einem Taktikwechsel inkl. Umstellung der Mannschaft. Und der Effekt war direkt da. Noch vor der Pause rissen die Gäste das Spiel an sich und glichen mit Toren in Minute 35 und 43 aus und egalisierten die Führung der Hausherren. Somit ging es mit 2:2 in die Pause und das Spiel war, nach dem Comeback der Jungs um bobo, wieder offen.
Nochmal wollte sich Boreham nicht überrumpeln lassen, weswegen kömpferisch gegen die Angriffe Tottenhams gegengehalten wurde. Im Gegenstoß hatte Boreham in Minute 52. die erste Torchance der zweiten Hälfte. Und doch waren die Gesichter der Gästefans kurze Zeit später wieder lang: Tottenham wartete wieder ab, um den einen Angriff gut zu nutzen: 3:2 in der 58. Minute. Doch Boreham war nun on fire und wollte sich hier nicht unterkriegen lassen. In einem wütenden Gegenkonter, ließ man die eigenen Fans jubeln, als man nur vier Minuten nach dem 3:2 den Treffer zum 3:3 spendierte. Was für ein intensives Spiel. Und doch saß einem die Angst im Nacken, als sich Tottenham`s Spieler 20 Minuten vor Schluss wieder den Ball schnappten - denn wieder war der Angriff von Erfolg gekrönt und es stand 4:3. Boreham wollte direkt antworten, fand aber im Tottenhamer Keeper seinen Meister. Es blieb intensiv, aber Tottenham konnte nun den Druck mehr und mehr in Richtung der Borehamer Hälfte verlagern, sodass sich am Spielstand nichts mehr ändern sollte.
Nach einem richtig aufreibenden Spiel voller Spannung zieht Tottenham am Ende knapp ins Finale ein. Das Spiel hätte auch einen anderen Verlauf nehmen können, aber jahrelanges Zeiltraining und das Abwarten auf die lohnenden Chancen, hat sich heute für die Hausherren und xyla ausgezahlt.
Glückwunsch zum Erreichen des Finales  :respekt:

Im Finale treffen nun Liverpool und Tottenham aufeinander - auch hier hat Tottenham gut 100 Stärkepunkte mehr. Gegen Oxford fand Liverpool heute die richtige Taktik, diese werden sie im Finale mehr als nötig haben. Spannend wird es dennoch allemal!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #33322 am: 11. Juli 2025, 15:27:45 »
Geiles Finale: Titelverteidung oder Überraschungssieg, wir dürfen gespannt sein.

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #33323 am: 11. Juli 2025, 20:35:20 »
Was für ein Halbfinalthriller, da hatten wir ja mal wieder richtig Dusel. Die arrogante Überheblichkeit meiner Jungs,  nach dem 2 Tore Vorsprung zu glauben, man könnte auch mit angezogener Handbremse ins Finale spazieren, hätte sich fast gerächt. Viel glücklicher als wie im Finale, bzw. Boreham auszuscheiden, geht fast nicht mehr. Hochachtung an einen großartigen Gegner! Danke an Real Cyrus für die immer wieder tolle "mediale Betreeuung", mittlerweile eine Istitution auf der Insel.  :zustimm:
Danke an alle Gratulanten zum Finaleinzug! :bia:

Nur Huddersfield und Coventry konnten meines Wissens bislang den FA_Cup verteidigen, es wäre schon ein Traum, wenn sich die Spurs in diese Liste eintragen könnnten. Mit den Reds gibt es nur nach dem Papier nach eine "leichtere" Aufgabe. In Wahrheit, wird es eine Mammutaufgabe das Finale erneut zu gewinnen.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2025, 20:39:17 von xyladecor »

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33324 am: 12. Juli 2025, 08:14:56 »
Damit sollte ja Liverpool nächste Saison international dabei sein wenn Tottenham sich über die Liga qualifiziert :gruebel: oder sehe ich das falsch?

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33325 am: 12. Juli 2025, 09:58:38 »
Lese hier weiterhin immer sehr gerne mit! Wieder eine schöne  Nachbetrachtung der Partien, danke Cyrus! Auf ein spannendes Finale!  :peace:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33326 am: 12. Juli 2025, 10:07:47 »
Damit sollte ja Liverpool nächste Saison international dabei sein wenn Tottenham sich über die Liga qualifiziert :gruebel: oder sehe ich das falsch?
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe wäre Liverpool international dabei, auch wenn sie das Finale verlieren, wenn Tottenham die CL- oder CL-Quali schafft, aber wenn Tottenham in die EL oder EL-Quali kommt, dann wäre es der Tabellen 10.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33327 am: 12. Juli 2025, 11:04:49 »
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe wäre Liverpool international dabei, auch wenn sie das Finale verlieren, wenn Tottenham die CL- oder CL-Quali schafft, aber wenn Tottenham in die EL oder EL-Quali kommt, dann wäre es der Tabellen 10.

Genauso ist es :zustimm:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33328 am: 12. Juli 2025, 12:26:48 »
Ah danke für die info :zustimm:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33329 am: 12. Juli 2025, 20:05:07 »
5:1-Sieg bei Millwall Town  :jubeln: und es fehlt noch ein Sieg zur zweiten Meisterschaft.  :grinsevil: