Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1623233 mal)

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 66] Three Lions vs. Europe
« Antwort #33270 am: 19. Juni 2025, 20:32:32 »
Schade aber trotzdem eine gute internationale Saison von allen  :respekt:

@ohli hast du mir gerade ein FSS geschickt  :gruebel:

Ja, aber Du bist doch beim Turnier noch dabei und daher habe ich es zurückgezogen.

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #33271 am: 19. Juni 2025, 20:34:36 »
Sorry Boss und liebe Engländer,
hatte mich eigentlich schon draußen gesehen.

Aber manchmal wird man durch 2 Sperren quasi zum Glück gezwungen.
Hätte sonst nie 3-5-2 gespielt, aber gut zu wissen dass man es kann.

Unser erstes Spiel kann man als Spiel des Jahres bezeichnen, dachte echt auch der Boss hätte FS Einstellungen drin
Ein Sonderlob geht an Real_Cyrus raus, für seine Top Berichte ..lese da immer gerne mit

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33272 am: 19. Juni 2025, 20:43:29 »
Schade aber trotzdem eine gute internationale Saison von allen  :respekt:

@ohli hast du mir gerade ein FSS geschickt  :gruebel:

Ja, aber Du bist doch beim Turnier noch dabei und daher habe ich es zurückgezogen.

Ja hatte nur die Nachricht gelöscht und mich gewundert wo es hin ist  :lach: aber hast recht hätte es auch leider nicht annehmen können

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #33273 am: 20. Juni 2025, 08:13:17 »
Euro Cup:

FC Chelsea United   -   SK Ribe Esbjerg (DEN - 1171)   2 : 4 / 0 : 4      :nein:

Mit der Hypothek der 2:4 Hinspiel-Niederlage ging es in das Rückspiel in London. Viel war wieder von der "magischen Nacht" gesprochen worden, für die Chelsea und der Boss ja mittlerweile bekannt, wenn nicht sogar gefürchtet, ist. Doch der Gegner war Keiner, der hier schlotternd nach England reisen würde, trotz gesperrter Spieler. Es war also alles angerichtet, auch da der Boss den Turbo seiner Mannschaft zünden wollte.
Und doch nahm das Spiel einen, aus englischer Sicht, verheerenden Beginn, denn vom Anpfiff weg schien der Ball an den dänischen Füßen zu kleben. Die erste Torchace hatten die Gäste bereits nach drei Minuten, die nächste direkt fünf Minuten später. Und dieser Beginn schien den Hausherren wohl schon gehörig Respekt einzuflößen, denn Chelsea kam weiterhin eigentlich nicht an das runde Leder. Nach knapp einer Viertelstunden belohnte sich Esbjerg dann auch direkt mit dem 1:0. Und der Schock saß nun bei Chelsea scheinbar richtig in den Knochen, denn direkt nach Wiederanpfiff des Spiels klingelte es erneut im Gehäuse der Engländer. 2:0 nach 17 Minuten. Doch wer nun auf eine Beruhigung des Spiels hoffte, wurde enttäuscht, denn der Sturmlauf der Dänen fand kein Ende. Schon ach 23. Minuten explodierte die nächste Ladung Danish Dynamite im Tor von Chelsea und es stand 3:0 bevor die Heimmannschaft nach knapp einer halben Stunde auch den ersten Versuch vortragen konnte. Mit etwas Hin und Her ging es in die Pause und die magische Nacht schien Geschichte zu sein, denn magisch spielten bis jetzt nur die Gäste aus Esbjerg.
So verwunderte es dann auch nicht, dass die Dänen nach der Pause das Ergebnis mit einer defensiveren Spielweise sichern wollten und nun kompakter standen. Doch selbst aus der Kompaktheit heraus ergab sich eine weitere Chance, die Esbjerg mit knallharter Effektivität in das 4:0 ummünzte. Nun wurde das Spiel kämpferischer und beide Seiten sammelten gelbe Karten ein. Chelsea fand nun etwas mehr Raum zum Spielen, doch die Torchancen konnten nicht in Tore umgewandelt werden. So gab es am Ende zwar noch ein paar Möglichkeiten für die Mannen vom Boss, aber der Endstand von 4:0 schien nun zementiert.
Mit hängenden Köpfen gingen die Engländer vom Platz und die Dänen spielten sich mit zwei grandiosen Spielen ins Achtelfinale. Respekt für diese Leistung ist da mehr als angebracht. Chelsea hingegen scheidet nach der fünften Runde aus und hat uns bis dahin auf jeden Fall viel Spaß und die eine oder andere magische Nacht bereitet.

Blackburn Rangers   -      IB Bolungarvík (ISL - 1232)   0 : 2 / 0 : 2    :nein:

Auch Blackburn ging mit einem 0:2 Rückstand in dieses Rückspiel und auch wenn die Chancen auf ein Weiterkommen gegen die starken Isländer heute nur minimal waren, freute man sich auf dieses Spiel.
Doch der Stärkeunterschied war in jedem Fall sofort auf dem Platz spürbar, denn die Isländer nahmen sich die Kugel und gaben diese nicht mehr her. Torchance über Torchance konnten die Gäste generieren und nach einer guten Viertelstunde folgte dann auch bereits das 1:0. Und an dem Druck wollten die Gäste auch nichts mehr verändern, denn am Spielgeschehen änderte sich nichts. Weiter gab es Chancen über Chance für Bolungarvik, bevor Blackburn nach einer knappen halben Stunde selbst einmal vor des Gegners Tor kam. Mit 0:1 ging es in die Pause und es gab, zugegeben, nicht viel, was für eine große Kehrtwende in Hälfte Zwei sprechen sollte.
Nach dem Pausentee verflachte die Partie etwas und es gab zunächst nur gelbe Karte für die Jungs von der Atlantikinsel. Blackburn trug einen weiteren Angriff vor, der aber den Weg ins Tor nicht finden sollte. Dann übernahmen wieder die Isländer, waren aber aus Sicht des Schiris in der Umsetzung etwas zu ungestüm, was im Platzverweis in der 75. Minute führte. Weiter ging das muntere Kartenspiel, bis die Isländer fünf Minuten vor Schluss den dekorative Topfdeckel auf das Spiel setzten und den 0:2 Endstand herbeiführten.
Bolungarvik und Bombi waren in zwei Spielen einfach eine Nummer zu groß für das tapfer kämpfende Blackburn. Doch auch hier muss sich Ohli nicht verstecken, hat er doch England viele schöne Spiele und viele Punkte beschert.

An dieser Stelle noch einmal einen fetten  :respekt: für den Boss und Ohli, die sich aufopferungsvoll in die 5. Runde kämpften und nie zurücksteckten gegen jeden Gegner. Dank auch an Alle, die sich stets mit dem Maximum für England und unsere Punkte aufopfern - so macht das Spaß und so schreibt man auch stets gern die Berichte nach den internationalen Spieltagen.  :bia: Wir werden sicherlich nur in Ausnahme-Spielzeiten ernsthafte Titelanwärter sein, aber solange das Land eng zusammensteht, bleiben wir oben in Europa!

Damit endet die europäische Reise der englischen Vereine nach Runde 5 im EC. Damit stehen wir auf Platz 4 in der Nationenwertung und werden dies wohl auch am Ende der Saison sein, wenn Deutschland und Belgien nun nicht noch richtig viele Punkte sammeln!  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #33274 am: 20. Juni 2025, 08:29:33 »
Sehr schade für meine englischen Freunde, aber stets gekämpft bis zum umfallen! Respekt dafür, und wieder einmal eine gelungene Zusammenfassung Cyrus, danke! :bia:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #33275 am: 20. Juni 2025, 09:31:26 »
Sorry Boss und liebe Engländer,
hatte mich eigentlich schon draußen gesehen.

Aber manchmal wird man durch 2 Sperren quasi zum Glück gezwungen.
Hätte sonst nie 3-5-2 gespielt, aber gut zu wissen dass man es kann.

Unser erstes Spiel kann man als Spiel des Jahres bezeichnen, dachte echt auch der Boss hätte FS Einstellungen drin
Ein Sonderlob geht an Real_Cyrus raus, für seine Top Berichte ..lese da immer gerne mit

Nix Sorry, hast einfach die richtigen Antworten gehabt und absolut verdient gewonnen.  :respekt:
Hatte ein 352 von Dir erwartet welches mir von Anfang an Kopfschmerzen bereitet hat. Dagegen tun wir uns immer schwer.

In beiden Spielen hast Du uns direkt zu Beginn eiskalt getroffen, das hat meinen Jungs den Zahn gezogen.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33276 am: 20. Juni 2025, 15:18:44 »
Und ich werde mich für den Rest der Saison wahnsinnig ärgeren, dass ich in Runde 3 so unglücklich ausgeschieden bin. Runde 4 spielt nämlich Lommelse 2 mal 50% gegen Roter Stern Belgrad... Runde 5 hieße der Gegner dann NK Beltinici mit 1028 e.St.

Und jetzt im 1/8 Finale hätte ich sowas von Rache für den Boss genommen.. glaubt kein Mensch..  :lach: :lach: :rofl:

:peace: rockingwing.. war Spass!

Ansonsten können wir Alle zufrieden sein mit dieser internationalen Runde..  :respekt: allen Beteiligten..
« Letzte Änderung: 20. Juni 2025, 15:20:25 von bodo09 »

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #33277 am: 20. Juni 2025, 19:40:23 »
Danke Boss,
ehrt mich besonders Dein Lob

Manche Systeme liegen einem halt nicht, war dieses Mal mein Glück 3-5-2 zu spielen.
Beide Male starke 35 Minuten am Anfang und das reichte. Dennoch bist auch weit gekommen im EC

Auch ein dickes Lob an Ohli, hat sehr gute Leistung erbracht und gegen Bombi kann man halt mal verlieren.
Dennoch  :respekt: an Euch beide

@ bodo09

Stell mir unser Match gerade vor, da hätte es einige Sauerstoffzelte für unsere Rentner gebraucht :mrgreen:
Die Rache kannst vergessen, wenn's ernst geworden wäre hätte ich Dir mit den herumliegenden Krückstöcken eins übergezogen :rofl: :bia:

@ Real Cyrus  Ich denke die Dänen kommen jetzt öfter gerne nach England zum Match. Der Ausrutscher von IF Silkeborg in GB ist Geschichte.
Ganz ehrlich hatte am Anfang von einem 5:1 im Hinspiel geträumt und war mir sicher bei diesesm Ergebnis weiterzukommen. Im Nachhinein aber war ich selbst erstaunt über das 4:2 zuhause und rechnete mit dem Aus nachdem 2 Verteidiger gesperrt waren für das Rücspiel. Dachte kurz an abschenken, aber dass kann ich einfach nicht, also kam der Systemwechsel und das war der Dosenöffner für das Rückspiel. Denke von diesen 2 Spielen, werden die Spieler noch ihren Enkeln erzählen

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33278 am: 20. Juni 2025, 21:14:09 »
@rockingwing vielen Dank und weiterhin viel Erfolg im EC. :zustimm:

@Real Cyrus Danke für deine Berichte in der gesamten Saison und sind jedesmal ein Highlight.  :respekt:

@Timmomi vielen Dank und die 5. Runde ist auf jeden Fall ein Erfolg gewesen. :zustimm:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 66] Premier League - The one and only true show
« Antwort #33279 am: 21. Juni 2025, 23:35:16 »
Glücklicher 1:0-Sieg in Newcastle  :jubeln: und dadurch haben wir nun bereits 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Huddersfield City FC. :grinsevil:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33280 am: 23. Juni 2025, 03:03:55 »
Glücklicher 1:0-Sieg in Newcastle  :jubeln: und dadurch haben wir nun bereits 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Huddersfield City FC. :grinsevil:
Wirklich eine Hammerstarke Saison von Dir Ohli.. Mit Torverhältnis sind es für mich sogar 15,5 Punkte Vorsprung..  :respekt: :respekt:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #33281 am: 23. Juni 2025, 13:54:39 »
Und er zieht immer weiter der Sonne entgegen...  :lach: :zustimm: :verweis:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33282 am: 23. Juni 2025, 20:15:27 »
Wirklich eine Hammerstarke Saison von Dir Ohli.. Mit Torverhältnis sind es für mich sogar 15,5 Punkte Vorsprung..  :respekt: :respekt:

Ja, ist bisher in England meine beste Saison vom Punkteschnitt und wir nehmen trotzdem jeden Gegner weiter erst und wollen am Ende die zweite Meisterschaft feiern. :grinsevil:

Und er zieht immer weiter der Sonne entgegen...  :lach: :zustimm: :verweis:

....so sieht es aus. :grinsevil: :lach:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #33283 am: 23. Juni 2025, 20:18:45 »
Noch unter 30 ZAT bis zur Wiederkehr  :zustimm: ich freue Mia  :jubeln: :bia:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33284 am: 23. Juni 2025, 20:26:54 »
wenn was passendes Frei wird für dich  :ill:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33285 am: 23. Juni 2025, 20:31:21 »
Noch unter 30 ZAT bis zur Wiederkehr  :zustimm: ich freue Mia  :jubeln: :bia:

Würdest auch erst in die 2. Liga gehen oder muss ein Erstligist mit Ambitionen sein?

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33286 am: 23. Juni 2025, 20:32:38 »
wenn was passendes Frei wird für dich  :ill:

Aktuell sieht in der 1. Liga nicht danach aus, aber man weiß ja nie was noch passiert.

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33287 am: 23. Juni 2025, 20:50:06 »
Da bin ich auch mal gespannt ob bombi was passendes findet . Oder sogar ein 2 Ligisten übernehmen würde :verweis:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #33288 am: 23. Juni 2025, 20:56:37 »
Ja auch in Liga 2 würde ich gehen ........ ich überlege wie der Verein heißen soll ....... wird wohl ne längere Tour  :mrgreen:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33289 am: 23. Juni 2025, 21:07:16 »
Ja auch in Liga 2 würde ich gehen ........ ich überlege wie der Verein heißen soll ....... wird wohl ne längere Tour  :mrgreen:

:zustimm: sind einige interessante Vereine dabei, weil guck immer wieder mal. ;)

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #33290 am: 23. Juni 2025, 21:40:12 »
Momentan wäre bloß einer da, den ich nehmen würde ..... :ill:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33291 am: 24. Juni 2025, 02:54:19 »
Kann nur Accrington FC sein..  :mrgreen:

ach jaa. moin..  :kaffe:
« Letzte Änderung: 24. Juni 2025, 02:55:25 von bodo09 »

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #33292 am: 24. Juni 2025, 13:05:07 »
Bodo, das ist richtig für den Moment  :zustimm: :scherzkeks:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33293 am: 24. Juni 2025, 20:05:49 »
4:1-Sieg gegen West Ham City :jubeln: und wir bleiben weiter ungeschlagen und sind 15 Punkte vor Huddersfield City FC.  :grinsevil:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33294 am: 28. Juni 2025, 20:04:22 »
6:0-Sieg bei London FC :jubeln: und wir bleiben weiter ungeschlagen und sind 15 Punkte vor Huddersfield City FC.  :grinsevil:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #33295 am: 28. Juni 2025, 21:43:41 »
Da passiert nix mehr. Nur noch sechs Siege aus 11Spielen, wenn der Zweite im gleichen Atemzug alle 11 gewinnt.
GW :bia:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #33296 am: 29. Juni 2025, 07:50:36 »
Da kann man schonmal den Hut ziehen!  :tach:

Offline Avi

• Europaauswahlspieler
« Antwort #33297 am: 29. Juni 2025, 08:59:37 »
Sehr starke Saison, Ohli! Konkurrenzlos auf Platz 1 – und das mit dem fünftstärksten Team in England. :respekt:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33298 am: 29. Juni 2025, 21:13:20 »
Danke Jungs.  :zustimm:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33299 am: 01. Juli 2025, 20:11:43 »
5:1-Sieg gegen den FC Chelsea London :jubeln: und wir bleiben weiter ungeschlagen und haben nun 17 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-Zweiten Huddersfield City FC.  :grinsevil: