Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1623680 mal)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
[Umfrage] Wer holt den Meistertitel in Saison 66?
« Antwort #32880 am: 07. April 2025, 09:10:35 »
Umfrage für 6 Tage offen  :verweis:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 66] Premier League - The one and only true show
« Antwort #32881 am: 07. April 2025, 09:48:30 »
(Inhalt nun drin)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 66] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32882 am: 07. April 2025, 10:13:32 »
(Inhalt geupdated)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 66] Three Lions vs. Europe
« Antwort #32883 am: 07. April 2025, 10:58:44 »
(Inhaltsupdate)

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Umfrage] Wer holt den Meistertitel in Saison 66?
« Antwort #32884 am: 07. April 2025, 19:18:07 »
Bin mit ziemlich sicher, dass Chelsea es macht .....  :zustimm:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #32885 am: 07. April 2025, 19:21:58 »
gehe auch von Chelsea aus :zustimm:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32886 am: 07. April 2025, 19:25:02 »
Tottenham wird es machen :ja: und dann wird zum 3x in Folge ein Verein zum 1x Meister.  :grinsevil:

Offline Kuba v. d. Kappen

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #32887 am: 07. April 2025, 19:56:01 »
Der Boss macht es  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #32888 am: 07. April 2025, 20:09:27 »
Charlton nicht - da wird wohl ein Umbruch folgen bei einem neuen Manager
Ohligser verjüngt gerade und ist damit wohl raus
Bodo fehlen die Körner und die Taktik am Ende
Xyla hätte es verdient aber am Ende macht es wohl die Erfahrung vom Boss.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #32889 am: 07. April 2025, 20:40:41 »
Denke auch, der Boss wird es machen!  :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #32890 am: 07. April 2025, 21:58:33 »
Ich habe auch auf den Boas getippt - Mal schauen!  :kaffe: :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32891 am: 08. April 2025, 08:07:52 »
Charlton nicht - da wird wohl ein Umbruch folgen bei einem neuen Manager
Ohligser verjüngt gerade und ist damit wohl raus
Bodo fehlen die Körner und die Taktik am Ende
Xyla hätte es verdient aber am Ende macht es wohl die Erfahrung vom Boss.
Mit den Körnern haste Recht.. mit der Taktik hingegen nicht..  :verweis:

Und diese Saison werde ich wohl absteigen müssen..  :les:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #32892 am: 08. April 2025, 17:01:41 »
Wenn Ohli jetzt zu Charlton gehen würde, natürlich rein theoretisch,  würde ich sie auf Plat 2 am Ende setzen ! Ohli ist für mich einer der besten Taktiker im Spiel  :zustimm: Es müsste ein Fuchs nach Charlton. Darf ich die Umstellung auf die neieSaispn eben machen ? Über 1200 wird es ja sowieso wenn der abgewertet ersetzt wird. Ist aber sogar ein weiterer Kavensmann drin .......

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #32893 am: 08. April 2025, 17:14:03 »
Wie oben schon beschrieben "Chelsea - ewiger Favorit" so sehe ich es auch.

Ich tippe auf Tottenham. Die haben in der letzten Spielzeit gezeigt, dass Sie es könnten und auch wollen.

Blackburn ist natürlich auch immer ein heißer Kandidat und ich traue Ohli auch wieder den Titel zu.

Wir haben die letzten Jahre immer mit einem breiten Kader auf allen drei Hochzeiten mitgespielt.
Die Reserven sind aufgebraucht und alleine letzte Saison hat uns ein Minus von 80 Mio beschert.

Wir müssen den Kader verkleinern um endlich auch mal wieder Geld zu verdienen. Da ist Fokus auf bestimmte Wettbewerbe angesagt.

Ich bin sicher, dass wir wieder eine spannende Saison erleben werden.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32894 am: 08. April 2025, 17:54:01 »
Wenn Ohli jetzt zu Charlton gehen würde, natürlich rein theoretisch,  würde ich sie auf Plat 2 am Ende setzen ! Ohli ist für mich einer der besten Taktiker im Spiel  :zustimm: Es müsste ein Fuchs nach Charlton. Darf ich die Umstellung auf die neieSaispn eben machen ? Über 1200 wird es ja sowieso wenn der abgewertet ersetzt wird. Ist aber sogar ein weiterer Kavensmann drin .......

Danke Bombi für die Einschätzung :zustimm:, aber einen Wechsel nach Charlton kann ich ausschließen und meine Mission in Blackburn ist noch nicht zu Ende, doch als Meisterschaftsfavorit sehe ich mich nicht. Diese Saison wird es zu Beginn erstmals seit langer Zeit der EC sein und da möchte ich auch die eine oder andere Runde, wie im FA-Cup, überstehen. :verweis:

Offline Kuba v. d. Kappen

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #32895 am: 09. April 2025, 11:34:30 »
Meinung zur Spielzeit 66:

In der Meisterschaft rechne ich mit einem Zweikampf bis zum Saisonende zwischen Chelsea und Tottenham. Das wird spannend.

Um die EC Plätze werden sich die üblichen Verdächtigen "prügeln". Aber auch dort könnte es am Ende bei den Platzierungen die eine oder andere Überraschung geben.

Es sind aktuell viele Vereine im Stärkesegment 1060 bis 1090 rum in der Liga. Da wird es noch an möglichen Neuzugängen und/oder der Entwicklung des Teams hängen, in welche Richtung es geht.

Bei den Aufsteigern sehe ich 2 Clubs, welche die Klasse sicher halten werden. Daher sind 2 Abstiegsplätze in der Verlosung die zum Abstiegskampf ab Spieltag 1 aufrufen. Auch dort wird es bis zum Ende spannend sein.

Für unsere Vertreter in Europa hoffe ich auf gutes Gelingen und Glück bei der Auslosung.

Hoffen wir einfach das Charleston schnell nen fähigen Manager bekommt. Mit dem Team geht doch Einiges und ist eine höchst interessante Aufgabe.

Ich wünsche allen englischen Teams, und gern gesehenen Gästen hier eine spannende erfolgreiche Saison!

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32896 am: 10. April 2025, 20:41:51 »
Denke es wird diese Saison einen sehr spannenden und engen Kampf um die Meisterschaft geben. Boreham selbst rechnet mit dem Abstieg. Bedeutet wohl, dass sie sich auf einen schweren Abstiegskampf einstellen. Dass sie sich auf einen schweren Abstiegskampf einstellen belegen die 3 Transfers die sie in dieser Saison getätigt haben. 3 1.200er Zugänge und alles Abwehrspieler natürlich, um ab und zu mal die schweren Abwehrschlachten zu bestehen.

Bleiben dann eigentlich nur noch Blackburn, Chelsea und Tottenham. Blackburn hat bewiesen, dass sie trotz ihrer geringeren Stärke auch eine Meisterschaft gewinnen können. Das wird ein spannender 3 Kampf, aber am Ende wird es wohl Tottenham aufgrund der sehr guten Kaderbreite machen.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32897 am: 10. April 2025, 22:31:49 »
Denke es wird diese Saison einen sehr spannenden und engen Kampf um die Meisterschaft geben. Boreham selbst rechnet mit dem Abstieg. Bedeutet wohl, dass sie sich auf einen schweren Abstiegskampf einstellen. Dass sie sich auf einen schweren Abstiegskampf einstellen belegen die 3 Transfers die sie in dieser Saison getätigt haben. 3 1.200er Zugänge und alles Abwehrspieler natürlich, um ab und zu mal die schweren Abwehrschlachten zu bestehen.

Bleiben dann eigentlich nur noch Blackburn, Chelsea und Tottenham. Blackburn hat bewiesen, dass sie trotz ihrer geringeren Stärke auch eine Meisterschaft gewinnen können. Das wird ein spannender 3 Kampf, aber am Ende wird es wohl Tottenham aufgrund der sehr guten Kaderbreite machen.

Boreham wird nach den Verpflichtungen in den letzten Tagen nix mit dem Abstieg zu tun haben, sondern ist mit der aktuellen Stärke ein Meisterschaftskandidat. :verweis:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32898 am: 11. April 2025, 00:01:14 »

Boreham wird nach den Verpflichtungen in den letzten Tagen nix mit dem Abstieg zu tun haben, sondern ist mit der aktuellen Stärke ein Meisterschaftskandidat. :verweis:
Tjoahh.. da der Leihspieler Valentin Dziwisz (Abw.) nach Zat 1 zurück geht, musste ich mich in der Abw. nochmal verstärken. Außerdem fehlt im ersten EC. Spiel ausgerechnet Januário Paços! Auch hier versuche ich noch einen ähnlichen Spieler zu leihen. Sollte ich wieder früh aus dem EC ausscheiden, werde ich tatsächlich in Liga 2 gehen. (Kommt auf jeden Fall drauf an, wie alles läuft) :peace: :kaffe: :kaffe:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32899 am: 12. April 2025, 20:04:53 »
3:2-Sieg beim starken Aufsteiger Leigh Albion FC :jubeln: und so kann man mal in die Saison starten.  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32900 am: 12. April 2025, 20:08:21 »
Schöner Start zum Saisonbeginn!  :bia:

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32901 am: 12. April 2025, 22:27:49 »
Ist das schön wieder 1. Liga Luft zu schnuppern  :jubeln: :winken: :keks:

und gleich einen Punkt geholt. :keks:

Allen einen weiteren guten Saisonverlauf  :keks:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32902 am: 13. April 2025, 00:44:53 »
Schön clipi!  :keks: :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32903 am: 13. April 2025, 13:25:17 »
Sehr schön clipi, dass Du wieder in Liga1 bist...  :keks: :keks: :rofl: :lach: :peace:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32904 am: 13. April 2025, 20:24:01 »
@Real Cyrus hat es schon sehr gut im Vorbericht analysiert und wir konzentrieren uns diese Saison auf den Europa-Cup, aber die Einnahmen durch das Heimspiel in der CC-Qualifikation am Donnerstag gegen Stade d`Orléans nehmen wir sehr gerne mit, aber sportlich waren wir schon vor dem Hinspiel heute in Frankreich(0:6) chancenlos.

Für die anderen Mannschaften in der Qualifikation ist nach den Hinspielen noch alles möglich. :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. April 2025, 20:25:40 von Ohli »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #32905 am: 14. April 2025, 08:22:30 »
Champions Cup - Qualifikation

Blackburn Rangers   -   Stade d`Orléans (FRA)   0 : 6    :nein:

Wie die Experten, und auch Ohli selbst, es geweissagt hatten, liegt der Fokus von Blackburn nicht auf dem CC, sondern auf dem EC. Insofern hatte man sich in Frankreich auch nicht viel gegen ein bärenstarkes Orleans vorgenommen. Die Jungs aus Frankreich wollten auch nix riskieren und warfen alles in Spiel. Folgerichtig gab es eine satte Niederlage - aber alles nicht schlimm. Am Donnerstag gibt es schöne Einnahmen zuhause im Rückspiel und dann wartet der EC.  :bia:

Sheffield Town   -   SKA-Energiya Donu (RUS)   0 : 0      :zustimm:

Beim Auswärtsspiel auf Augenhöhe, schuf sich Sheffield mit einem 0:0 eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in England.
Das Spiel selber war fast ein Paradebeispiel an Neutralisierung der Mannschaft (böse Zungen würden es "langweilig" oder "Chancelosigkeit" nennen), die Fans durfte einmal zu Beginn des Spiels (auf Seiten des Russen) und einmal am Ende des Spiels (für Sheffield) aufhorchen - ansonsten gab es nur Karten, Wechsel und eine Verletzung  :konfus:

Euro Cup - Qualifikation

Queens Park Rovers   -   Optik Stendal (GER - 1095)   0 : 0   :zustimm:

In der EC-Quali bewirbt sich u.a. QPR um einen Platz. Im Hinspiel musste man auswärts in Stendal in Deutschland ran. Im Ergebnis kann man sagen, dass der Gegner mehr in dieses Spiel investiert hatte. Belohnt wurde bei diesem Spiel jedoch niemand, denn auch hier konnten sich die Fans lediglich an einer Torchance auf jeder Seite erfreuen. Drum herum gab es nur gelbe Karten zu sehen.
Im Rückspiel zu hause, hat QPR nun gute Chancen, mit den Fans im Rücken, die zweite Quali-Runde zu erreichen. Man fragt sich, ob hier evtl. schon ein Sieg als Ausgangslage drin gewesen wäre, hätte man sich beim Einsatz nicht "verklickt" und nur "normal" gewählt  ;)

Braintree City FC   -   TST Riga (LAT - 1025)   2 : 1   :zustimm:

Braintree profitiert von der Liga-/Pokalkonstellation der letzten Saison und rutsch unerwartet in die internationalen Wettbewerbe. Nach zwei Spielzeiten Abstinenz, schaut man nun was geht. Im ersten Quali-Spiel ging es zu hause gegen die Letten aus Riga, managerlos und damit eigentlich machbar. Im Hinspiel wollte Manager Luftpumpe von daher die Lage wohl erstmal abwarten. Ohne sich hier ein Bein auszureißen, erspielte sich Braintree ein großes Chancenplus in diesem Spiel, musste aber in der 38. Spielminute erstmal in Rückstand gehen. Direkt nach dem Ausgleich kurze Zeit später, spielten aber nu noch die Hausherren und kurz vor Schluss fiel auch das 2:1. Im Rückspiel darf eigentlich nix anbrennen.

Allen Teams maximale Erfolge in den Rückspielen (für Ohli maximale Einnahmen)!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32906 am: 15. April 2025, 20:06:35 »
4:1-Sieg gegen den nächsten starken Aufsteiger Bishops Startford FC :jubeln: und mit zwei Siegen nach den ersten zwei Spieltagen sind wir perfekt in die neue Saison gestartet.  :jubeln:

@clipi Willkommen zurück in der 1. Liga und viel Erfolg für die restliche Saison. :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32907 am: 17. April 2025, 15:10:36 »
Alles Gute für heute Abend Jungs..  :juggle: :juggle: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32908 am: 17. April 2025, 19:42:25 »
Wünsche den Schotten und unseren lieben Engländern alles Gute für heute Abend! Auf schöne Spiele!  :peace:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32909 am: 17. April 2025, 20:24:53 »
Drei Mannschaften in der 2. Qualifikation-Runde  :respekt: und wir hatten die schönen Einnahmen und konnten die Kräfte schonen und haben so das Rückspiel auch mit 0:6 gegen Stade d`Orléans verloren. Nun freuen wir uns diese Saison auf den Europa-Cup und mal sehen was da möglich ist. :verweis: