Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1624743 mal)

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: Wer holt den Meistertitel in Saison 65?
« Antwort #32400 am: 11. Dezember 2024, 15:42:27 »
Das ist megaschwer ..... ich tendiere fast dazu zu sagen, die da oben können es alle werden. Es hängt auch an dem Terminplan, wie die Spiele liegen und wer wann international ausscheidet. Blind tippe ich einfach mal auf den Boss, wegen Kader und Erfahrung.........

Offline Avi

• Europaauswahlspieler
« Antwort #32401 am: 11. Dezember 2024, 20:19:16 »
Bin für ein anderes Team.  :gitarre:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #32402 am: 11. Dezember 2024, 20:36:55 »
Habe für den Boss gestimmt! Einfach ein Bauchgefühl diese Saison!

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #32403 am: 11. Dezember 2024, 23:05:14 »
Ohja Tottenham hat umgebaut. Für mich auch der absolute Topfavorit jetzt .......

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #32404 am: 12. Dezember 2024, 23:10:47 »
Hab für den Stadtrivalen in Azzuro Blau gestimmt. Dessen Erfarhung und die Breite des kaders machen ihn für mich zum Topanwärter.

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #32405 am: 12. Dezember 2024, 23:38:06 »
Chelsea machts. Jimmy Floyd Hasselbaink wird Torschützenkönig^^

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #32406 am: 13. Dezember 2024, 14:59:22 »
Spannende Sache, ich sehe eigentlich drei Favoriten auf den Titel.

Charlton, Blackburn und uns selber.

Boreham hat zwar letzte Saison ebenfalls eine starke Saison gespielt aber hier sehe ich die zu geringe Kaderdichte in Kombination mit dem internationalen Geschäft als die größte Hürde an.

Das gleiche gilt auch für Tottenham. Starke erste Elf aber wenn einer ausfällt oder konditionell am Boden liegt kann es schwierig werden.

Einzige Baustelle in meinem Kader ist die Abwehr. Da ist mir die Stärke noch zu gering aber wir mussten von unseren Kosten runter. Am Samstag sollten wir bei knapp unter 9 Mio. Gehaltkosten liegen. Die letzte Saison war sehr kostenintensiv. Das können wir so auch nicht jedes Jahr stemmen wenn wir langfristig gut dabei bleiben wollen.

Wie Bombi es schon sagte, meine Meisterkandidaten treten auch alle im CC an und wenn ich mir dort die Stärken anschauen wird mir schon übel. Da können wir alle schon nach der Vorrunde raus sein.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison.

Achja, mein Tipp heisst diemal Charlton. Der Bomber hat das grosse Ziel in England Meister zu werden  ;)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: [Saison 65] Premier League - The one and only true show
« Antwort #32407 am: 14. Dezember 2024, 17:14:55 »
Wird eine verdammt schwere Saison wieder.. Für mich persönlich gilt nicht in erster Linie die Meisterschaft oder der Pokal. Es sollte eine deutliche Verbesserung im internationalen Wettbewerb stattfinden.. 3 Punkte für England ist mir absolut zu wenig..

Sollte ich aber wieder solch eine desolate internationale Saison bringen, werde ich mich auf den Abstieg vorbereiten. Muss allerdings auch schauen, was nach Zat 11 passiert, sobald die Autobahn fertig ist...  :bia: :bia:

In Abw. und Mit. haben wir uns nochmal nen Tacken verstärkt.. Hoffe, die Opis schlagen ein, vor allem der Finne..  :lach: :bia: :bia:

Spiel der Woche: Boreham - London FC..

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32408 am: 14. Dezember 2024, 17:47:52 »
Für Sheffield Town liegt auch die Priorität in Europa. Wird aber nicht leicht. Gibt einige Schwachstellen im Team um weit zu kommen, z. B. im Sturm. Gehen mit einem gestandenem und eher 3 talentierten Stürmern ins Rennen und wenn der gestandene ausfallen sollte, fehlt es an Durchschlagskraft.

Wenn wir dann aus dem EC ausscheiden wird der Kader möglichst verschlankt. Höchste Priorität hat dann das Einsparen an Kosten. Amateure stehen dann als Ersatz bereit. Ziel wird dann der Klassenerhalt.

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32409 am: 14. Dezember 2024, 17:59:27 »
Tottenham, London, Boreham, Charlton, alle haben sehr starke Teams. Die nötige Breite im Kader für die Meisterschaft haben nur Blackburn und Chelsea. Das wird wieder ein spannender Zweikampf vermutlich bis zum Schluss.

Offline Avi

• Europaauswahlspieler
« Antwort #32410 am: 14. Dezember 2024, 18:15:38 »
Möge der Beste Meister werden.  :bia:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2024, 18:16:58 von Avi »
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Avi

• Europaauswahlspieler
« Antwort #32411 am: 14. Dezember 2024, 18:17:38 »
Diese Saison wird sehr schwer werden. Das dünne Kader macht das Leben nicht leichter. Wo geht die Reise hin?
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2024, 18:18:44 von Avi »
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32412 am: 14. Dezember 2024, 18:40:41 »
Das sowieso! Gibt einige Kandidaten auf die Meisterschaft diese Saison!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32413 am: 14. Dezember 2024, 18:43:42 »
Für Sheffield Town liegt auch die Priorität in Europa. Wird aber nicht leicht. Gibt einige Schwachstellen im Team um weit zu kommen, z. B. im Sturm. Gehen mit einem gestandenem und eher 3 talentierten Stürmern ins Rennen und wenn der gestandene ausfallen sollte, fehlt es an Durchschlagskraft.

Wenn wir dann aus dem EC ausscheiden wird der Kader möglichst verschlankt. Höchste Priorität hat dann das Einsparen an Kosten. Amateure stehen dann als Ersatz bereit. Ziel wird dann der Klassenerhalt.

Guter Plan, sind ja auch tolle Amateure dabei! :peace:

Offline Kuba v. d. Kappen

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #32414 am: 14. Dezember 2024, 19:32:51 »
Schöner Ausblick Cyrus,

es wird denke und hoffe ich ne spannende und Starke Saison.
Mit einem Meister- und Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

Ich wünsche Allen einen guten Start und eine spannende Saison.

Zu Millwall:

Ich hoffe das wir am Ende über dem Strich stehen. Aber wird ne steinige Sache. Das mögen wir.
Mein Team hat noch Luft nach Oben was wichtige Skills und Einsatzstärke angeht. Da hoffen wir, daß wir am Ende den längeren Atem haben werden gegenüber der Konkurrenz.

Wichtige Aufwertungen von Rambeau und Matamba haben dem Team auch in der Vorbereitung noch mal einen Schub gegeben.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32415 am: 14. Dezember 2024, 20:06:30 »
1:0-Sieg zum Auftakt gegen Sheffield Town  :jubeln: und zum Auftakt direkt mal eine der Top-Mannschaft besiegt. :grinsevil:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Re: [Saison 65] Three Lions vs. Europe
« Antwort #32416 am: 15. Dezember 2024, 12:29:10 »
Viel Erfolg heute Abend Jungs! :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32417 am: 15. Dezember 2024, 13:33:08 »
Danke Mara.. können wir alle 4 wohl sehr gut gebrauchen..  :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :bia: :bia:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32418 am: 15. Dezember 2024, 14:25:27 »
Allen 4 viel Erfolg!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32419 am: 15. Dezember 2024, 15:15:14 »
Danke Mara.. können wir alle 4 wohl sehr gut gebrauchen..  :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :bia: :bia:

Yes! Da kommt ein starkes Stück Arbeit auf euch zu!

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #32420 am: 15. Dezember 2024, 15:37:53 »
Wir schenken ab ....... Sind im EC hoffentlich besser aufgehoben.  Eine etwas leichtere 1 Rund wäre toll........

Offline Avi

• Europaauswahlspieler
« Antwort #32421 am: 15. Dezember 2024, 18:45:09 »
Alles Gute für heute Abend.  :bia:
IF Århus
Managed by KilliBilli

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32422 am: 15. Dezember 2024, 18:46:35 »
Viel Erfolg heute Abend  :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32423 am: 15. Dezember 2024, 22:17:14 »
Danke Euch.. Nur blöd, dass ich in der 14. Min. schon die rote kassiere. Bin ja dennoch 2:1 in Führung gegangen, um 4 Min. später den Ausgleich zu kassieren...dazu noch die Verletzung des linken Verteidigers  :wall: :wall: :motz:
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2024, 22:20:20 von bodo09 »

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32424 am: 15. Dezember 2024, 22:32:22 »
Danke Euch.. Nur blöd, dass ich in der 14. Min. schon die rote kassiere. Bin ja dennoch 2:1 in Führung gegangen, um 4 Min. später den Ausgleich zu kassieren...dazu noch die Verletzung des linken Verteidigers  :wall: :wall: :motz:

Kannst zufrieden sein. Trotz widriger Umstände was rausgeholt.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32425 am: 15. Dezember 2024, 22:42:05 »

Kannst zufrieden sein. Trotz widriger Umstände was rausgeholt.
Ja, muss nur sehen, dass ich zu Hause mehr raushole.. weiß aber noch nicht wie..  :juggle:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32426 am: 16. Dezember 2024, 05:42:39 »
Das wird schon Bodo! :peace:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #32427 am: 16. Dezember 2024, 16:31:14 »
Champions Cup - Qualifikation

Boreham Fireflies 09   -   Malmö BV (SWE)   2 : 2   :zustimm:

Im Hinspiel musste bodo mit seinen Fireflies nach Schweden reisen. Von der Stärke her konnten die Nordmänner nur hauchdünne Vorteile für sich verbuchen, sodass heute alles von der richtigen Taktik abhing.
Die Gäste aus England hatten auch direkt die erste Torchance des Spiels. Doch kurz nach der ersten englischen Verwarnung gingen die Hausherren in der 10. Minute mit der ersten Chance direkt in Führung. Statt der entsprechenden Gegenreaktion gab es bei den Engländern nun zunächst nur Frust und nach nur 14 gespielten Minuten auch den Platzverweis. Nach der darauf folgenden Spielverflachung gab es auf Seiten Boreham`s nun einige taktische Kniffe und ZACK fiel der Ausgleich nach 30 gespielten Minuten. Nun ging es bis zum Pausenpfiff wieder etwas hin und her und, trotz Unterzahl, wirkte Boreham hier nicht unterlegen.
15 Minuten nach Wiederanpfiff legte Malmö dann eine offensivere Gangart ein, musste aber nach guter eigener Chance, plötzlich das 2:1 der Engländer hinnehmen. Und dies war gar nicht unverdient, auch wenn sich bodo sicher ungläubig die Augen rieb. Mit dem Führungstreffer mussten die Schweden wieder handeln und somit wurde eine defensivere Spielweise angeordnet, die im selber Augenblick wieder geöffnet wurde - Kurios. Boreham versuchte nun so langsam die Schotten dicht zu machen, doch eine Verletzung in der 68. Minute schuf genug Verwirrung für die Hausherren, um 20 Minuten vor Schluss zum 2:2 auszugleichen. Boreham musste nun der Unterzahl und dem Spielverlauf Tribut zollen und ließ noch zwei Hochkaräter der Schweden zu.
Am Ende steht hier aber ein eher knappes, aber verdientes 2:2. Im Rückspiel kann Boreham mit den Fans im Rücken den Sack hier zu machen. Die Schweden werden allerdings auch nicht nur Zaungäste sein wollen.

Charlton Wanderers   -   KSM Ankara (TUR)   0 : 7     :nein:

Mit Ankündigung geht Charlton heute in der Türkei komplett unter.

Euro Cup - Qualifikation

Young Everton   -   FC Edinburg (SCO - 880)   4 : 1   :zustimm:

Im Hinspiel in Schottland muss Everton nicht mal die Super-A-Elf ranlassen, muss allerdings in der 7. Minute doch erst einmal die Hausherren in Führung gehen lassen. Allerdings reichte den Gästen aus England eine deutlich erhobene Augenbraue von Scholli an der Seitenlinie um hier doch die richtige Einstellung zum Spiel zu finden. Sechs Minuten nach dem Führungstreffer war diese wieder egalisiert. Weitere sieben Minuten später war die Führung besorgt. Danach wurde das Spiel einseitig.
Zwart erhöhten die Schotten mit der Pause den Einsatz, aber dennoch spielte nur Everton, die in knapp zehn Minuten nach Wiederanpfiff den Spielstand auf 4:1 hochschrauben konnten. Danach zogen sich die Engländer aus dem Spiel zurück und ließen Edinburgh aufspielen, welches allerdings kein Kapital daraus schlagen konnte. Zum Schluss fährt Everton mit einem souveränen 4:1 im Gepäck nach hause - im Rückspiel sollte hier also nichts mehr anbrennen.

Queens Park Rovers   -   Esbjerg BS (DAN - 1095)   1 : 0   :zustimm:

Für QPR ging es in der 1. Qualirunde zu hause zum Auftakt gegen Esbjerg BS.
Die erste Torchance hatten auch die Gäste aus Dänemark, kurze Zeit später gekontert von den Hausherren. Das Spiel kippte dann zunächst in Richtung der Gäste, die zwei Hochkaräter liegen ließen, bis QPR kurz vor dem Pausenpfiff noch einmal mit einer eigenen Chance an ein lebendes Team erinnerte.
Doch nach dem Pausentee zeigte QPR einmal mehr, aus welchem Holz sie geschnitzt und zu welchen Leistungen man in der Lage sein kann. Man ließ den Gegner in Hälfte Zwei nicht mehr atmen, dominierte das Spiel, leistete sich eine gelb-rote Karte und wartete völlig abgebrüht auf die letzte Chance des Spiels das 1:0 zu erzielen.  :juggle:
So kanns gehen - gerne auch genauso im Rückspiel!

Allen Teams maximale Erfolge in den Rückspielen!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32428 am: 16. Dezember 2024, 17:06:47 »
Danke Cyrus für die Berichte..  :zustimm: und ja... hab mir tatsächlich ungläubig die Augen gerieben..  :lach:  :bia: :bia:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #32429 am: 16. Dezember 2024, 21:59:07 »
Was ein Auftakt. Jetzt in Tottenham,  dann Ankara, dann nochmal auswärts gegen Northwich und mittendrin Supercup gegen den Meister. Jau  :jubeln: :rofl: