Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1624936 mal)

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32370 am: 06. Dezember 2024, 21:57:54 »
Danke. So nun sind wir aber bereits aufs FSS morgen konzentriert.  Der FA Cup fühlt sich aber nicht etwas besser an, als die Pokale in den anderen Ländern.  Mit HSV habe ich glaube ich 3 Jahre für den Meistertitel gebraucht. Das hier ist ja verrückt bisher nach 2 Saisons. Supercup darf ich auch nächste Saison spielen  :zustimm: bis morgen werden allemal hochgehalten und nochmal eingesetzt
 Viele Jungspunde dabei ........

Tss, tss, tss... Nicht mal nen Tag trainingsfrei  :scherzkeks:

Vor allem ein "nicht" genau an der falschen Stelle  ! FA Cup fühlt sich besser nochmal an als andere Pokale  :grinsevil: :lach:

Doch ist bald trainingsfrei .....  :mrgreen:

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #32371 am: 06. Dezember 2024, 22:08:31 »
Ich dachte schon… :mrgreen: Glückwunsch Bombi, auch von mir noch! :respekt: :winken:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 64] Premier League - The one and only true show
« Antwort #32372 am: 06. Dezember 2024, 23:10:22 »
Ein Beitrag von Dir Ohli, der einfach nur Freude macht und mich freudig in die englische Zukunft blicken lässt!!!  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Kuba v. d. Kappen

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #32373 am: 06. Dezember 2024, 23:37:20 »
Dem kann ich mich nur anschließen Cyrus.

Kommen sofort noch mal mindestens 10 Prozent bei drauf.
An Freude auf die kommenden Saisons.

Ohli hat aber auch den Nagel auf den Kopf getroffen.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #32374 am: 07. Dezember 2024, 06:53:16 »
Wirklich eine Freude zu lesen! Hier in England geht einfach die Post ab, mit vielen guten Jungs am Start! Es macht einfach Spaß, hier dazu zu gehören! Auf eine schöne Zukunft hier in England! :peace:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #32375 am: 07. Dezember 2024, 08:15:36 »
sehr schön geschrieben Ohli  :bia: bei mir wird es noch ein bisschen dauern hab mich für Plan 4 entschieden ( Achtung Insider  :lach: )

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32376 am: 07. Dezember 2024, 09:02:22 »
Plan 4? Los raus damit! Weiter auf Jugend gehen, weiter gute Transfers mit Gewinn machen, und noch länger Liga 2?

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #32377 am: 07. Dezember 2024, 10:10:41 »
ja und somit ein sicheres Fundament schaffen für die 1 Liga  :peace: wie schnell es geht kommt natürlich auch auf die EWS an

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32378 am: 07. Dezember 2024, 10:12:22 »
Ja dann wirst Du morgen schon etwas schlauer sein!

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #32379 am: 07. Dezember 2024, 10:37:43 »
so ist es  :lach: :zustimm:  bei dir bin ich auch gespannt habe ja schon raus gelesen das du aufsteigen willst  :bia: was du mit dein Spielern machst die demnächst anklofen werden

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32380 am: 07. Dezember 2024, 12:14:52 »
so ist es  :lach: :zustimm:  bei dir bin ich auch gespannt habe ja schon raus gelesen das du aufsteigen willst  :bia: was du mit dein Spielern machst die demnächst anklofen werden

Schwierige Frage! Aufsteigen wollen wir, aber Priorität hat der Pokal! Da wollen wir diesmal um einiges weiter kommen! Den Transfermarkt behalten wir im Auge. Wenn es in der Liga nicht so laufen sollte, dann ist es halt so. Dann muss der Aufstieg halt verschoben werden! Dann wird natürlich auch noch einiges am Kader passieren, wenn man auch aus dem Pokal geflogen ist! Alles in allem mache ich mir keinen Stress hier, es kommt wie es kommt!

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #32381 am: 09. Dezember 2024, 10:06:41 »
wenn ich mein Los in der 1 Runde sehe könnte ich schon wieder  :wall: :wall: :wall:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
[Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32382 am: 09. Dezember 2024, 10:10:32 »
Amtierender Pokalsieger:
Charlton Wanderers

Der FA-Cup geht in Saison 65!  :jubeln:

Blackburn hatte in der letzten Spielzeit die Chance aufs Double verpasst. Im Finale hatte allerdings dann Charlton mit Manager Bombi den besten Tag erwischt und souverän und schnörkellos das Finale für sich entschieden. Auf den Cup schielen Viele, aber auch Bombi wird mit dem Verteidigen dieses Titels sicherlich liebäugeln.
Doch zunächst müssen die beiden Teams das FA-Cup Finale der Saison 64 neu auflegen und den Super-Cup miteinander ausspielen. Die Chance auf den ersten Cup der Saison haben aber Beide! Danach steigen beide Teams in Runde 2 mit ein.

Und wie jede Saison, kann es im Cup von Runde 1 an spannend werden. Es bahnen sich auch in dieser Spielzeit sicherlich wieder viele "Hä? Wie ging denn das?"-Momente an.

Der Blick der unterklassigen Vertreter geht, neben den eigenen Partien, auf folgende Partien, in denen 2 PL-Vertreter direkt wieder rausmüssen:

:pokal: Wolverhampton Town   -   Manchester FC :pokal:

Zwei Aufsteiger treffen direkt in der ersten Runde aufeinander. Stärkemäßig haben die Wolves hier leicht die Nase vorn.

:pokal: Bristol Town   -   Northwich Albion FC :pokal:

Stärkemäßig auf Augenhöhe, hätten sich beide Manager hier sicherlich einen netteren Auftakt gewünscht. Doch am Ende nutzt es nix - will man weit kommen, muss man eben auch die Bristols und Northwichs schlagen  :verweis:

Weitere interessante Partien:

Leicester Town FC (2B)   -   FC Chelsea United (PL)

Die Begeisterung bei den Hausherren über diesen attraktiven Gegner hielt sich in Grenzen. Der Stärkeunterschied ist natürlich auch gewaltig, aber wer weiß: Vielleicht ergibt sich ja genau "die" eine Chance.

Allen Teams wünschen wir maximale Erfolge!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2024, 08:24:15 von Real Cyrus »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
[Saison 65] Premier League - The one and only true show
« Antwort #32383 am: 09. Dezember 2024, 10:12:43 »
Amtierender Meister:
Blackburn Rangers

Eine neue Spielzeit steht uns ins Haus und wurde quasi verspätet vom Nikolaus in die Stiefel gepackt. Nun gilt es fußballerisch ansprechend in die Weihnachtszeit zu starten.
Für die Fans positiv, wurde das Meisterschaftsrennen wieder lange offen gehalten und es gab lange ein enges Rennen zwischen Blackburn und Chelsea, bis sich kurz vor Saisonende sogar noch einmal Boreham mit einschaltete. Am Ende hatten Ohli und Blackburn die richtigen Antworten, um diese kräftezehrende Saison als Meister über die Ziellinie zu bringen!

Nach der Saison ist vor der Saison. Das Rennen um die Meisterschaft wurde erfreulicherweise in der letzten Saison sehr lange offen gehalten. Am Ende konnte sich aber ein starkes Huddersfield, trotz langer Dreifach-Belastung, durchsetzen und die Meisterschale in die Höhe stemmen.

(Zitat aus der letzten Saison, weil es so gut passt:) "Aktuell ist England das zweitstärkste Land, knapp hinter Deutschland. Wenn es aber so läuft, wie die letzten Saisons, werden wir nach Abschluss aller Transfers wohl wieder die stärkste Liga stellen - dies ist Herausforderung und Ritterschlag zugleich."  :ritter:

Schaut man sich die Stärke der Teams an, dann ist es, im Vergleich zur letzten Spielzeit, ein klein wenig übersichtlicher geworden. Man weiß, dass sich von der Stärke her noch viel in den ersten Wochen bei den Vereinen tun kann, aber aktuell dominieren Tottenham und Chelsea die Spitze mit über 1200 Punkten Stärke. Das Stärke nicht alles ist, konnte man letzte Saison sehen, als Tottenham für viele Manager als Meisterkandidat galt. die Saison am Ende aber "nur" auf Platz 5 abschloss. Ab Platz 3 in Lauerstellung liegen Boreham, Charlton, Blackburn, Sheffield und London - Hier wird es entscheidend sein, wie der Fokus gesetzt wird, da alle genannten Vereine international ran müssen. Und nicht zuletzt der amtierende Meister zeigt, dass man es packen kann, auch wenn man keine 100% austrainierte Mannschaft hat.

Drei Vereine, alle Aufsteiger, liegen aktuell noch unter der Stärke von 1000 - aber das Transferfenster ist ja auch noch offen  ;)

Ein Blick auf die Aufsteiger:
Millwall Town ist nach drei Spielzeiten in der 2. Liga wieder zurück in der Premier League. Die Mannschaft wurde, nach einem Stärkeeinbruch in Saison 63 wieder gut vom Management aufgebaut und kommt aktuell auf knapp 1.000 Punkte Stärke. Beim richtigen Fokus kann man damit auch in der PL bleiben - ob es noch weitere Verstärkungen gibt, bleibt abzuwarten.
Manchester FC ist auch wieder da. Ein Verein, der treu seit Spielzeit 22 von "bonjovi" geführt wird. Einem Volker Funke gleich, gehört der Mann hier zum Inventar. In der Ägide gab es dann auch 20 Jahre in Liga 2 und 23 Jahre in der Premier League, mit vielem Hoch und Runter. Aufgrund dieser Historie ist es schwer zu sagen, ob die knapp 960 Stärke ausreichen, um "oben" zu bleiben.
Die Wolves sind auch zurück und mit gut 1040 Punkten der aktuell stärkste Aufsteiger - Manager "putz" hat die Mannschaft in den Niederungen der 3. Liga übernommen und mit Geduld und Einsatz aufgebaut und nach oben geführt - die Rückkehr in die PL nach sechs Jahren Abwesenheit ist da mehr als verdient.
Der aktuell schwächste Aufsteiger ist die Mannschaft von Chesham Atletic unter Manager "FCK1900". Unter dieser Zeit gab es viele durchwachsene Erstliga-Zeiten. Vier Mal musste man in all der Zeit nach unten, kam aber stets direkt wieder zurück. Wenn Jemand weiß, wie man aus wenig Spielstärke einen PL-Verbleib ermöglicht, dann Chesham.  :verweis:

Eure Meinungen zur neuen Spielzeit?

Euch allen maximale Erfolge in dieser Saison!

God save the king!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2024, 08:10:02 von Real Cyrus »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
[Saison 65] Three Lions vs. Europe
« Antwort #32384 am: 09. Dezember 2024, 10:14:49 »
Die vorletzte Saison war mir 11.100 Punkten schon richtig gut für englische Verhältnisse. Die letzte Saison wurde dann dank wahnsinnig kämpferischer Leistungen mit 14.600 Punkten noch mal richtig wuchtig übertroffen. Somit steht England aktuell auf einem verdienten Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung, hinter Frankreich und der Schweiz und vor Schottland und Nordmazedonien. Dies ist eine Platzierung, die es ewig nicht mehr gegeben hat - Dank noch einmal an Alle, die versucht haben, massiv Punkte fürs Mutterland zu sammeln.  :bia: :zustimm:
Am Ende dieser Spielzeit werden 9.375 Punkte rausfallen - 375 Punkte weniger als letzte Saison, aber ein Wert, den man erstmal erreichen muss. Dies sollte und muss aber drin sein, angesichts unseren Teilnehmerfeldes und potenzieller weiterer Kandidaten.

Blicken wir nun auf die Ausgangslage für England in der Saison 65:

Vereine im Champions Cup:
Blackburn Rangers - Blackburn muss nicht groß angekündigt werden. Voll dabei und immer voll on fire. Auch wenn es im CC Gegner mit Stärke 1200+ gibt, heißt das bei Ohli nichts in Bezug auf den Spielverlauf!
FC Chelsea United - Chelsea als Vizemeister auch fest für den CC qualifiziert.

Von der reinen Stärke ist das Potenzial, vor allem bei Chelsea, für die Hauptrunde gegeben. Eng wird es in jedem Fall, aber mindestens der EC-Verbleib sollte drin sein.

Vereine im Euro Cup:
Tottenham London
London FC
Bristol Town
Sheffield Town

Eine vielversprechende Auswahl, die da an den Start geht für England. Machen wir uns nichts vor: Tottenham und Bristol werden unter dem niedrigen EU-Koeffizienten leiden und wohl garantierte Hammer-Lose bekommen. Hier kann man nur hoffen, dass der richtige Einsatz für England gegeben wird  :)

Vereine in der Champions Cup Qualifikation:
Boreham Fireflies 09  -  Malmö BV [SWE - 1236]
Charlton Wanderers  -  KSM Ankara [TUR - 1249]

Beide englischen Vereine haben hier richtig starke Gegner bekommen. Drücken wir die Daumen - Sollte man scheitern, steht immerhin noch der EC im Kalender.

Vereine in der Euro Cup Qualifikation:
Young Everton  -  FC Edinburgh [SCO - 880]
Queens Park Rovers -  Esbjerg BS [DAN - 1092]

Young Everton hat hier einen guten Auftaktgegner bekommen. Edinburg hat zwar einen richtig treuen Manager (seit Saison 10 dabei), aber die Stärke spricht hier eindeutig für Everton. QPR bekommt Esbjerg BS - dieser Verein wurde letzte Saison mit der KI für Northwich in der zweiten Qualirunde fats zum Verhängnis. Nun ist der Verein noch frei und sollte von QPR, wenn der Einsatz stimmt (!!!), bezwungen werden.

Uns Allen maximale Erfolge!
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2024, 15:28:39 von Real Cyrus »

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #32385 am: 09. Dezember 2024, 12:00:53 »
wenn ich mein Los in der 1 Runde sehe könnte ich schon wieder  :wall: :wall: :wall:

Wieso, ist doch ein attraktiver Gegner?!  :bia:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #32386 am: 09. Dezember 2024, 14:17:25 »
ja hätte halt nur gern auch noch die 1 Runde überstanden so nebenbei  :lach:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #32387 am: 09. Dezember 2024, 15:49:40 »
Noch ist nicht gespielt....der Pokal hat seine eigenen Gesetze  :verweis:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Saison 65] Three Lions vs. Europe
« Antwort #32388 am: 09. Dezember 2024, 16:42:45 »
Gegen Ankara ....... wir büßen diesmal erstmal mehr Stärke ein als mir lieb ist. 100 er auf Silber und 94er Abwehrmann glaube ich. Es ist die 2te Reihe und nicht die erste in England.  Mit der Zeit dürften wir besser werden .....  :peace:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Saison 65] Premier League - The one and only true show
« Antwort #32389 am: 09. Dezember 2024, 16:44:18 »
Ja Plat 4 wäre das absolute Maximum momentan was ich sehe. Es kann sich aber einiges tun .....

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32390 am: 09. Dezember 2024, 20:38:52 »
Abschluss der Saison 64 und Ausblick auf die Saison 65:

Mit einem Image von 102 gehen wir nun in die neue Saison 65 und wir haben uns entschlossen, den Kader etwas zu verjüngen. Daher erhalten Torhüter Kirk Elcock und Stürmer Keiron Uryan aus unserem Amateurkader zur neuen Saison einen Profivertrag und dazu soll noch ein junger Mittelfeldspieler kommen. Deswegen hat uns unsere Nummer 2 Hashem Raghib gestern in Richtung Weißrussland verlassen und es werden uns mit Sicherheit auch noch zwei weitere gestandene Spieler verlassen, aber hier warten wir die EWS ab.

Nach dem Meistertitel in dieser Saison rechnen wir in der neuen Saison mit einer ein. Stärke von ca. 1150 und einem Gehalt von ca. 7.700.000 KSM$/ZAT und das Ziel in der neuen Saison ist ein internationaler Platz und die Weiterentwicklung der Mannschaft. Auf lange Sicht wollen wir natürlich weitere Titel nach Blackburn holen und meine Zeit in Blackburn und England ist noch lange nicht vorbei und ich habe weiter richtig Lust auf diese Aufgabe.  :grinsevil:

Ich freue mich auf weitere spannende Saisons in England mit vielen Top-Manager und aktuell gibt es für mich kein interessantes Land als England.  :respekt:

Der 23-jährige Torhüter Kirk Elcock und 22-jährige Stürmer Keiron Uryan haben einen Profivertrag unterschrieben und für das Mittelfeld wurde der 24-jährige beidfüssige Österreicher Bernd Kallat als Backup verpflichtet. Damit steht der 18er-Kader für die neue Saison und wir werden zu Saisonbeginn eine ein. Stärke von knapp 1.160 haben und die Gehaltskosten werden bei 7.969.086 KSM$/ZAT liegen.

Mit Tim Mesch (34, MIT) und Maka James (33, STU) haben uns der beste Scorer und der beste Torjäger der letzten Meistersaison verlassen und beide Spieler werden schwer zu ersetzen sein, aber wir haben nach der Meisterschaft beschlossen, den Kader zu verjüngen und die Gehaltskosten etwas zu senken.

Der Kader wird in dieser Saison in der Breite nicht ganz so stark sein wie letzte Saison und unser Ziel ist daher in der Meisterschaft ein Platz unter den Top-6 und wir wollen den Kader Schritt für Schritt weiterentwicklen.

Zum Start erwartet wir Sheffield, dann geht es nach Everton und dann kommt Bristol nach Blackburn, dann geht es nach Chelsea und dann kommt London FC. Kein leichtes Auftaktprogramm, weil alle Auftaktgegner spielen diese Saison international und haben ihre Qualitäten.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #32391 am: 10. Dezember 2024, 08:10:34 »
(Inhaltstext oben hinzugefügt)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32392 am: 10. Dezember 2024, 08:24:55 »
(Inhaltstext oben hinzugefügt)

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Re: [Saison 65] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32393 am: 10. Dezember 2024, 11:51:07 »
Das mit der Begeisterung kannst laut sagen  :lach: da wird noch nicht mal mein Kader fertig sein  :juggle:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Re: [Saison 65] Three Lions vs. Europe
« Antwort #32394 am: 10. Dezember 2024, 15:28:07 »
(Inhalt oben hinzugefügt)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
Wer holt den Meistertitel in Saison 65?
« Antwort #32395 am: 11. Dezember 2024, 08:11:55 »
Wie sieht es dieses Mal aus?

Blackburn hat die Krone zu verteidigen! Setzt sich vielleicht der Boss dieses Mal durch? Schafft es Tottenham diese Spielzeit, die Stärke in Tabellenplätze umzusetzen? Oder schummeln sich Boreham, Charlton oder ein ganz anderer Verein nach vorne?

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Re: Wer holt den Meistertitel in Saison 65?
« Antwort #32396 am: 11. Dezember 2024, 11:52:05 »
mein Gefühl sagt mir das es Tottenham macht diese Saison der Kader ist zwar dünn besetzt aber sollten keine großen Ausfälle sein wäre alles möglich

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32397 am: 11. Dezember 2024, 12:15:11 »
So hab ich auch ungefähr gedacht @sally88 und getippt.. aber vllcht . kommt ja noch ein Mit. und Stu. dazu.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #32398 am: 11. Dezember 2024, 13:14:20 »
Ich denke, der Boss ist diesmal on fire und lässt sich das nicht nehmen - aber wie immer ist viel möglich!  :schlaumeier:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32399 am: 11. Dezember 2024, 13:41:42 »
Ich denke, der Boss ist diesmal on fire und lässt sich das nicht nehmen - aber wie immer ist viel möglich!  :schlaumeier:

:zustimm: