VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab mal Ohli genommen
Viel ist möglich diese Saison - Was sagen die Experten?
Da kann ich mich Killi nur anschließen.. Das wird (vor allem für mich) eine der schwierigsten Saisons aller Zeiten.. Zumal ich noch die CC Quali spielen muss.Hier überlege aber noch, ob ich die abschenke und lieber im EC weiterspiele... ..
kann eigentlich jeder werdenwenn ich nicht in England bin
Ja, da steht ein Knallerduell bevor. Hat mich bei der Betrachtung aus den Socken gehauen. Nun laufe ich Barfuss herum.
Tjoah.. dann bin ich wohl in Runde 1 raus gegen Carlisle Athletic AFC
Zitat von: bodo09 am 14. August 2024, 22:16:50Tjoah.. dann bin ich wohl in Runde 1 raus gegen Carlisle Athletic AFC
Zitat von: bodo09 am 14. August 2024, 21:41:33Da kann ich mich Killi nur anschließen.. Das wird (vor allem für mich) eine der schwierigsten Saisons aller Zeiten.. Zumal ich noch die CC Quali spielen muss.Hier überlege aber noch, ob ich die abschenke und lieber im EC weiterspiele... ..So habe ich früher auch gedacht, aber im CC sind Dir die Einnahmen von mindestens 3 weiteren Heimspielen nach den beiden in der Quali auf jeden Fall sicher und im EC kannst auch schnell mal in der 1. Runde einen starken Gegner bekommen bei deinem EU-Koeffizient.