Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Umfrage] Meister Premier-League Saison 56 [geschlossen]
« Antwort #29460 am: 03. Januar 2022, 09:13:17 »
Was denkt ihr, wer die besten Karten hat?
« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, 15:40:25 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
[Saison 56] Ambitionen + Erwartungen der Engländer
« Antwort #29461 am: 03. Januar 2022, 09:14:33 »
Und auch diese Saison wollen wir von Euch wissen, wie es für Euch in diese Spielzeit geht:


01.) Was sind Eure Vorstellungen für Eure Liga?

02.) Wie sieht es für Euch im FA-Cup aus? Runde 1 machbar? Und danach?

03.) Spielt Ihr international? Was soll erreicht werden?

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?  :grinsevil:

05.) Schaut Ihr Euch in der Spielerschwemme zu Saisonbeginn nach neuen Spielern um?

06.) Wie lief die EWS? Ernüchternd? Überraschend?

07.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

08.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

09.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
« Letzte Änderung: 04. Januar 2022, 14:24:32 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.258
Re: [Umfrage] Meister Premier-League Saison 56
« Antwort #29462 am: 03. Januar 2022, 10:35:24 »
Watford.

Es sei denn, sie  greifen in Europa an.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Umfrage] Meister Premier-League Saison 56
« Antwort #29463 am: 03. Januar 2022, 11:42:26 »
Watford.

Es sei denn, sie  greifen in Europa an.

Unwahrscheinlich, wenn ich an die letzten Saison und Ich's Statements bzgl. Europa denke  ;) Aber ich lasse mich seeeeehr gerne überraschen!  :verweis:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Umfrage] Meister Premier-League Saison 56
« Antwort #29464 am: 03. Januar 2022, 23:05:44 »
Ich sage Tripple, Watford.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 56] Ambitionen + Erwartungen der Engländern
« Antwort #29465 am: 04. Januar 2022, 12:59:31 »
01.) Was sind Eure Vorstellungen für Eure Liga?
Mittelfeld, unteres Ende der Liga.

02.) Wie sieht es für Euch im FA-Cup aus? Runde 1 machbar? Und danach?
Die erste Runde ist evtl. noch machbar. Mit Lospech gehts dann in der 2. Runde raus.

03.) Spielt Ihr international? Was soll erreicht werden?
Nope.

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?  :grinsevil:
Schwierig bei der durchschnittlichen Stärke der Liga. Muss jeder selbst wissen was wichtiger ist.
Ohne Fitness Trainingslager wirds aber wohl nicht reichen.

05.) Schaut Ihr Euch in der Spielerschwemme zu Saisonbeginn nach neuen Spielern um?
Ich habe aktuell einen großen Kader. Vielleicht gehen ein paar, wenn ich keine loswerde - werden sie weiter aufgebaut.

06.) Wie lief die EWS? Ernüchternd? Überraschend?
6 Aufwertungen. Fand ich klasse.

07.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Abwarten. Potenzial is genug da. Sollten die Spieler allerdings noch den Verein verlassen, stelle ich vermutlich wieder eins der schwächsten Teams der Liga.

08.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Stadion + Umfeld ist durch. Jetzt geht alles in die Mannschaft (Allerdings keine teure Zukäufe).
Lohnt sich in der 2. Liga eh nich und bei dem geringen Image.

09.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Alles fertig. In 2 ZATs wird die Autobahn fertig.

10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
7

11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
No

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29466 am: 04. Januar 2022, 21:58:39 »
Glückwunsch nach Watford  :bia:

So das war mein letztes Spiel in England, danke England  :zustimm:

Verein und Land  mal sehen was so frei wird  :gruebel:

Ich frage mich bei solchen Entscheidungen immer wieder, welcher Sinn und welches Konzept für die Entscheidung zu einem Verein zu wechseln dahinter steckt.

Wenn man sich die Stationen ansieht, der nun 25. Klub, in 45 Spielzeiten, die letzten Transfers bei Coventry, dann muss man zum Schluß kommen, gar keiner bzw. keines.

Sowas kann ich nach 17 Jahren KSM immer noch nicht verstehen, muss ich auch nicht, dennoch finde ich es bemerkenswert.

Ich bin der Meinung, dass man da wirklich mal was dagegen tun sollte, damit solche undurchdachten Aktionen nicht weiterhin so einfach möglich sind. Stichwort hierbei wren ein straffes Bonus/Malussystem, denn für die betreffenden Klubs ist das alles andere als gut.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29467 am: 05. Januar 2022, 08:35:30 »
Glückwunsch nach Watford  :bia:

So das war mein letztes Spiel in England, danke England  :zustimm:

Verein und Land  mal sehen was so frei wird  :gruebel:

Ich frage mich bei solchen Entscheidungen immer wieder, welcher Sinn und welches Konzept für die Entscheidung zu einem Verein zu wechseln dahinter steckt.

Wenn man sich die Stationen ansieht, der nun 25. Klub, in 45 Spielzeiten, die letzten Transfers bei Coventry, dann muss man zum Schluß kommen, gar keiner bzw. keines.

Sowas kann ich nach 17 Jahren KSM immer noch nicht verstehen, muss ich auch nicht, dennoch finde ich es bemerkenswert.

Ich bin der Meinung, dass man da wirklich mal was dagegen tun sollte, damit solche undurchdachten Aktionen nicht weiterhin so einfach möglich sind. Stichwort hierbei wren ein straffes Bonus/Malussystem, denn für die betreffenden Klubs ist das alles andere als gut.

Du hast da einen guten Punkt erfasst! Ich bin der Meinung, dieses Bonus/Malus bzw. Straf-/Belohnungssystem wird auch immer wieder diskutiert, sodass treue Manager bspw. irgendwelche mininmalen (aber eben im Sinne der Anerkennung) bekommen sollten. Ein guter Punkt, der hoffentlich auch irgendwann Einfluss in das Spiel finden wird.

Ich bin da bei Dir - Ich finde es auch stets enorm schade, wenn man sowas mitbekommt, denn Kontinuität hat auch seine Vorteile. Gerade was die Community angeht. Bestes Beispiel bist ja Du selbst. Oder ein anderes Beispiel: "ich" in Watford. Ich mag mit ihm bzgl. der Meinung nicht immer übereinstimmen, aber dennoch prägt er das englische Geschehen und die PL dauerhaft. So wie auch Du beständig an Tottenham werkelst.
Auch ich bin seit Anbeginn (von einer kurzen Zeit in Schottland zu KSM-Anfangszeiten mal abgesehen) in Northwich.

Ich kann es nachvollziehen, wenn man sich nach 20 Spielzeiten bspw. eine neue Herausforderung sucht, aber ständiges Wechseln find ich auch (persönlich!) irgendwie doof. Das ist dann mittlerweile auch das Erste wonach man guckt, wenn ein neuer Manager ein englisches Team übernommen hat.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29468 am: 05. Januar 2022, 09:45:54 »
Wechseln gehört zum Spiel dazu und bringt auch gut Bewegung in Ligen und den Transfermarkt. Wäre ja auch langweilig, wenn man 50Saisons gegen die gleichen Manager antreten müsste.
Was mich eher stört ist, wie die Vereine hinterlassen werden. Man kann gerne wechseln, wenn ein intakter Verein zurückbleibt der für neue Manager wieder interessant ist.
Hinterlässt man jedoch verbrannte Erde und der Club verschwindet danach in der Bedeutungslosigkeit, dann ist wechseln nicht gut.
Hier könnte dann das "Malus-System" greifen. Boni für treue Manager aber natürlich auch gerne.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Umfrage] Meister Premier-League Saison 56
« Antwort #29469 am: 05. Januar 2022, 10:44:03 »
Da man ja irgendwann auch mal dazulernen muss, bleibt diese Saison wieder nur Watford übrig. Alles andere wäre wohl auch für diese Saison eine Überraschung..
Beim Thema Europa wird wohl vieles vom Ausgang der ersten 1-2 Spiele abhängen. Letzte Saison hatte ich es ja im ersten Spiel auch mit Einsatz versucht, bis sich dann sein Stürmer verletzte..  :gruebel:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: SAISON 55 - Ambitionen + Erwartungen in England
« Antwort #29470 am: 05. Januar 2022, 11:03:01 »
Da war leider jemand zu schnell mit dem verschieben ins Archiv. Zumindest für mich...  :lach:
Aber gut, dann eben so:

01.) Was sind Eure Vorstellungen für Eure Liga?

Kurz gesagt: Unteres Mittelfeld. Nach dem bisherigen und auch noch folgenden Stärkeverlust werden wir nichts mit der oberen Tabellenhälfte zu tun haben. Diese Saison geht es eher darum, den Abstieg zu verhindern. Größere Ambitionen wären Stand jetzt nicht realistisch..

Platz 11 am Ende. Unteres Mittelfeld also erreicht. Nach dem Auf und Ab im Kader und den teils sehr mäßigen Leistungen in der Liga recht annehmbar. Viel mehr wurde auch nicht erwartet.

02.) Wie sieht es für Euch im FA-Cup aus? Runde 1 machbar? Und danach?

Naja, machbar? Eher nicht. Boreham ist klarer Favorit. Erstligist, deutlich stärker, international vertreten.. Braucht es noch mehr? Über Runde 2 brauchen wir uns keine Gedanken machen!

Die größte Überraschung in der Vereinsgeschichte. Mit solchen Leistungen können sich die Spieler natürlich unsterblich in Leigh machen! Achtelfinale, nachdem man insgesamt 2 Erstligisten ausschalten konnte. Höchst zufriedenstellend!  :bia: :jubeln:

03.) Spielt Ihr international? Was soll erreicht werden?

Nein, wie jede Saison; dauert noch seeeehr lange..

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?  :grinsevil:

Mehr Mut zum Risiko! Vielleicht mal ungewohnte Taktiken ausprobieren. Und natürlich auch mehr Einsatz investieren. Das internationale Geschäft kostet Kraft, das ist jedem klar. Aber das darf eigentlich keine Ausrede sein, um sich auf die zugegebenermaßen starke Liga zu konzentrieren. Andere Mannschaften in ähnlich starken oder sogar stärkeren Ligen schaffen den Spagat auch. Also traut euch, um die englische Fahne wieder höher hochzuhalten! Wir stehen alle hinter euch!

So stark die englische Liga auch sein mag, versinken wir international immer mehr im Mittelfeld. Man kann nur hoffen, dass die internationalen Teilnehmer irgendwann wieder die Kurve kriegen!

05.) Schaut Ihr Euch in der Spielerschwemme zu Saisonbeginn nach neuen Spielern um?

Diesmal waren wir selbst Teil der Spielerschwemme. Bisher 5 Abgänge und 4 Neuzugänge. Mindestens 1 Ab- und Zugang werden noch folgen. Weitere Transfers hängen von den möglichen Abgängen von Katale und Al Khamri ab. Rekordeinnahmen (u. a. 60 Mio für einen einzelnen Spieler) stehen (in der Summe) Rekordausgaben gegenüber.

Kaufen, Verkaufen, Kaufen und wieder Verkaufen. Ein heiteres Treiben auf dem Transfermarkt, bei dem der Großteil des Stammpersonals quasi ausgetauscht wurde. Dafür wurden aber insgesamt auch Transfereinnahmen jenseits der 200 Mio generiert.

06.) Wie lief die EWS? Ernüchternd? Überraschend?

2-5 Aufwertungen waren möglich, 4 wurden es. Insgesamt also ziemlich gut. Nur leider hat die Verteilung nicht ganz gestimmt. Andere Spieler hätten die Aufwertung mehr gebraucht. Naja, ich will mich nicht beschweren. Dem gegenüber steht eine Abwertung (0-1 waren möglich). Zum Glück traf es hier den Spieler, der in 5 ZAT in Rente geht. So bleibt mein Stürmer Borowski auch weiterhin Top!  :zustimm:

07.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Aktuell stehen wir bei 800 Punkten. Diese Stärke wird aber in 5 ZAT nochmal deutlich fallen. Dann gehen wir von einem Ausgangswert von knapp 740-750 aus. Wenn wir dann am Saisonende die 800 erreichen, wäre das schon absolut super..

794 waren es am letzten Spieltag. Also fast die 800 wieder geknackt. Alles im Plan gewesen.

08.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Hät nicht gedacht, dass ich das mal schreibe: absolut super! Die Spielerverkäufe haben insgesamt jetzt schon etwas mehr Geld in die Kassen gespült, als ich es für die 5 Spieler erwartet hätte. 211,5 Mio wurden bisher für 5 Spieler eingenommen, 35 Mio für 4 Spieler investiert. Nach Abzug der bisher getätigten Investitionen in Stadion und Umfeld bleibt uns aktuell immernoch ein 3-stelliger Millionenbetrag. Diese Saison werden wir endlich in den Ausbau der Infrastruktur investieren; und das im ganz großen Stil..  :grinsevil:
Am Saisonende sollte normalerweise ein 2-stelliges Millionenplus auf dem Konto stehen..

Ein mittelgroßes 2-stelliges Millionenplus ist es auch geworden. Endlich sind wir langfristig in den schwaren Zahlen angekommen!  :jubeln:

09.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Aktuell steht das Stadion bei 77.650 Plätzen. Dank dem Geld, das uns zur Verfügung steht, rechnen wir mit 80.000-100.000 Plätzen zum Saisonende. Vielleicht sogar etwas mehr! Im Umfeld wird aktuell schon kräftig gebaut. Kino wurde zum Ende der letzten Saison bereits in Auftrag gegeben. Stufe 2 des Jugendinternats, Rasenheizung Stufe 5, Anzeigetafel Stufe 4 und Flutlicht Stufe 4 stehen in den Startlöchern. Flutlicht und Anzeigetafel werden im Laufe der Saison noch vollständig ausgebaut! An Bahnhof und Autobahn werden wir wahrscheinlich noch nicht rangehen, dafür werden die kleinen Sachen (Imbisse, Fanshops, ...) kräftig ausgebaut. Mit etwas Glück werden wir auch diese fast ausgebaut bekommen..  :bia:

Stadion umfasst mittlerweile 95.000 Zuschauer, im Umfeld steht mittlerweile bis auf ein paar Fanshops, Imbissen und Toiletten sowie Bahnhof und Autobahn alles. TipTop!

10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

7-8 aktuell. Es gab schonmal schlechtere Zeiten. Mal sehen, was die Spielergenerierung so abwirft. Davon wird diese Saison vieles abhängen, da sonst eher tief gestapelt wird..

11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Möge England endlich mal wieder einen internationalen Titel holen!  :les:

Bonus) Zu jeder Saison grüßt das Murmeltier: Wer ist Euer Meisterfavorit in der Premier-League?
[ ] London FC  [ x ] FC Chelsea United  [ ] Wolverhampton Town [ x ] Watford SC

Watford war für mich letzte Saison schon ein wenig der Überraschungsmeister. Da sehe ich dieses Mal etwas anders auf die Titelanwärter. International wird ich wohl wieder früh die Segel streichen, weshalb man sich dann wieder voll auf die nationalen Wettbewerbe konzentriert.. Das ist in Sachen Fitness halt ein ennormer Vorteil. Und Chelsea spielt halt "nur" im EC. Erstmal sind dort vergleichsweise schwächere Gegner anzutreffen (anfangs weniger Fitnesseinsatz, was auch dem Abschneiden in der Liga zugute kommen könnte) und zum anderen wird Boss wohl nicht nochmal so eine Saison erleben wollen! Bin diesmal etwas unentschlossen, sehe aber Watford und Chelsea etwas weiter vorne..  :winken:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 56] Ambitionen + Erwartungen der Engländer
« Antwort #29471 am: 05. Januar 2022, 11:26:18 »
01.) Was sind Eure Vorstellungen für Eure Liga?

Uff, schwer zu definieren. Wir wollen in dieser Saison die Grundlage (in jeder Hinsicht) schaffen, um ab nächster Saison wieder ganz oben angreifen zu können. Auch wenn wir stärketchnisch in den nächsten Tagen nochmal einige Punkte verlieren werden, soll es zumindest ein Platz im oberen Mittelfeld werden. Platz 8 sollte also mindestens drin sein!

02.) Wie sieht es für Euch im FA-Cup aus? Runde 1 machbar? Und danach?

Runde 1 gegen den Premier League-Absteiger Bolton Athletic. Stärketechnisch sind wir klar unterlegen, aber möglich ist es natürlich schon. Hoffentlich bleibt der Gegner bis zum Duell ohne Manager/KI.. Und danach hängt alles vom Losglück ab..

03.) Spielt Ihr international? Was soll erreicht werden?

Wäre zu schön für uns...

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?  :grinsevil:

Wichtig wird sein, worauf ein jeder Manager seinen Fokus legt. Gleich in der Quali wird man schon sehen, wer gewillt ist, sich im internationalen Geschäft zu behaupten. Dort starten alle englischen Vertreter mindestens mal mit leichten Stärkevorteilen. Diese müssen aber auch entsprechend genutzt werden. Daumen sind entsprechend gedrückt. Lasst die Liga nicht noch weiter abfallen!

05.) Schaut Ihr Euch in der Spielerschwemme zu Saisonbeginn nach neuen Spielern um?

1 Spieler wurde nach der EWS eingekauft, weitere Verpflichtungen werden vorerst nicht getätigt. Höchstens, wenn sich noch ein Spieler auf den TM verirrt, auf den wir ein Auge geworfen haben.
Andersrum gab es bereits 4 Abgänge, 6 weitere könnten den Verein bis zum Saisonstart noch verlassen.

06.) Wie lief die EWS? Ernüchternd? Überraschend?

6 Aufwertungen, eine altersbedingte Abwertung. Die Abwertung tut schon etwas weh, da wir nun mindestens mal eine Saison keinen austrainierten Goldspieler mehr haben. Sah irgendwie schöner aus, zumal es unseren besten Stürmer getroffen hat, der zu Beginn von Saison 57 in Rente geht. Also lässt sich auch gehaltstechnisch nichts mehr anpassen. Aber was solls..
Die Aufwertungen waren teils brauchbar zum Verkauf der Spieler, jedoch hat es quasi keinen einzigen Spieler getroffen, der die Aufwertung wirklich benötigt hätte. Schade, dass wir dadurch umplanen müssen..

07.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Aktuell sind noch knap 770 Stärkepunkte übrig. Diese werden in den kommenden Tagen aber wieder abfallen. Kommen wir am Saisonende wieder auf etwas mehr als 800, bin ich zufrieden!  :peace:

08.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Geld, Geld und nochmals Geld!  :grinsevil:
Wir fahren erstmal in sicheren Fahrwassern.

09.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Stadion (aktuell 95.000 Plätze) wird natürlich weiter ausgebaut. Ziel ist es, bis zum Saisonende auf knapp 120.000 Plätze zu kommen. Hinzu kommt mindestens noch die Autobahn, vielleicht können wir aber auch Autobahn und Bahnhof in einer Saison beauftragen. Fanshops und Imbisse sollten zudem das Maximum erreichen. Nach nun 10 Saisons in Leigh kommt Schwung in den Verein.

10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

6-7. Könnt besser und auch schlechter sein..

11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Allen eine spannende und möglichst erfolgreiche Saison. Und uns den Pokalsieg..  ;) :lach:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: SAISON 55 - Ambitionen + Erwartungen in England
« Antwort #29472 am: 05. Januar 2022, 12:47:20 »
Da war leider jemand zu schnell mit dem verschieben ins Archiv. Zumindest für mich...  :lach:
Aber gut, dann eben so:

Mea Culpa - Bei dem war ich tatsächlich zu schnell. Nehme mir aber vor, ihn nächstes Mal länger offen zu lassen  :schlaumeier:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29473 am: 05. Januar 2022, 18:58:47 »
Wechseln gehört zum Spiel dazu und bringt auch gut Bewegung in Ligen und den Transfermarkt. Wäre ja auch langweilig, wenn man 50Saisons gegen die gleichen Manager antreten müsste.
Was mich eher stört ist, wie die Vereine hinterlassen werden. Man kann gerne wechseln, wenn ein intakter Verein zurückbleibt der für neue Manager wieder interessant ist.
Hinterlässt man jedoch verbrannte Erde und der Club verschwindet danach in der Bedeutungslosigkeit, dann ist wechseln nicht gut.
Hier könnte dann das "Malus-System" greifen. Boni für treue Manager aber natürlich auch gerne.

Niemand hat ein Problem mit Vereinswechsel an sich, aber so wie das wie im aktuellen Beispiel abläuft kann das nicht im Sinne des Spiels sein.

Wir redem ja nicht von einem Wechsel nach 50 oder auch berechtigterweise viel weniger Saisons, wir sprechen von 25 x in 45 Spielzeiten! Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis.

Obendrauf kommt der von Dir angesprochene Punkt, da werden dann noch zig über 30 Jährige an den Kader gebunden, das hat alles keine Hand und Fuss. Da muss sich einfach etwas ändern.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2022, 19:47:05 von xyladecor »

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29474 am: 05. Januar 2022, 20:11:35 »
Wollt ihr mir wieder auf die Eier gehen ?
Bei jeden Wechsel von mit seid ihr am nörgeln ,haltet doch eure fresse  :bia:
Ksm Ankara

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Umfrage] Meister Premier-League Saison 56
« Antwort #29475 am: 05. Januar 2022, 20:11:44 »
Alle Guten Dinge sind 3. Und ich hat in den letzten paar Spielzeiten vom Neuaufbau aus der 2.  Liga heraus alles richtig gemacht. Insofern bestehen gute Chancen, dass er sich dafür mit dem 3. Meisterteller en suite belohnen wird. :zustimm:

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29476 am: 05. Januar 2022, 20:22:19 »
Er blockiert 47 Saison Tottenham und holt nicht mal ein Titel  :lach:
Und das ist real in euren Augen  :lach:
Ksm Ankara

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29477 am: 06. Januar 2022, 12:31:12 »
Wollt ihr mir wieder auf die Eier gehen ?
Bei jeden Wechsel von mit seid ihr am nörgeln ,haltet doch eure fresse  :bia:

Kommst du noch klar oder was? Warum schreibst du "haltet doch eure Fresse".
Ist doch berechtigte Kritik das musst du dir schon gefallen lassen.

Er blockiert 47 Saison Tottenham und holt nicht mal ein Titel  :lach:
Und das ist real in euren Augen  :lach:


Real für mich ist, dass du kein Benehmen hast. Und da brauchst du mir nicht mit Mentalität oder sowas kommen.
Das ist nur eine bescheuerte Ausrede für hat keine Manieren und Erziehung.

Zum Thema 47 Saison und holt nicht einen Titel.
Klar wenn man auf Leichenfleddern aus wäre, könnte man auch direkt schnell Titel holen und dann wieder weiterziehen.
Hier ging es einfach nur darum, dass man bei Teams schnell 30+ jährige holt, die evtl. aufgrund von Rente und langen Verträgen auf Dauer Vereine zerstören.
Dadurch holt man sich zwar fix Titel, nachhaltig dürfte das aber vermutlich eher nich sein.

Und da is es völlig egal ob Tottenham nun Titel holt oder nich.
Ende vom Gelände: Du hast deine Art zu spielen, er Seine und du wirst direkt frech wenn du Kritik liest.
Wahnsinn.

Edit:
Dir dennoch viel Erfolg in Österreich.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 12:35:23 von Arez »

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29478 am: 06. Januar 2022, 12:57:44 »
Wollt ihr mir wieder auf die Eier gehen ?
Bei jeden Wechsel von mit seid ihr am nörgeln ,haltet doch eure fresse  :bia:

Kommst du noch klar oder was? Warum schreibst du "haltet doch eure Fresse".
Ist doch berechtigte Kritik das musst du dir schon gefallen lassen.

Er blockiert 47 Saison Tottenham und holt nicht mal ein Titel  :lach:
Und das ist real in euren Augen  :lach:


Real für mich ist, dass du kein Benehmen hast. Und da brauchst du mir nicht mit Mentalität oder sowas kommen.
Das ist nur eine bescheuerte Ausrede für hat keine Manieren und Erziehung.

Zum Thema 47 Saison und holt nicht einen Titel.
Klar wenn man auf Leichenfleddern aus wäre, könnte man auch direkt schnell Titel holen und dann wieder weiterziehen.
Hier ging es einfach nur darum, dass man bei Teams schnell 30+ jährige holt, die evtl. aufgrund von Rente und langen Verträgen auf Dauer Vereine zerstören.
Dadurch holt man sich zwar fix Titel, nachhaltig dürfte das aber vermutlich eher nich sein.

Und da is es völlig egal ob Tottenham nun Titel holt oder nich.
Ende vom Gelände: Du hast deine Art zu spielen, er Seine und du wirst direkt frech wenn du Kritik liest.
Wahnsinn.

Edit:
Dir dennoch viel Erfolg in Österreich.

und du willst jetzt was ? willste mich jetzt voll labern ? oder auch auf die Eier gehen ?
frage für einen freund  :lach: :lach: :lach:
Ksm Ankara

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29479 am: 06. Januar 2022, 13:02:53 »
Wollt ihr mir wieder auf die Eier gehen ?
Bei jeden Wechsel von mit seid ihr am nörgeln ,haltet doch eure fresse  :bia:

Kommst du noch klar oder was? Warum schreibst du "haltet doch eure Fresse".
Ist doch berechtigte Kritik das musst du dir schon gefallen lassen.

Er blockiert 47 Saison Tottenham und holt nicht mal ein Titel  :lach:
Und das ist real in euren Augen  :lach:


Real für mich ist, dass du kein Benehmen hast. Und da brauchst du mir nicht mit Mentalität oder sowas kommen.
Das ist nur eine bescheuerte Ausrede für hat keine Manieren und Erziehung.

Zum Thema 47 Saison und holt nicht einen Titel.
Klar wenn man auf Leichenfleddern aus wäre, könnte man auch direkt schnell Titel holen und dann wieder weiterziehen.
Hier ging es einfach nur darum, dass man bei Teams schnell 30+ jährige holt, die evtl. aufgrund von Rente und langen Verträgen auf Dauer Vereine zerstören.
Dadurch holt man sich zwar fix Titel, nachhaltig dürfte das aber vermutlich eher nich sein.

Und da is es völlig egal ob Tottenham nun Titel holt oder nich.
Ende vom Gelände: Du hast deine Art zu spielen, er Seine und du wirst direkt frech wenn du Kritik liest.
Wahnsinn.

Edit:
Dir dennoch viel Erfolg in Österreich.

und du willst jetzt was ? willste mich jetzt voll labern ? oder auch auf die Eier gehen ?
frage für einen freund  :lach: :lach: :lach:

Ich will gar nichts von dir, da kannst du dir sicher sein.

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29480 am: 06. Januar 2022, 13:14:35 »
Wollt ihr mir wieder auf die Eier gehen ?
Bei jeden Wechsel von mit seid ihr am nörgeln ,haltet doch eure fresse  :bia:

Kommst du noch klar oder was? Warum schreibst du "haltet doch eure Fresse".
Ist doch berechtigte Kritik das musst du dir schon gefallen lassen.

Er blockiert 47 Saison Tottenham und holt nicht mal ein Titel  :lach:
Und das ist real in euren Augen  :lach:


Real für mich ist, dass du kein Benehmen hast. Und da brauchst du mir nicht mit Mentalität oder sowas kommen.
Das ist nur eine bescheuerte Ausrede für hat keine Manieren und Erziehung.

Zum Thema 47 Saison und holt nicht einen Titel.
Klar wenn man auf Leichenfleddern aus wäre, könnte man auch direkt schnell Titel holen und dann wieder weiterziehen.
Hier ging es einfach nur darum, dass man bei Teams schnell 30+ jährige holt, die evtl. aufgrund von Rente und langen Verträgen auf Dauer Vereine zerstören.
Dadurch holt man sich zwar fix Titel, nachhaltig dürfte das aber vermutlich eher nich sein.

Und da is es völlig egal ob Tottenham nun Titel holt oder nich.
Ende vom Gelände: Du hast deine Art zu spielen, er Seine und du wirst direkt frech wenn du Kritik liest.
Wahnsinn.

Edit:
Dir dennoch viel Erfolg in Österreich.

und du willst jetzt was ? willste mich jetzt voll labern ? oder auch auf die Eier gehen ?
frage für einen freund  :lach: :lach: :lach:

Ich will gar nichts von dir, da kannst du dir sicher sein.

danke dann wünsche ich dir auch viel erfolg  :zustimm:
Ksm Ankara

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29481 am: 06. Januar 2022, 21:30:57 »
Wollt ihr mir wieder auf die Eier gehen ?
Bei jeden Wechsel von mit seid ihr am nörgeln ,haltet doch eure fresse  :bia:

Uhi, da hat man ja wohl den richtigen Nerv getroffen.

Kannst Du Dich etwas im Ton mässigen, wäre das möglich? Im übrigen wirst Du von mir kein Nörgeln an Deiner Person in der Vergangenheit finden. Alleine schon aufgrund Deiner Tonart verpasst man Dir mal etwas Nachdenkepause hier, denn was glaubst Du eigentlich wer Du bist, hier zumpöben zu müssen.

Wenn das alles ist was Du zu der (allgemeinen) Problematik zu sagen hast, für die Du nun mal ein Paradebeispiel gebracht hast, wäre es besser das zu tun was Du anderen empfiehlst, nämlich die Tastatur mal für eine Zeit in Ruhe lassen. Wenn Du jedoch was zur Sache - abseits pesönlicher Angriffe - zu sagen hast, dann tue das in angemesenen Ton.

Und so nebenbei, wenn jeder so oft wechselt wie Du, holt bald mal jemand Meistertitel am laufenden Band.

Aber halt, Du ja nicht, Du hast selbst nicht einen einzigen, oder wieviele Meistertitel Du denn zu Stande gebracht? Richtig, genauso viele wie ich, NICHT EINEN EINZIGEN! Dafür muss man jetzt nicht wirklich regelmässig von Klub zu Klub ziehen.

Seit Jahresbeginn mal locker flockig 500 Mille rausgeworfen und die Gehaltskosen von 2,9 auf 8,6 Mio. katapultiert, was für eine tolle stratgeische Leistung, aber was kümmert das einen Kapazunder wie Pirata, der ist doch ohnehin schneller weg als man in Innsbruck schauen kann. Wäre für Dich nicht eine Art Kaufmannsladenspiel das richtige? So mit Spielgeld, mit dem man um sich werfen kann, und wenns weg ist, fängst Du von vorne an.

Du siehst, sämtliche Deiner Ausführungen sind unsachlich und haben mit der Realität nicht im entferntesten was zu tun.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2022, 21:57:30 von xyladecor »

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29482 am: 06. Januar 2022, 22:42:50 »
Hust CC Sieger  :lach:
Meister war ich mit Monza aber hatte paar Spieltage vorher den club verlassen aber die petze hatte geheult das Tim mir den Meistertitel manuell zugeschrieben hatte und wurde wieder rückgängig gemacht .
Der Manager der nach mir kam war ein DM und ist nie wieder als Manager tätig gewesen also erst fragen und dann dummes zeug erzählen  :les:
Ksm Ankara

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29483 am: 07. Januar 2022, 00:28:09 »
Also de facto keinen, andernfalls würdest Du ihn in der Historie haben.

Und dass Du kurz vor einem Meistertitel gewechselt bist wundert mich bei
Dir nicht weiter, passt genau zu Deiner Konzeptlosigkeit.

Also vorher nachdenken, bevor Du anderen was an den Kopf wirfst, Du hast
nach dutzenden Saisonen genauso viele Meisterteller wie ich.

Nichtsdestotrotz gehts hier aber nicht um Deine nicht vorhandenen Meisterteller und dem Werfen von irgendwelchen Nebelgranaten, sondern um ganz was anderes, nämlich um KSM, und was für das Spiel gut und weniger gut ist. Bzw. wenn Du mein posting gelesen hast, welches Konzept und Ziel man it so vielen Vereinswechseln verfolgt, anstatt darauf einzugehen wurdest du ausfällig und hast Themaverschleppung betrieben.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 00:30:38 von xyladecor »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29484 am: 07. Januar 2022, 01:59:10 »
Das Thema "Vereinstreue" wurde mal von meiner Person vor einiger Zeit vorgeschlagen, und es wurde, ich meine mich erinnern zu können, auch mal diskutiert. Wie gesagt, ich finde einfach, dass dieser Punkt in irgend einer Form belohnt werden sollte. Nicht Wildes, sondern so Sachen wie:

-etwas bessere Jugendspieler
-weniger benötigte Minuten bei der EWS
-etwas weniger Gehaltskosten
-etwas bessere medizinische Versorgung
ect...

so was in der Art.

Ich hoffe ja, dass Tim sich dieser Sache mal irgendwann annimmt (natürlich nur, falls er dies genau so sieht)

Ach ja, danke noch mal im Nachhinein für die Glückwünsche.  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 413
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29485 am: 07. Januar 2022, 06:37:02 »
@xyladecor
Spiele das Spiel fast 19 Jahre und immer diese Strategie gehabt, für mich sind Titel wichtig und nicht geld scheffeln  :zustimm:

@ich
Dein Vorschlag ist super  :zustimm:
Ksm Ankara

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 56] Ambitionen + Erwartungen der Engländer
« Antwort #29486 am: 07. Januar 2022, 08:23:06 »
01.) Was sind Eure Vorstellungen für Eure Liga?
Auch diese Saison wird wieder ein Platz der direkten EC-Qualifikation angepeilt. Das sollte in der engen Ligastruktur am Ende auch hoffentlich möglich sein, wenn der Fokus auf die richtigen Spiele und Gegner gesetzt wird. Ungeplante Niederlagen gegen Abstiegskandidaten (Überheblichkeit oder Unterschätzen des Willens des Gegners) sollten hierfür natürlich ausbleiben ^^. Mit der Meisterschaft werden wir nichts zu tun haben, mit dem Abstieg aber auch nicht.  ;)

02.) Wie sieht es für Euch im FA-Cup aus? Runde 1 machbar? Und danach?
Runde 1 ist ein unterklassiger Verein, bei dem keine Ausreden akzeptiert werden dürfen. Danach hängt es, wie sooft, vom Losglück ab. Mit der aktuellen Stärke darf es aber auch keine unschlagbaren Gegner mehr geben.

03.) Spielt Ihr international? Was soll erreicht werden?
Wir sind international dabei und warten aktuell auf die Auslosung. Mit der noch relativ niedrigen EU-Wertung müssen wir auf etwas Losglück hoffen und dann schauen was möglich ist. Letzte Saison ging es bis in die 4. Runde und wir wollen wieder das Bestmögliche, angesichts der Lage in Northwich, für England an Punkten herausholen.

04.) Was könnt Ihr den englischen Vereinen mitgeben, um in Europa endlich wieder stärker aufzutreten?  :grinsevil:
Jeder setzt natürlich seinen eigenen Fokus, hierzu wurde auch schon genug diskutiert. Aber natürlich bleibt die Hoffnung, dass das Europa-Fieber noch weitere englische Vereine packt und wir gemeinsam den kontinuierlichen Absturz in der 5-Jahres-Wertung umkehren können.
Die Queen schaut auf uns Jungs  :grinsevil:

05.) Schaut Ihr Euch in der Spielerschwemme zu Saisonbeginn nach neuen Spielern um?
Ein Transfer nach Northwich wäre schon noch schön. Die eigene Auflage, nur Engländer, Schotten, Waliser, Iren (Nord und Süd), im Verein spielen zu lassen, engt hier natürlich unseren Spielraum gewaltig ein - dennoch werden wir die Augen offen halten.

06.) Wie lief die EWS? Ernüchternd? Überraschend?
Wenige Aufwertungen bei Jugendspielern - diese durften dann aber für gutes Geld in die Welt ziehen. Eine Aufwertung in der Abwehr, die uns sehr gefreut hat. Jetzt muss der Junge aber auch seine Erfahrung ausbauen.

07.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Mittelfristig peilen wir die 1.150 er Marke an. Ob das diese Saison was wird, muss sich zeigen, das Halten der 1.100er Marke ist erstmal wichtig. Wir schauen gespannt, wie die Entwicklung weiter nachhaltig vorangetrieben werden kann.

08.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Ich bin immer wieder erstaunt, die mittleren bis hohen dreistelligen Millionenbeträge zu lesen, mit denen manch Einer wirtschaften kann. In Northwich wird man am Ende wohl wieder die schwarze 0 zum Saisonabschluss erreichen.

09.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nur noch ein minimaler Sitzplatzausbau wird geschehen, sonst sind wir durch.

10.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
8-9  :)

11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Euch Allen maximale Erfolge in dieser Saison!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 999
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29487 am: 07. Januar 2022, 08:59:09 »
Wie man auch immer zu der Sache steht, wurde ein wichtiger Punkt schon aufgenommen:

Lasst uns bitte in der Diskussion sachlich bleiben, persönliche Angriffe oder Beleidigungen haben im gesamten Forum nichts verloren, auch wenn man sich vermeintlich angegriffen fühlt. Wir werden niemals Alle einer Meinung sein, aber der Ton macht die Musik und an die paar Grundregeln des Miteinanders können wir uns Alle halten.

Vielen Dank  :)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] Premier League - The one and only true show
« Antwort #29488 am: 07. Januar 2022, 10:35:54 »
:partytime:

War schon lange nichts mehr richtig los hier. Und dann kommt sowas  :gitarre:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 55] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #29489 am: 07. Januar 2022, 12:23:55 »
Ist bisher irgendwie komplett untergegangen, aber Glückwunsch an Vary und London FC zum Pokalgewinn in der letzten Saison. Das 3:0 war am Ende ja doch ein deutliches Ergebnis!  :respekt: :respekt: :pokal: