Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #990 am: 12. Juni 2005, 15:06:19 »
Ruhe du Mafiosi  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #991 am: 13. Juni 2005, 15:38:12 »
Zitat von: phill768

Und wie läuft eigendlich dein Privat-thread  


Mein Vereins-Thread läuft sehr gut....Hoffe du liest ihn fleissig... :ja:

Betze Bub

  • Gast
3B ...
« Antwort #992 am: 16. Juni 2005, 18:45:39 »
Zitat von: Ohligser
Zitat von: phill768

Und wie läuft eigendlich dein Privat-thread  


Mein Vereins-Thread läuft sehr gut....Hoffe du liest ihn fleissig... :ja:


Ja dein Thread läuft sehr gut :ja: ,aber was ist mit dem England-Thread im allgemeinen los? :( Echt trauig das hier nichts mehr los ist.... ;(

MfG

Betze Bub

smogman

  • Gast
3B ...
« Antwort #993 am: 16. Juni 2005, 20:52:38 »
macht doch mal nicht son streß, wenn die saison wieder losgeht, werden auch die beiträge wieder kommen, und jetzt entspannt euch ein bisschen :)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #994 am: 17. Juni 2005, 13:16:49 »
Zitat von: smogman
macht doch mal nicht son streß, wenn die saison wieder losgeht, werden auch die beiträge wieder kommen, und jetzt entspannt euch ein bisschen :)


Hier macht keiner Stress,auch wenn die Saison wieder losgeht wird in England nicht mehr soviel los sein wie es früher einmal war,das war auch ein Grund warum ich aus Kidderminster,trotz Aufstieg in die 2A,weggegangen bin.

bis dann

der Ohligser

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #995 am: 18. Juni 2005, 13:52:05 »
aber Hauptsache die Elite postet hier weiter.
Wenn die Saison los geht schreibe ich auch alle 3B-ler noch mal an, das sie sich alle am Forum beteiligen, jetzt sind ja auch alle Mannschaften wieder besetzt glaub ich.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #996 am: 20. Juni 2005, 17:37:22 »
Zitat von: phill768
aber Hauptsache die Elite postet hier weiter.
Wenn die Saison los geht schreibe ich auch alle 3B-ler noch mal an.


Hi phil768,

das mit dem anschreiben kannst Du dir sparen,weil ich das letzte Saison 2x getan habe und es kamen sensastionelle 6 Antworten eine war von Dir.Also die Mühe kannst du Dir sparen.

Durch Bombali habt ihr ja noch eine sehr aktiven User dabei bekommen und ich werde auch immer wieder mal reinschauen.

Also viel Glück.....

bis dann

der Ohligser

BVB Borussia

  • Gast
3B ...
« Antwort #997 am: 20. Juni 2005, 18:45:59 »
hmm...ich bin vorige saison nach england gewechselt, weil ich dachte hier is mehr los...mein schönes team in litauen zurückgelassen...naja  :tot:

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #998 am: 21. Juni 2005, 00:13:16 »
hab aber hin und wieder mal was lustiges
gerade eben hat Kalli bei TV Total den Vogel abgeschossen, er hat den WM-Kartenmangel auf die 40 - 50 Milliarden Zuschauer weltweit geschoben ohne mist, falls das einer gesehen hat und Aufgezeichnet hat, ich würde es gern nochmal sehen.
Falls es hier auch ein paar Gehirnamotierte im Forum gibt, hier ein Link, wie viele Menschen wir derzeit auf der Erde sind:

http://www.subterran.de/geo/geoallg/weltbev.html   :lach:  :lach:  :lach:

Nach Kallis Aussage könnte es eng werden

und grüß dich Ohligser du hast recht aber es scheinen einige neue User dazugekommen zu sein, weil ja seit saisonende keine Manschaften in England mehr frei sind
ich geb die hoffnung noch nicht auf, aber ich muß dir recht geben, man muß es realistisch sehen, wir werden sicher nicht mit Antworten überschwemmt werden

Und du Borus, bist du in 3B?

Sebbo83

  • Gast
3B ...
« Antwort #999 am: 22. Juni 2005, 23:04:39 »
Euer Aufstieg interessiert mich nicht ^^

ich bin nach Deutschland aufgestiegen :P  :juggle:

Jordan

  • Gast
3D ...
« Antwort #1000 am: 23. Juni 2005, 11:03:59 »
Der Verein kann noch einen Zugang vermelden und so sind die Einkäufe abgeschlossen und das erste Spiel kann mit einer Stärke von 529 angegangen werden.  ;D

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1001 am: 26. Juni 2005, 12:52:46 »
von was, mit wem, in welcher Sprache redest du?

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1002 am: 26. Juni 2005, 13:09:13 »
mich würde interessieren, ob hier in 3b noch ein paar Leute da sind die trotz verschobenem Saisonanfang noch was mitzuteilen haben, wäre nämlich toll mal wieder was in diesem thread zu lesen.
wo seid ihr tsengelbayar, Bombali, Il Pirata, Betze Bub, Ohligser...
gut, das Ohligser hier nicht mehr alle unterhält ist verständlich, ich denk er hat genug in Deutschland zu tun.

Linkoln Town FC hat sich übrigens einen neuen Torwart geleistet jetzt fehlt nur noch ein guter Stürmer und sie sind gerüstet für die neue Saison. Aber das Geld ist knapp und der Transfermarkt unterliegt derzeit einer Inflation.

Betze Bub

  • Gast
3B ...
« Antwort #1003 am: 26. Juni 2005, 13:52:06 »
Zitat von: phill768
mich würde interessieren, ob hier in 3b noch ein paar Leute da sind die trotz verschobenem Saisonanfang noch was mitzuteilen haben, wäre nämlich toll mal wieder was in diesem thread zu lesen.
wo seid ihr tsengelbayar, Bombali, Il Pirata, Betze Bub, Ohligser...
gut, das Ohligser hier nicht mehr alle unterhält ist verständlich, ich denk er hat genug in Deutschland zu tun.

Linkoln Town FC hat sich übrigens einen neuen Torwart geleistet jetzt fehlt nur noch ein guter Stürmer und sie sind gerüstet für die neue Saison. Aber das Geld ist knapp und der Transfermarkt unterliegt derzeit einer Inflation.


Melde mich schon ab und zu,habe aber als LM in Bulgarien genug zutun....

MfG

Betze Bub

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1004 am: 26. Juni 2005, 14:11:18 »
Zitat von: phill768
mich würde interessieren, ob hier in 3b noch ein paar Leute da sind die trotz verschobenem Saisonanfang noch was mitzuteilen haben,


Weiß du genau wann die neue Saison anfängt?Weil Du ja schreibst das der Saisonstart verschoben ist......

bis dann

der Ohligser

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1005 am: 26. Juni 2005, 14:33:55 »
nein leider nicht, ich meinte nur, dass das so ja nicht geplant gewesen sein kann. Ich denk mal irgendwann in der nächsten woche werden wir schon alle bescheid bekommen.

übrigens, ist schon peinlich für unsere liga3b dass die LM´s aus den anderen Ländern hier mehr Engagement zeigen als die eigenen Manager.
ist schon komisch dass man von euch so schnell antwort bekommt und hier sonst nichts los ist. Naja aber ich werde es hier immer mal probieren.

Betze Bub und Ohligser wollt fragen ob ihr noch einen FSS termin für mich übrig habt, wenn ja wäre gerade gegen einen 1legisten für mich sehr wichtig um über die Runden zu kommen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1006 am: 26. Juni 2005, 16:12:44 »
Zitat von: phill768
.

Betze Bub und Ohligser wollt fragen ob ihr noch einen FSS termin für mich übrig habt, wenn ja wäre gerade gegen einen 1legisten für mich sehr wichtig um über die Runden zu kommen


Kann dir gerne ein FSS anbieten,doch muss ich erst gucken wie weit ich im United-Turnier komme und dannach nehme ich noch am 1.Bulgarien-Cup teil.
Aber leider bin auch nur ein Drittligist.Das was ich geschrieben zählt auch für meinen Bruder(Betze Bub) nur das er einen Erstligisten trainiert.

bis dann

der Ohligser

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1007 am: 26. Juni 2005, 16:43:36 »
dann machen wir das so, du schreibst mir wenn du weist wann du zeit hast und ich hat mir noch die zweite Saisonhälfte frei. Wäre schön wenn es gegen Betze Bub klappen würde, denn wenn ich bei ihm im Stadion spielen könnte würde ich gutes geld machen. Wir spielen aber auf jeden Fall gegeneinander,  das war doch schon lang geplant   :bia:

PS: dasnke für den "PN Tipp"  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1008 am: 26. Juni 2005, 17:56:20 »
Zitat von: phill768
. Wäre schön wenn es gegen Betze Bub klappen würde, denn wenn ich bei ihm im Stadion spielen könnte würde ich gutes geld machen.    :bia:

PS: dasnke für den "PN Tipp"  :D


Nicht nur bei ihm mein Stadion ist größer aber mein Image leider nicht.Keine Ursache mit dem Tipp.Prost und eine :bia: von mit zurück.

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1009 am: 26. Juni 2005, 18:25:10 »
oh das wusste ich nicht, aber der FSV Karlsruhe ist halt immer für eine Überraschung gut. Dann sieht man sich hoffendlich bald am Spielfeldrand im Wildpark-Stadion :hallo:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1010 am: 26. Juni 2005, 18:25:55 »
Zitat von: phill768
oh das wusste ich nicht, aber der FSV Karlsruhe ist halt immer für eine Überraschung gut. Dann sieht man sich hoffendlich bald am Spielfeldrand im Wildpark-Stadion :hallo:


Natürlich...Antworte mal bitte auf meine Pn.

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1011 am: 26. Juni 2005, 19:02:05 »
so wenn der Spieler Eike Hauk nach Lincoln kommt ist meine Mannschaft komplett gerüstet für dieneue Saison, und dein Spieler Ohligser, wird dir bei unserem Derby die Kiste vollhauen so dass du kaum er warten kannst ihn wiederzubekommen :lach:  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1012 am: 26. Juni 2005, 19:29:02 »
Zitat von: phill768
so wenn der Spieler Eike Hauk nach Lincoln kommt ist meine Mannschaft komplett gerüstet für dieneue Saison, und dein Spieler Ohligser, wird dir bei unserem Derby die Kiste vollhauen so dass du kaum er warten kannst ihn wiederzubekommen :lach:  :lach:


Ist ok,ich hoffe er entwickelt sich bei Dir weiter und ich habe in Zukunft noch viel Freude an "meinem"Spieler.

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #1013 am: 27. Juni 2005, 01:27:43 »
Am Sonntag ist es so weit, es geht wieder los, die Gegner stehen fest, die Paarungen versprechen einen spannenden ersten Spieltag und für viele Manager stellt sich nun heraus ob das knappe Geld in die richtigen Neuzugänge Gesteckt wurde.

Folgende Spiele finden in der Liga 3B England am Sonntag statt:


Scunthorpe Athletic FC - Notts Athletic FC

Scunthorpe tritt unter Trainer Sordo an, der derzeit keine Angaben im Forum gemacht hat welche Ziele er in dieser Saison anstrebt. Der frisch in die Liga gekommene Verein Notts Athletic bescheitet voller Ergeiz das erste Spiel und Trainer Bombali führt die stärkste Mannschaft unserer Liga.


Norwich FC - Portsmouth United

Nachdem Norwich im letzten Aufstiegskampf der Saison 6 knapp gescheitert ist, heist die Devise von Trainer TheRiddle seine Mannschaft erneut zu pushen, ob ihm jedoch gelingt, die Jungs aus Portsmouth zu bezwingen ist angesichts des starken Kaders von Manager Zeile25 nicht leicht.

 
Grimsby City - Southend Athletic FC

Manager Schaengel empfängt die Kicker von Southend Athletic FC im 22.0000 Sitzplatz großen Blundell Park Stadion und man rechnet mit ausverkauftem Stadion. Der Gasttrainer Ness hat jedoch mit einigen Formschwächen seiner Mannschaft zu kämpfen, ist jedoch zuversichtlich und hat die Anstrengende letzte Saison schon hinter sich gelassen.

 
Macclesfield City FC - Torquay Athletic FC

Manager marcelpfeifer der seine Männer von Macclesfield am ende der Saison auf Platz 12 sah ist zuversichtlich und hat eine Reelle Chance die noch sehr schwache und angeschlagene Truppe von carlitos zu schlagen, dieser kündigte jedoch an, es dem Gegner nicht leicht zu machen und mit höherem Einsatz zu spielen.


Leyton Harriers FC - Burton Athletic FC

Dreadlockman kann aus seinem 21 Mann starken Kader so einige Top-Spieler aufstellen, aber ob es für einen Heimsieg gegen Burton Athletic reicht, welche ihren Trainer Melone schon seit mehreren Jahren verehren wird sich zeigen. Für viele Tore ist Burton Athletic ja bekannt.


York Town FC - Rochdale SC

Duke von York Town FC trifft auf Trainer eX4mple Beide sehr erfahrene Manager werden taktisch überlegt an das erste Spiel herantreten, das Publikum im Stadion des angeschlagenen Vereines  York Town FC wird jedoch einen größeren Vorteil einbringen.


Nottingham County - Wrexham SC

Der Neue Trainer tsengelbayar holte in dieser Sommerpause das Maximum aus seiner Mannschaft heraus und ist bekannt für einige Überraschungen zu sorgen. Ein Großer sieg gegen den deutlich unterlegenen Verein Wrexham SC ist möglich,  jedoch weiß Manager schiefie seine bescheidenen Mittel immer zu nutzen, und bleibt gefährlich.


Barnet Albion FC - Shrewsbury City FC


Eine sehr ausgeglichene Partie zwischen Barnet Albion FC und Shrewsbury City FC
Erwarten wir im ersten Spiel  der Saison. Beide Mannschaften sind gut gerüstet und die Statistik zeigt, dass Trainer „1910“  mit wenigen Toren viele Punkte sammeln kann.
Trainer dragon1 sagte im Interview  dass allein die Taktik entscheidet wer die 3 Punkte mit nachhause nimmt.

Lincoln Town FC - Wimbledon Palace

Lincoln tritt in dieses erste Spiel ohne den Neuzugang   „Eike Hauk“ und damit mit leicht geschwächtem Sturm an, wobei Wimbledon bestens gerüstet scheint. Wir erwarten ein spannendes Spiel, denn der Topstürmer Hinshaw hat in der Letzten Saison in jedem Spiel getroffen. Trainer Phill768 sagte im Interview: Mir liegt nichts näher als meiner Mannschaft in dieser Saison zum Aufstieg zu verhälfen“


Wenn diese Art von Sielauswertung bzw Vorbereitung lesenswert ist und ich weiterhin soetwas hier veröffentlichen soll lasst es mich wissen. An die Einträge von Ohligser werde ich wohl nicht gleich rankommen aber man lernt nie aus. gruß Phill768

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #1014 am: 27. Juni 2005, 01:39:47 »
stark gemacht phil  :ja:

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1015 am: 27. Juni 2005, 12:13:25 »
werde heute mal beginnen die spielpläne reinzuhacken  :ja:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1016 am: 27. Juni 2005, 13:28:24 »
prima. :top:

bald kommen wieder meine unbegreiflichen kenntnisse über den englischen fussball zum einsatz. :lach:


 :bgdev:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1017 am: 27. Juni 2005, 13:49:15 »
Zitat von: caputo

bald kommen wieder meine unbegreiflichen kenntnisse über den englischen fussball zum einsatz. :lach:


schaun mer mal, würde franz jetzt sagen  ;D

die ersten 8 spieltage stehen drin und die Bonusfragen :hallo:

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #1018 am: 27. Juni 2005, 15:39:39 »
Dann kann die Jagd auf den Titelverteidiger ja beginnen! :P

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #1019 am: 27. Juni 2005, 19:43:23 »
Zitat von: Bombali
stark gemacht phil  :ja:


Finde ich auch,mach weiter so.Du bist eine geeigneter Nachfolger von mir und du kannst mit Eike Hauk spielen,den seine WS läuft am Samstag ab und wenn Du und ich einen Termin per Pn ausmachen ist er am Sonntag gegen Wimbledon Palace dabei.

Wenn man von der letzen Saison ausgeht gibt es folgende Favoriten für den Aufstieg in dieser Saison:

Nottingham County,Burton Athletic FC,Norwich FC und die beiden Zweitligaabsteiger Notts Athletic FC (A),Portsmouth United (A)

Aber ich denke das es auch das eine oder andere Überraschungsteam geben wird.Ich drücke besonders Lincoln Town FC mit Phill768 die Daumen.

Alle Teams aus meiner alten Liga wünsche ich am Sonntag und für den Rest der Saison viel Glück.

bis dann

der Ohligser