Am Sonntag ist es so weit, es geht wieder los, die Gegner stehen fest, die Paarungen versprechen einen spannenden ersten Spieltag und für viele Manager stellt sich nun heraus ob das knappe Geld in die richtigen Neuzugänge Gesteckt wurde.
Folgende Spiele finden in der Liga 3B England am Sonntag statt:
Scunthorpe Athletic FC - Notts Athletic FC
Scunthorpe tritt unter Trainer Sordo an, der derzeit keine Angaben im Forum gemacht hat welche Ziele er in dieser Saison anstrebt. Der frisch in die Liga gekommene Verein Notts Athletic bescheitet voller Ergeiz das erste Spiel und Trainer Bombali führt die stärkste Mannschaft unserer Liga.
Norwich FC - Portsmouth United
Nachdem Norwich im letzten Aufstiegskampf der Saison 6 knapp gescheitert ist, heist die Devise von Trainer TheRiddle seine Mannschaft erneut zu pushen, ob ihm jedoch gelingt, die Jungs aus Portsmouth zu bezwingen ist angesichts des starken Kaders von Manager Zeile25 nicht leicht.
Grimsby City - Southend Athletic FC
Manager Schaengel empfängt die Kicker von Southend Athletic FC im 22.0000 Sitzplatz großen Blundell Park Stadion und man rechnet mit ausverkauftem Stadion. Der Gasttrainer Ness hat jedoch mit einigen Formschwächen seiner Mannschaft zu kämpfen, ist jedoch zuversichtlich und hat die Anstrengende letzte Saison schon hinter sich gelassen.
Macclesfield City FC - Torquay Athletic FC
Manager marcelpfeifer der seine Männer von Macclesfield am ende der Saison auf Platz 12 sah ist zuversichtlich und hat eine Reelle Chance die noch sehr schwache und angeschlagene Truppe von carlitos zu schlagen, dieser kündigte jedoch an, es dem Gegner nicht leicht zu machen und mit höherem Einsatz zu spielen.
Leyton Harriers FC - Burton Athletic FC
Dreadlockman kann aus seinem 21 Mann starken Kader so einige Top-Spieler aufstellen, aber ob es für einen Heimsieg gegen Burton Athletic reicht, welche ihren Trainer Melone schon seit mehreren Jahren verehren wird sich zeigen. Für viele Tore ist Burton Athletic ja bekannt.
York Town FC - Rochdale SC
Duke von York Town FC trifft auf Trainer eX4mple Beide sehr erfahrene Manager werden taktisch überlegt an das erste Spiel herantreten, das Publikum im Stadion des angeschlagenen Vereines York Town FC wird jedoch einen größeren Vorteil einbringen.
Nottingham County - Wrexham SC
Der Neue Trainer tsengelbayar holte in dieser Sommerpause das Maximum aus seiner Mannschaft heraus und ist bekannt für einige Überraschungen zu sorgen. Ein Großer sieg gegen den deutlich unterlegenen Verein Wrexham SC ist möglich, jedoch weiß Manager schiefie seine bescheidenen Mittel immer zu nutzen, und bleibt gefährlich.
Barnet Albion FC - Shrewsbury City FC
Eine sehr ausgeglichene Partie zwischen Barnet Albion FC und Shrewsbury City FC
Erwarten wir im ersten Spiel der Saison. Beide Mannschaften sind gut gerüstet und die Statistik zeigt, dass Trainer „1910“ mit wenigen Toren viele Punkte sammeln kann.
Trainer dragon1 sagte im Interview dass allein die Taktik entscheidet wer die 3 Punkte mit nachhause nimmt.
Lincoln Town FC - Wimbledon Palace
Lincoln tritt in dieses erste Spiel ohne den Neuzugang „Eike Hauk“ und damit mit leicht geschwächtem Sturm an, wobei Wimbledon bestens gerüstet scheint. Wir erwarten ein spannendes Spiel, denn der Topstürmer Hinshaw hat in der Letzten Saison in jedem Spiel getroffen. Trainer Phill768 sagte im Interview: Mir liegt nichts näher als meiner Mannschaft in dieser Saison zum Aufstieg zu verhälfen“
Wenn diese Art von Sielauswertung bzw Vorbereitung lesenswert ist und ich weiterhin soetwas hier veröffentlichen soll lasst es mich wissen. An die Einträge von Ohligser werde ich wohl nicht gleich rankommen aber man lernt nie aus. gruß Phill768