LigaTja, es wird ganz klar um den Klassenerhalt gehen.
-6 Punkte sind natürlich eine Hypothek in dieser äusserst schweren 2. Liga. Nichts desto Trotz, werden wir alles tun, dieses Ziel zu erreichen. Favorit auf den Aufstieg ist für mich Susi mit Liverpool.
FA-CupDa wird es gleich happig... auswärts bei Oldham County FC aus der Liga 2B. Mit viel Glück und taktischer Finesse kann vielleicht aber die nächste Runde erreicht werden. Chancen 10:90%
evtl internationalist reine Träumerei! ;D aber es wird natürlich internationale FSS geben!
StadionDas Stadion ist ein Traum... dran machen brauch ich nichts. Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, es zu jedem Heimspiel bis zum Bersten zu füllen.
UmfeldDas Umfeld ist ebenfalls komplett und sollte unseren Zuschauern allles erdenkliche bieten.
MannschaftMannschaft? Welche Mannschaft? Leider sind noch immer keine Spieler da und mit
-12 Mio Anfangskapital kann man auch nicht wirklich neue Spieler kaufen. Ich habe aber immernoch die Hoffnung, das sich das
schnellstmöglich ändert. Dennoch wird das Konzept vorsehen, auf die Jugend zu setzen und Großverdiener zu entsorgen. Was soll ich in der 2. Liga mit einem Spieler der über 1. Mio Gehalt bekommt? tztz
ForumAls Ländermod von England ist mir das natürlich ein sehr wichtiges Thema. Ich habe jeden aus der 1. Liga und vereinzelt aus der 2. Liga angeschrieben. Die Resonanz liest sich hier!

Es freut mich aber, das wir mit
Sir Nugget einen sehr aktiven Manager hinzugewinnen konnten.
BesonderesEs ist schön, endlich in England angekommen zu sein... und wenn jetzt auch noch meine Mannschaft komplett ist, dann gehts los. Freu mich besonders auf die Spiele gegen Susis Reds aus Liverpool. Immerhin das Liverpooler-Ortsderby!!!!

So, das wars von meiner Seite aus... News und Infos zu
Young Everton bekommt Ihr in meinem Vereinsthread. Schaut doch mal vorbei....