Hallo phillie32,
also dann schau`n mer mal...
LigaLetzte Saison haben wir mit Platz 4 eine mehr als gute Platzierung in der Premier League geschafft, die wir dieses Jahr aufgrund von einigen Umstellungen im Mannschaftskader nicht wiederholen konnten (und auch nicht angestrebt haben...). Mit Platz 9 haben wir diese Saison die Qualifikation für den EC-Cup erreicht, was unter den gegebenen Umständen völlig ok ist. Für die kommende Saison sind eigentlich alle Planungen, was den Kader betrifft, abgeschlossen und mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial strebt der Watford SC Platz 7 bis 9 an.
FA-CupIm Pokal ist so gut wie nichts planbar. Um in diesem Wettbewerb weit zu kommen, muss du auch immer ein klein wenig Glück bei der Zulosung deiner Gegner haben. Triffst du in der ersten Runde auf einen sehr staken Gegner, kannst du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit gleich ein paar FSS mehr vereinbaren. Kommen deine Gegner in den ersten Runden eher aus der zweiten/dritten Liga, spricht eher weniger dagegen, hier das Viertelfinale (oder mehr) zu erreichen.
PS: Hier noch mal ein

für unseren frischgebackenen FA-Cup-Winner aus Huddersfield!
evtl internationalZunächst einmal müssen wir uns durch die Qualli kämpfen...Sollten wir diese unbeschadet überstehen, werden wir diesem Wettbewerb eine hohe Priorität zuordnen. Sprich: Wir wollen so weit kommen, wie nur irgend möglich! Ein frühes Ausscheiden wäre aber auch kein Beinbruch...
Stadion-siehe Umfeld- Sobald das Projekt "Bahnhof" zum Abschluss gebracht worden ist, werden wir unsere Sitzplatze noch ein wenig ausbauen, um unseren Fans einen höchstmöglichen Komfort anbieten zu können. Um die 120.000 Plätze sollten schon auf längerer Sicht möglich sein.
Umfeld"Unser Stadion ist zu klein!" - Diese Aussage von unseren Vereinsoberen hat das Management des Watford SC dazu bewogen, seit Anfang dieser Saison mit der Vorbereitung eines Bahnhofs zu beginnen, sprich die dazu erforderlichen Gelder an zu sparen. Da der Verein wirtschaftlich gut aufgestellt ist, könnten wir mit dem Bau in etwa Mitte nächster Saison beginnen, so dass wir Mitte Saison 17 über diesen verfügen könnten. Ein absolut notwendiger Schritt, wenn wir uns die Stadien unserer Mitstreiter ansehen...
MannschaftWie oben schon erwähnt, steht die Mannschaft eigentlich. Nach der EWS kann man mehr sagen. Evntl. werden wir den einen oder anderen Spieler noch verkaufen oder verleihen, denn mit insgesamt 23 Spielern (ohne Lückenfüller) ist der Kader etwas zu groß. Kurz vor der TM-Schließung konnten wir noch den französischen Top-Torjäger Geralde Vertallier nach England locken. Und aus der eigenen Jugend haben wir insgesamt vier 18jährige Spieler in den A-Kader gerufen, von denen wir uns im Laufe der nächsten Jahre einiges versprechen. Den Keeper Mitchell Carragher, zwei ABW-Spieler James Carpenter u. Martin Bower, sowie den MIT- Spieler Francis Ambrose.
ForumIm Forum lese ich bedeutend mehr als ich schreibe, aber dies möchte ich in der nächsten Saison ändern und mich mehr im England-Forum aufhalten und mitteilen...
BesonderesTja, Besonderes...Ich denke, dass es etwas ganz Besonderes ist, die Meisterschaft 5

mal hintereinander zu gewinnen. Und das in dieser starken Liga. Dafür gebührt unserem Tomy hier noch mal ein

!!!
Gruss an alle

ich