Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1648690 mal)

Aston

• Gast
Re: FA Pokal
« Antwort #9690 am: 21. September 2008, 21:14:45 »
Glückwunsch Picco  :zustimm:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #9691 am: 21. September 2008, 22:25:45 »
Heut hol ich den FA Pokal !  :)

Diese Überheblichjeit muss bestraft werden.
Auf geht`s Huddersfield. Hol dir wieder den Pott.

Naja, Du weißt ja auch wie man ein Finale verliert... :scherzkeks:

:cry:  Das weiß ich wohl.

Offline Piccolo

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
« Antwort #9692 am: 22. September 2008, 19:23:39 »
Danke  - und hier ist das Ding :pokal:

An tomy: Ja bin dabei, am 1 Pokal-ZAT?
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 19:24:21 von Piccolo »

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #9693 am: 22. September 2008, 21:16:17 »
jo zat 6 ist sehr gut
bei dir oder bei mir?

ja scheisse wer ist den Scott Bodkin :geschockt:
:respekt: der ist ja mal geil
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 23:49:01 von Sir Tomy »

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Ziele unserer englischen Manager für die Saison 16
« Antwort #9694 am: 23. September 2008, 12:49:25 »
So werte britische Gesellschaft... in gut 2 Wochen geht die Saison 16 los!  :ja:
Was sind eure hochgesteckten Ziele? Was habt ihr vor? Worauf legt ihr wert?

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten!  :peace:

Liga

FA-Cup

evtl international

Stadion

Umfeld

Mannschaft

Forum

Besonderes

:grinsevil:
« Letzte Änderung: 23. September 2008, 13:52:31 von phillie32 »

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline El Boss

• Fußballgott
Re: ~ ~ ~ Olympiakos Kreta ~ ~ ~ Κρήτης ~ ~ ~ Vereinsthread
« Antwort #9695 am: 23. September 2008, 14:50:59 »
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Meistertitel   :respekt:

Wie ich sehe hat Pablo Albelda ja ein wenig dazu beitragen können  :D

Mal sehen ob er mich nächste Saison auch mal zum Titel schiessen kann.  ;)

Offline Piccolo

« Antwort #9696 am: 23. September 2008, 19:09:41 »
jo zat 6 ist sehr gut
bei dir oder bei mir?

können ruhig bei mir mit 40-60 spielen

ja der ist nicht schlecht, habe ihn jetzt mal gezogen damit er vielleicht durchs Alter aufgewertet wird.
Ist bei denen aber nicht notwendig, und werden deswegen erst mir 18 gezogen - sind ja schon silber   :grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=239831
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=411270

SirNugget

• Gast
Re: Ziele unserer englischen Manager für die Saison 16
« Antwort #9697 am: 23. September 2008, 20:51:54 »
Vorerst, der Rest kommt noch.

Liga      ganz klar: der aufstieg

FA-Cup    da gibt es keine Ziele

evtl international      ----------

Stadion      Vorläufig ein wenig ausbauen

Umfeld      muss wohl auch ein wenig ran... mal schauen wie es finanziell aussieht... wichtig wäre ein jugend internat

Mannschaft      alles muss raus, neues muss rein...

Forum      vieleicht Vereinsthread / sonst noch bissel mehr aktiv :)

Besonderes      ---------
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 16:38:17 von SirNugget »

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #9698 am: 24. September 2008, 15:28:55 »
Hallo phillie32,

also dann schau`n mer mal... :schreiben:

Liga
Letzte Saison haben wir mit Platz 4 eine mehr als gute Platzierung in der Premier League geschafft, die wir dieses Jahr aufgrund von einigen Umstellungen im Mannschaftskader nicht wiederholen konnten (und auch nicht angestrebt haben...). Mit Platz 9 haben wir diese Saison die Qualifikation für den EC-Cup erreicht, was unter den gegebenen Umständen völlig ok ist. Für die kommende Saison sind eigentlich alle Planungen, was den Kader betrifft, abgeschlossen und mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial strebt der Watford SC Platz 7 bis 9 an.   

FA-Cup
Im Pokal ist so gut wie nichts planbar. Um in diesem Wettbewerb weit zu kommen, muss du auch immer ein klein wenig Glück bei der Zulosung deiner Gegner haben. Triffst du in der ersten Runde auf einen sehr staken Gegner, kannst du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit gleich ein paar FSS mehr vereinbaren. Kommen deine Gegner in den ersten Runden eher aus der zweiten/dritten Liga, spricht eher weniger dagegen, hier das Viertelfinale (oder mehr) zu erreichen.
PS: Hier noch mal ein  :flehan: für unseren frischgebackenen FA-Cup-Winner aus Huddersfield!

evtl international
Zunächst einmal müssen wir uns durch die Qualli kämpfen...Sollten wir diese unbeschadet überstehen, werden wir diesem Wettbewerb eine hohe Priorität zuordnen. Sprich: Wir wollen so weit kommen, wie nur irgend möglich! Ein frühes Ausscheiden wäre aber auch kein Beinbruch...

Stadion
-siehe Umfeld- Sobald das Projekt "Bahnhof" zum Abschluss gebracht worden ist, werden wir unsere Sitzplatze noch ein wenig ausbauen, um unseren Fans einen höchstmöglichen Komfort anbieten zu können. Um die 120.000 Plätze sollten schon auf längerer Sicht möglich sein.

Umfeld
"Unser Stadion ist zu klein!" - Diese Aussage von unseren Vereinsoberen hat das Management des Watford SC dazu bewogen, seit Anfang dieser Saison mit der Vorbereitung eines Bahnhofs zu beginnen, sprich die dazu erforderlichen Gelder an zu sparen. Da der Verein wirtschaftlich gut aufgestellt ist, könnten wir mit dem Bau in etwa Mitte nächster Saison beginnen, so dass wir Mitte Saison 17 über diesen verfügen könnten. Ein absolut notwendiger Schritt, wenn wir uns die Stadien unserer Mitstreiter ansehen...

Mannschaft
Wie oben schon erwähnt, steht die Mannschaft eigentlich. Nach der EWS kann man mehr sagen. Evntl. werden wir den einen oder anderen Spieler noch verkaufen oder verleihen, denn mit insgesamt 23 Spielern (ohne Lückenfüller) ist der Kader etwas zu groß. Kurz vor der TM-Schließung konnten wir noch den französischen Top-Torjäger Geralde Vertallier nach England locken. Und aus der eigenen Jugend haben wir insgesamt vier 18jährige Spieler in den A-Kader gerufen, von denen wir uns im Laufe der nächsten Jahre einiges versprechen. Den Keeper Mitchell Carragher, zwei ABW-Spieler James Carpenter u. Martin Bower, sowie den MIT- Spieler Francis Ambrose.

Forum
Im Forum lese ich bedeutend mehr als ich schreibe, aber dies möchte ich in der nächsten Saison ändern und mich mehr im England-Forum aufhalten und mitteilen...

Besonderes
Tja, Besonderes...Ich denke, dass es etwas ganz Besonderes ist, die Meisterschaft 5 :konfus: mal hintereinander zu gewinnen. Und das in dieser starken Liga. Dafür gebührt unserem Tomy hier noch mal ein  :flehan:  :respekt:  :respekt:  :respekt: !!!

Gruss an alle  :peace:
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #9699 am: 24. September 2008, 20:33:43 »
Liga
naja wir haben trotz der abgänge von Claridge und Crowell noch immer eien schlagkräftige truppe
und werden versuchen den titel zu verdeitigen :ja:

FA-Cup
hoffe ich eher auf schwächere gegner zu anfang, damit ich etwas rutieren kann und die jungen mal ran dürfen

International
was soll man da schon viel planen, da ist die spitze so eng zusammen kann man fast gegen jeden verlieren
aber an guten tagen auch alle schlagen :D
leider haben wir etwas erfahrere leute ziehen lassen müssen, mal schaun wie sich das bemerkbar macht

Stadion
da wird nicht viel gemacht werden

Umfeld
wird auch so bleiben

Mannschaft

Crowell ist noch vor saisonstart gewechselt seien platz wird unser jugendspieler Böge einnehmen der jetzt auch schon bereits 25
ist und endlich mal zeigen soll was er kann
Gazza dürfte bei guten angebot gehen, aber für ein butterbrot wird er den verein sicher nicht verlassen
eher hängt er hier noch eine zeit dran und wechselt dann ins präsidium :D
von meine jugendspielern wurde wie erwartet mal wieder keiner aufgewertet^^ einen sprung nach vorn dürfte dafür aber Duff gemacht haben der nun gold ist :jubeln:
muss jetzt mal schaun wer von den amas und jugend chance bekommt, denke da werden einige aber noch wechseln

Forum
werd ich wohl eher weniger machen, berichte wird es hin und wieder geben zu sportlichen ereignissen oder zu transfers
sonst werd ich meine zeit vernünftiger zu nützen wissen^^

Besonderes
es wird zu 99% ein fss tunier von mir geben
dazu aber mehr wenn es soweit ist ;)

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
Re: Modbüro: Buckingham Palace
« Antwort #9700 am: 25. September 2008, 11:59:29 »
Folgende Bestimmung hat mit Berechnung des ZATs 65 der Saison 15 ihre Gültigkeit:

Was darf eine UV (Urlaubsvertretung):

- Training umstellen
- Aufstellungen machen
- Jugendspieler/amateure hochziehen
- Stadion ausbauen, wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde
- Stadionumfeld ausbauen wenn dies gewünscht wird und im UV Forum gepostet wurde
- Verträge nachverhandeln - sofern gewünscht und im UV forum gepostet
- FSS ausmachen

Was darf eine UV NICHT:
- Spieler verkaufen/kaufen auch nicht über SV
- Verein sportlich/wirtschaftlich bewußt schädigen

- immer nur eine UV gleichzeitig
- UV niemals länger als 30Tage, dann muss eine neue benannt werden

Die Einstellungen einer UV, fallen in den Bereich der Vertrauensbasis, wird durch die UV ein Schaden am Verein verursacht übermimmt die Spielleitung keine Verantwortung

Eine UV muß mindestens 24 Stunden vorher angemeldet werden und darf nur vollzogen werden, wenn ein Mod diese genehmigt hat.

jordan2

• Gast
« Antwort #9701 am: 25. September 2008, 13:25:01 »
Liga

Die 2B ist wohl dieses Jahr nicht stark besetzt deswegen ist das Ziiel ausgegeben unter den ersten sechs zu kommen.

FA-Cup

Hier kann man kein Ziel ausgeben da es von dem Losglück abhängt wie weit man kommt

Stadion

jetzt steht man bei knapp vor den 50.000 und am Ende der Saison soll da eine 60.000 stehen

Umfeld

keine Planungen

Mannschaft

das Team zu verjüngen steht oben an

Forum

hier kommt es darauf an wie die Beteiligung in England ist. Auf Alleinunterhalter habe ich keine Lust  ;)

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das neunte United Island Turnier
« Antwort #9702 am: 25. September 2008, 17:07:12 »
Die Meldeliste für die 16.Saison
( Stand   0.ZAT   16.Saison )

Nordirland

-------Verein----------------Manager----------Liga 15.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
25. Rathfriland Soccer            naechte                      Liga 2A                    58.345                             
11. Comber Town                     Tofidu                         Liga 1                    110.050                             
13. SC Newtownstewart         InFlamy                      Liga 2A                   146.536                              
  4. Cookstown Soccer             Matzeee                    Liga 2B                    105.976                             
18. Dunmurry County              Hams                         Liga 2B                    129.592                             
12. Carryduff Crusaders        Eierpenn                      Liga 1                      112.400                             
24. FC Ballymoney                   Altfreak                        Liga 1                      84.400                             
15. FC Club Holywood           hableri1983                    Liga 1                      132.954                             
  5. Portaferry City                   Eddy                         Liga 2B                     64.600                             
  1. Lurgan Castle                    bigbils                        Liga 2A                    100.440                                
  7. FC Newry                          stonemd                      Liga 2A                     99.000                              
22. Carryduff City                      Anni                          Liga 1                     135.294                             
28. FC Green Star Belfast        alberich                      Liga 2A                     17.500                             

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

England

-------Verein---------------------Manager-------Liga 15.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
20. Exeter Town FC                        AnneKa                  Liga 3B                   99.720                             
16. Bishops Startford FC                 Clipi                       Liga 1                  122.646                             
26. Port Vale FC                         MeenzerBub                Liga 2A                   83.760                             
21. Chesterfield United FC             Umumba                 Liga 2B                   98.083                             
17. Oldham County FC              KölscherMeenzer            Liga 2B                   69.790                             
23. Liverpool                                   erna                       Liga 2A                 120.000                             

Irland

-------Verein--------- ------Manager--------Liga 15.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
  3. Arsenal St. Patricks         Hoschi                     Liga 1                     124.020                                  
10. Sligo Atletic                   der Haaner                 Liga 1                      78.160                             
  2. SC Errigal                        Jansen13                   Liga 1                      97.799                             
  8. Red Star Dungorvan       BOSS78                    Liga 1                      74.500                             
32. Lismore Rangers              Zocca7                   Liga 2A                     54.700                             

Schottland

-------Verein---------------------Manager--------Liga 15.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung                                   
  9. FC Preston                           Dr.Thomson              Liga 2A                    139.210                                    
  6. Fraserburgh City                   MacSodaP                Liga 2B                    140.000                                  
27. Petershead Blue Toon            MacGrizu                Liga 2B                    121.500                             
29. SC Motherwell                         Ricochet                  Liga 1                    135.508                             
31. Berwick Borderers                   dani2k1                Liga 2A                    102.625                           
32. Clyde City FC                            beckskiel              Liga 2A                    100.500                           

Wales

-------Verein----------Manager--------Liga 15.Saison----Stadionkapazität-------Bestätigung 
19. Milford Tydfil           Freefall                     Liga 1                     66.300                             
14. Lex Five Six FC         Doerinq                    Liga 1                      93.584                             
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das 10.United Island Turnier
« Antwort #9703 am: 25. September 2008, 17:13:41 »

Homepage des United Island Turniers

Für alle Teilnehmer die noch nicht auf unserer United Island HP waren hier noch
einmal alle Termine des Turniers. Ihr müßt euch alle FSS Termine frei halten
bis ihr aus dem Turnier ausgeschieden seit, sonst gibt es Probleme mit dem
Spielplan, da wir keine Ausweichtermine haben.

Vorrunde 
1.Spieltag ZAT   2
2.Spieltag ZAT   4
3.Spieltag ZAT   8
4.Spieltag ZAT 10
5.Spieltag ZAT 14
6.Spieltag ZAT 16

Qualifikation der 3.Plazierten 
7.Spieltag ZAT 20
8.Spieltag ZAT 22

Das bedeutet die Vorrundengruppen 1. und 2. haben an diesen ZAT´s
spielfrei. Die Gruppen 4. sind aus dem Turnier ausgeschieden

Erste KO Runde
  9.Spieltag ZAT 26
10.Spieltag ZAT 28

Zweite KO Runde
11.Spieltag ZAT 32
12.Spieltag ZAT 34

Finalrunde
13.Spieltag ZAT 38
14.Spieltag ZAT 40
15.Spieltag ZAT 42
16.Spieltag ZAT 44
17.Spieltag ZAT 46
18.Spieltag ZAT 48
19.Spieltag ZAT 50
20.Spieltag ZAT 56
21.Spieltag ZAT 58
22.Spieltag ZAT 60

An dieser Finalrunde nehmen die fünf Mannschaften teil, die in der zweiten KO
Runde siegreich waren. Wobei pro ZAT eine Mannschaft spielfrei haben wird.

Bitte auch frei halten ZAT 65

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das 10.United Island Turnier
« Antwort #9704 am: 25. September 2008, 17:16:22 »

32 Mannschaften angemeldet

Auch für das 10.United Island FSS Turnier haben wir wieder 32 Mannschaften
zusammen. Alle 32 Manager haben ihre Beteiligung schon bestätigt.
25 Mannschaften des letzten Turniers sind wieder mit von der Partie, dazu
gekommen ist wieder Carryduff City mit Managerin Anni. Neu beim
United Cup sind Clyde City FC, Petershead Blue Toon und SC Motherwell aus
Schottland, Liverpool aus England, Lismore Rangers aus Irland und FC Green
Star Belfast aus Nordirland.

« Letzte Änderung: 25. September 2008, 17:17:48 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

SirNugget

• Gast
*Frozen* ~~Stoke Town FC~~ *FROZEN*
« Antwort #9705 am: 25. September 2008, 17:16:26 »
Herzlich Willkommen im Vereinsthread von

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um den aufstrebenden Verein aus England:

Stoke Town (offiziell: Stoke City Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus Stoke-on-Trent. Der Klub, der bis 1928 nur Stoke Football Club hieß, ist nach Notts County der mutmaßlich zweitälteste professionelle Fußballclub der Welt. Er wurde im Jahr 1863 gegründet, andere Quellen sprechen von 1868.
Ihren Spitznamen „The Potters“ (deutsch: Die Töpfer) verdankt die Mannschaft dem entsprechenden Industriezweig der Stadt. Die Mannschaftstrikots sind traditionell rot-weiß längsgestreift.
1997 verließ der Club sein traditionelles Stadion Victoria Ground und zog in das neu erbaute Britannia Stadium mit rund 28.000 Plätzen um. Im Victoria Ground, in dem der Klub seit 1878 gespielt hatte, stellte Stoke City am 29. März 1937 gegen den FC Arsenal mit 51.373 Zuschauern seinen bis heute bestehenden Besucherrekord auf.

Stoke-on-Trent
Die Stadt Stoke-on-Trent (auch The Six Towns (engl. die sechs Städte) oder The Potteries (die Töpfereien) genannt) ist eine Verschmelzung mehrerer Städte in den Midlands in England.
Stoke-on-Trent liegt in fast gleicher Entfernung zu den größeren Städten im Norden Englands wie Manchester, Birmingham, Leicester, Nottingham, Liverpool und Sheffield. Die Stadt selbst hat ihren Namen vom Stadtbezirk Stoke-upon-Trent.
Die städtische Bebauung fließt in die Stadt Newcastle-under-Lyme hinein, die aber selbständig verwaltet wird. Beide Städte haben gemeinsam eine Bevölkerung von etwa 350.000 Einwohnern.
Die Stadt wird anders als die meisten übrigen englischen Städte durch einen direkt gewählten Bürgermeister regiert.
Eine Städtepartnerschaft verbindet Stoke-on-Trent und Erlangen.

City of Stoke-on-Trent

Wappen

« Letzte Änderung: 09. März 2009, 09:16:14 von Sir Phillie32 »

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
Re: ~~Stoke Town FC~~
« Antwort #9706 am: 25. September 2008, 17:20:54 »
GOOD LUCK!

Viel Erfolg in Stoke... Du wirst das schon machen!!!!  :zustimm:

SirNugget

• Gast
« Antwort #9707 am: 25. September 2008, 17:23:02 »
GOOD LUCK!

Viel Erfolg in Stoke... Du wirst das schon machen!!!!  :zustimm:

jo danke wir mein bestes geben ;)

@ all: ich kann Jugendspieler gut gebrauchen

SirNugget

• Gast
« Antwort #9708 am: 25. September 2008, 17:28:56 »
so an der Mannschaft gibt es veil rumzubasteln...
stadion ist nichts, mannschaft ist nichts :D
mal schauen was sich machen lässt
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 17:50:22 von SirNugget »

Aston

• Gast
« Antwort #9709 am: 25. September 2008, 18:03:22 »
Viel Glück ... der banner errinert mich an mein alten Southampton Banner  :)

SirNugget

• Gast
« Antwort #9710 am: 25. September 2008, 18:11:53 »
Viel Glück ... der banner errinert mich an mein alten Southampton Banner  :)
danke
kann ich nicht sagen, weiss nicht wie es aussah :D

Aston

• Gast
« Antwort #9711 am: 25. September 2008, 18:18:19 »

;D

SirNugget

• Gast
« Antwort #9712 am: 25. September 2008, 18:23:39 »
so änlich ist der jetzt auch nicht :D
aber gefällt mri fast besser :P

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
« Antwort #9713 am: 25. September 2008, 18:33:44 »
bei den Wanderers wird es wohl so aussehen:

Liga:

einstelliger tabellenplatz als ziel.... :ja:

FA-Cup:

kaum zu sagen...halbfinale wäre nett. ;D

evtl international:

die quali überstehen und dann mal sehen, wer so kommt.... :juggle:

Stadion:

hier passiert nichts. :geschockt:

Umfeld:

autobahn muss her, egal wie... :konfus:

Mannschaft:

geplant ist nichts. es sei denn, verletzungen kommen dazwischen oder es gibt ein echtes schnäppchen... :lupe:

Forum:

wie immer... :blah: :blah: :blah:

Besonderes:

Tomy die meisterschaft verhageln und Wesi in die zweite liga schicken... :mrgreen:

wünsche allen viel spass in der kommenden runde. :winken:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

SirNugget

• Gast
Re: Jugendspieler
« Antwort #9714 am: 25. September 2008, 18:36:46 »
Fearghal Robinson
Giacomo Muccioli
Ross Campbell-Ryce
Gareth Biggins
Paul Curtis
Jim Briggs

wobei aber Ross Campbell-Ryce und Jim Briggs gute chancen haben bei mir unter zu kommen ;)
mal schaun

und wie siehts aus?? welche könnte man jetzt haben? :)

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #9715 am: 25. September 2008, 19:09:15 »
zwei oder drei von meinen graupen sind auf dem tm.....sind voll die brüller. :konfus:

:D

SirNugget

• Gast
« Antwort #9716 am: 25. September 2008, 19:24:01 »
zwei oder drei von meinen graupen sind auf dem tm.....sind voll die brüller. :konfus:

:D

welche denn??

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
    • KSK Verbroedering
« Antwort #9717 am: 25. September 2008, 19:39:04 »
na das läßt sich doch gut an...
ingame hab ich noch folgendes bekommen...

Clipi von den Bishops Startford FC schrieb:

Zitat
- Liga
internationale plätze

- FA-Cup
sieg!

- evtl international
united turnier gewinnen

- Stadion
bleibt...

- Umfeld
bleibt...

- Mannschaft
silbernen fliegen raus...

- Forum
ist ziemlich langweilig geworden...

- Besonderes
1100 in der mannschaftsstärke

Offline Piccolo

« Antwort #9718 am: 25. September 2008, 20:17:26 »
Liga
Letzte Saison hat super angefangen und dann kam eine Krise.  :cry:
Dieses mal es besser machen, damit ich am CC schnuppern kann.

FA-Cup
Natürlich den Titel verteidigen  :jubeln:
Letztes Jahr etliche Erstligisten rausgeschmissen.
Manchester FC im Finale besiegt (ganz sicher)
West Ham City im Halbfinale besiegt (ganz sicher)
Bishops Startford FC im Viertelfinale besiegt (NICHT ganz sicher)
Leicester Town FC im Achtelfinale besiegt (ganz sicher)
FC Chelsea United in der 1. Runde besiegt (ganz sicher)

International
einen neuen Vereinsrekord aufstellen, was Runde 3 im EC wäre

Stadion
Ausbau!!!  :geschockt: was ausbauen???  :grinsevil: ja, meine Autobahn ist in 17 ZAT fertig

Umfeld
ein paar Toiletten

Mannschaft
Nachdem 4 Spieler mit Ein.St. über 105 (Alter von 31-32) den Verein verlassen haben/werden, habe ich immer noch eine Stärke über 1100 mit einem Durchschnittsalter von 24,5 Jahren.
Aber trotzdem muss ein Hammer im Mittelfeld verpflichtet werden. Dabei kann es Leihe oder Kauf sein.
Der jedoch einzigste Neuzugang bisher ist der Jugendspieler
Die Auswirkungen der EWS auf die Spieler war sehr erfreulich: 4 Veränderungen - 3 Auf - 1 Ab - alles im Mittelfeld

Forum
Jetzt wo ich wieder on bin, ein bisschen mehr.
Hatte nur keinen Bock mehr nach 8 Pflichtspielen mit 7 Niederlagen.

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #9719 am: 25. September 2008, 20:51:57 »
die beiden 17-jährigen.... :D

guckst du kader. :lupe:

:pfeifen: