Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #960 am: 02. Juni 2005, 17:52:03 »
jo, da bin ich dann auch dabei :ja:  :)

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #961 am: 02. Juni 2005, 19:59:49 »
Aber hallo, kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen, daß dieser Volldödel gewonnen hat. Diesmal mach ich caputo platt :ja:  :rolleyes:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #962 am: 02. Juni 2005, 21:16:40 »
bin auch wieder dabei
und werde jetzt immer einen tag früher tippen ;D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #963 am: 03. Juni 2005, 00:46:21 »
Zitat von: Wesi
dieser Volldödel

 :aerger:  :box:

klar dafür.
ich will meinen titel natürlich verteidigen. :supercool:



 :bindafür:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Speedy2202

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #964 am: 03. Juni 2005, 08:07:33 »
Klar ich werde mich mal als Neuling auch gerne mal an den Tippspiel beteiligen...dann hab ich wenigsten hier die Chance vll vorne mit dabei zu sein.... :D

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #965 am: 05. Juni 2005, 15:48:47 »
Grays United News:

EWS-Trainingslager:.....Nach dem EWS-Trainingslager zeigte sich Manager eierpenn zufrieden. "Einige Spieler haben leider nicht das halten können was wir uns von Ihnen versprochen haben, aber es überwiegt doch die positive Stimmung", resümmierte eierpenn. Fakt ist man sucht noch jeweils einen jungen ausbaufähigen TW und Abwehrspieler. Trennen werden wir uns noch vom Nordiren Zachary Oliveira.

United Turnier:....."Mit der Gruppe A haben wir eine sehr interessante Mischung erwischt" meinte Manager eierpenn dazu. Mit Ipswich, Arsenal St. Patricks(Irland) und dem SC Portrush(Nordirland) hat man drei Gegner erwischt die letzte Saison alle unter den Top 3 ihrer Liga waren. Mit ein wenig Glück könnte man aber vielleicht Platz 3 und damit die Zwischenqulifikation erreichen, so eierpenn.

Pokal:.....In der ersten Runde erwarten wir den Ligakonkurenten aus Walsall. "Man soll zwar keinen Gegner unterschätzen aber diese Aufgabe ist durchaus lösbar", erklärte eierpenn.

Jordan

  • Gast
3D ...
« Antwort #966 am: 05. Juni 2005, 17:00:47 »
also ich bin mal gespannt wie die Saison wird und am 2 Spieltag treffen
wir auch schon aufeinander eierpenn

Im Pokal habe ich eine Manschaft aus der Liga 3C zu Gast und denke es hätte einem schwerer treffen können.

Ich bin mal gespannt wie die Absteiger in unsere Liga sich behaupten auf jeden Fall sehe ich bis zu 5 Manschaften die Chancen auf den Aufstieg haben

Betze Bub

  • Gast
3B ...
« Antwort #967 am: 06. Juni 2005, 01:32:54 »
Hallo 3b,

da ist mein Bruder(Ohligser)nach Karlsruhe gewechselt,da meldet sich überhaupt keiner mehr in diesem Thread.Das finde ich echt traurig. :nein: Aber was soll man machen.Vielleicht ist es zukommenden Saison ein wenig anders. ;)

MfG

Betze Bub

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #968 am: 06. Juni 2005, 16:59:15 »
Ja, das könnte echt spannend werden bei euch!!!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
FA Pokal
« Antwort #969 am: 06. Juni 2005, 22:46:33 »
1.Runde 07[/b]

Millwall Town Liga 3A -   Telford Atletic FC Liga 2B ("smogman" der ausländer, weil ich immer nur in anderen foren was von ihm lese)
Leyton Harriers FC Liga 3B -  Crystal County Liga 2A ("Zebec" leider auch nicht sehr aktiv)
Bristol Town FC Liga 2A -   Young Everton Liga 1 (unser "scholli" muss gegen den absteiger ran)
Aylesbury Atletic FC Liga 3D  -  Ipswich City Liga 1 (sollte für BvB kein problem darstellen)
Stoke Town FC Liga 2B -  Southport Rovers FC Liga 1 ( auch unser "ländermod" mit lösbarer aufgabe)
Boreham Forest FC Liga 3D -  Charlton Wanderers Liga 1 ("caputo" da darf nichts anbrennen)
Cambridge Rovers FC Liga 3A - Notts Athletic FC Liga 3B (der "neue" ,denke wir sollten bombali nicht gleich so hart rannehmen....england ist doch eine andere liga^^)
Norwich FC Liga 3B - Hampton & Richmond United Liga 2B (die schafste "Hedele")
Oxford Athletic FC Liga 3A - Coventry Town Liga 1 (der wahlnordire "Einrich Star" gegen den patrioten "tomy", wenn das kein volles haus bringt  ;) )
FC Dagenham & Redbridge Liga 2B - Luton City FC Liga 1 (da wird sich "Speedy" nich überraschen lassen)
Chester Town FC Liga 3D - Blackburn Rangers Liga 1 (die hürde nimmt "wesi")
Grays United FC Liga 3D - Walsall United FC Liga 3D (mit den fans in rücken macht das "eierpenn" schon)
Plymouth County FC Liga 3A -   Fulham Wizards Liga 1 (ein jausengegner für die eurofighter von "Omini"?)

smogman

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #970 am: 06. Juni 2005, 23:10:37 »
Zitat von: tomy
1.Runde 07[/b]

Millwall Town Liga 3A -   Telford Atletic FC Liga 2B ("smogman" der ausländer, weil ich immer nur in anderen foren was von ihm lese)


 :lach: musst du mal die augen aufmachen  ;D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
FA Pokal
« Antwort #971 am: 07. Juni 2005, 17:16:48 »
Zitat von: tomy

Boreham Forest FC Liga 3D -  Charlton Wanderers Liga 1 ("caputo" da darf nichts anbrennen)

auch wenn ich gerade dabei bin, meine mannschaft auf den kopf zu stellen, müsste ich eigentlich eine runde weiter kommen.

 :irre:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
FA Pokal
« Antwort #972 am: 07. Juni 2005, 20:37:10 »
Zitat von: smogman
Zitat von: tomy
1.Runde 07[/b]

Millwall Town Liga 3A -   Telford Atletic FC Liga 2B ("smogman" der ausländer, weil ich immer nur in anderen foren was von ihm lese)


 :lach: musst du mal die augen aufmachen  ;D


 :versteck: sorry

Speedy2202

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #973 am: 07. Juni 2005, 22:54:28 »
Zitat
FC Dagenham & Redbridge Liga 2B - Luton City FC Liga 1 (da wird sich "Speedy" nich überraschen lassen)


Tja Tomy was du nicht sagst, dein Wort in Gottes Ohr. In der Rückrunde gab es letzte Saison nur 2 Niederlagen..eine davon gegen Dagenham.... :nein:  :rolleyes: ...ich hoffe das ist meinen Jungs Warnung genug

Einrich Star

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #974 am: 07. Juni 2005, 23:21:05 »
Na Klasse, im Pokal ein garantiertes Aus in der ersten Runde. Was sagen die erfahrenen Hasen: kann ich da die Eintrittspreise verdoppeln, wenn schon die weltbeste Mannschaft in Oxford gastiert ? Irgend etwas muss ich doch von der Veranstaltung haben...
Na, vielleicht spendiert mir Tomy großzügig ein Rückspiel-FSS in Coventry mit 100 % für mich  :rolleyes:

Egal: ich freue mich auf Coventry !!!

BVB Borussia

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #975 am: 08. Juni 2005, 21:28:26 »
Zitat von: tomy
1.Runde 07[/b]

Aylesbury Atletic FC Liga 3D  -  Ipswich City Liga 1 (sollte für BvB kein problem darstellen)


tja...was soll ich sagen....alles andere als ein Aufstieg in Runde zwei wäre eine RIESSEN entäuschung! :juggle:

@einrich star
die preise kannst dir ja mit tomy ausmachen....der wird schon ein bisschen erfahrung damit haben  :D

Einrich Star

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #976 am: 08. Juni 2005, 23:58:39 »
Habe soeben 5.000 Karten für das Pokalspiel Oxford gegen Coventry an die Gäste verkauft und dafür ein FSS im Wert von ziemlich viel erhalten. Guter Deal für mich, Dank an Coventry-Manager Tomy !!!

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #977 am: 09. Juni 2005, 22:42:28 »
so jetzt gehts wieder los , ab in die neue Saison. In der Übergangsphase haben wir uns doch alle nur ein wenig Urlaub gegönnt. Jetzt kann das Posten wieder los gehen.  ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #978 am: 09. Juni 2005, 22:59:35 »
Zitat von: phill768
so jetzt gehts wieder los , ab in die neue Saison. In der Übergangsphase haben wir uns doch alle nur ein wenig Urlaub gegönnt. Jetzt kann das Posten wieder los gehen.  ;)


Da bin ich ja mal gespannt...... ;)

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #979 am: 10. Juni 2005, 01:54:24 »
jo die Festspiele können beginnen  :) Nun gilt es erstmal sich fit zu ruhen, die Truppe ist noch gestresst von der letzten harten Saison. Ersmal hab ich ihnen eine Welness Woche verordnet, und dann nehmen wir das Training wieder langsam auf.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #980 am: 10. Juni 2005, 13:50:22 »
Zitat von: Bombali
jo die Festspiele können beginnen  :) Nun gilt es erstmal sich fit zu ruhen, die Truppe ist noch gestresst von der letzten harten Saison. Ersmal hab ich ihnen eine Welness Woche verordnet, und dann nehmen wir das Training wieder langsam auf.


Freue mich für meine ehemalige Liga das du nun hier bist,vielleicht kannst du ja meine Spielbericht fortfahren?Wäre echt toll. :ja:

@2A

Wie es aussieht wird mein Ex-Verein Kidderminster Orient FC schon bald wieder frei der jetztige Manager(rekoskum) hat bereits 7 NMR.Ist echt Schade da ich denke das das Team gute Chancen für den Klassenerhalt hat.Aber vielleicht übernimmt ja einer aus der 3B meinen Ex-Verein.Wäre echt gut...

bis dann

der Ohligser

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #981 am: 10. Juni 2005, 15:53:24 »
Grays United News:

Wie angekündigt hat sich Grays von Zachary Oliveira getrennt. Auch die Suche nach neuen Abwehrspielern war erfolgreich. Es wurden mehrere  :eek: Vorverträge abgeschlossen. Falls diese eingehalten werden, können sich die Fans von Grays noch im ersten Saisondrittel auf neue interessante Stars freuen. Der Blick der Vereinsführung auf Platz 1, bei gleichzeitiger Förderung junger Spieler, wird durch die neuen Transfers weiter gestärkt.

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #982 am: 10. Juni 2005, 16:29:49 »
Ich nehm es bei den Vereinen wie bei den Frauen, wer zu oft wechselt findet nie das,was zu ihm passt.
Ich werde jetzt erst mal sehen, was für potential in meiner Manschaft steckt.
Wenn ich nächstes Jahr um diese Zeit immer noch hier in Liga3 bin, dann müsste ich überlegen.

Ohligser, das mit Kidderminster tut mir auch leid, aber hier ist halt nicht jeder voll bei der Sache. Eine gute Chance wieder nach England zu kommen :P

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #983 am: 10. Juni 2005, 17:01:25 »
Zitat von: phill768

Ohligser, das mit Kidderminster tut mir auch leid, aber hier ist halt nicht jeder voll bei der Sache. Eine gute Chance wieder nach England zu kommen :P


Gucke dir in meinem Thread meine Neuverpflichtungen und die Mannschaft an,da wirst du verstehen das ich nicht zurück nach England wechsel.

Mannschaftsstärke:712  ;)

Stadion:72.266  ;)

bis dann

der Ohligser

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #984 am: 10. Juni 2005, 17:06:44 »
ich glaub dir schon, dass du dir den Wechsel gut überlegt hast.
Was ich dich noch Fragen wollte, wenn man im Vergleich zu Sturm und Abwehr ein gutes (starkes) Mittelfeld besizt, welche Taktik würdest du dann bevorzugen?

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #985 am: 10. Juni 2005, 17:09:47 »
die mit den meisten Mittelfeldspielern  :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #986 am: 10. Juni 2005, 17:28:16 »
Zitat von: phill768
ich glaub dir schon, dass du dir den Wechsel gut überlegt hast.
Was ich dich noch Fragen wollte, wenn man im Vergleich zu Sturm und Abwehr ein gutes (starkes) Mittelfeld besizt, welche Taktik würdest du dann bevorzugen?


Auf welches Team ist die Frage bezogen?

Zitat von: Bombali
die mit den meisten Mittelfeldspielern  :D


für dich gilt die selbe Frage wie für phill768....oder meist Du weil er nur 5(!) Mittelfeldspieler hat?

bis dann

der Ohligser

phill768

  • Gast
3B ...
« Antwort #987 am: 12. Juni 2005, 10:49:42 »
weil halt ein Transfer nicht geklappt hat, hab ich ein stärkeres Mittelfeld als Sturm und mein Sturm ist ca 19 punkte schwächer als die Abwehr meines nächsten Gegners. aber ist vileicht nicht so gut, die Taktik gegen Wimbledon Palace hier im Forum zu bequatschen. Wenn du einen guten Tip für mich hast Ohligser kannst du sie mir ja als privatnachricht schicken.
Und wie läuft eigendlich dein Privat-thread

Bombali du hast mit Notts Athletic gut lachen, hast ja  100 Stärkepunkte mehr als ich :ja:

Bombali

  • Gast
3B ...
« Antwort #988 am: 12. Juni 2005, 12:07:56 »
ich hab das falsch verstanden, dachte du hast viele gute Mittelfeldspieler, deswegen meinte ich soviele Mittelfeldspieler wie möglich aufstellen. Aber du meintest die Einstellungen, da über Taktik wird ja öffentlich nich viel geredet, da hat jeder so seine Vorstellung.  :D

Il Pirata

  • Gast
3B ...
« Antwort #989 am: 12. Juni 2005, 14:38:31 »
Zitat von: phill768


Bombali du hast mit Notts Athletic gut lachen, hast ja  100 Stärkepunkte mehr als ich :ja:


keine angst damit kann er eh nix anfangen ist kein guter Manager  :lach: