poolbar die nachrichtenzentrale der
reds

willkommen zurück in der poolbar
ich habe meine fortbildungsreise beendet (unter anderem crashkurs in englisch und betriebswirtschaft) und stehe dem verein und der mannschaft nun voll zur verfügung
zunächst mal danke noch an die willkommensgrüße und die guten wünsche

na dann wollen wir mal schauen was es nachzutragen gibt
stadion - nebengebäudehier sieht es nicht annähernd so schlecht aus wie erwartet
Gebäude Stufe/Anzahl Baustatus
Flutlicht 3 fertig
Anzeigetafel 4 fertig
Rasenzustand 4 fertig
Rasenheizung 4 fertig
Fanshop 80 fertig
Imbiss 83 fertig
Toiletten 79 fertig
Parkplätze 50000 fertig
Kino 1 fertig
Internat 1 fertig
Trainingsplatz 1 fertig premier leaguedas erste pflichtspiel konnte gegen den tabellenvorletzten Oldham County FC deutlich mit 4:0 gewonnen werden

die torschützen für liverpool waren flynn crosby croft und radovic

der rückstand an das rettende ufer beträgt nun nur noch 21 punkte
transferszugängeeinen neuzugang gibt es bereits->
benno stark (abw 19-50-44 österreich) kommt vom dsv rohrbach
ablöse 1.5000.000 KSM$abgängeauf dem transfermarkt befinden sich zur zeit mit
christopher croft (33-88-87) zoran radovic (29-87-83) alican bayrakci (35-90-86) drei spieler
sollte es gelingen einen dieser spieler zu verkaufen würde das defizit für die laufende saison erheblich verbessert
gesamtsituationdie gesamtsituation bleibt erheblich angespannt ist aber nicht ganz so arg wie es auf den ersten blick ausschaut
natürlich ist die mannschaft zu alt und zu teuer aber nicht unbezahlbar
ich denke ich werde versuchen schon einige junge talente an land zu ziehen sofern dieses möglich ist
aber der große umbruch bleibt zunächst mal aus
bis zum ende der halbserie warten wir mal ab und dann wird entschieden wie es weitergehen soll
wenn es mir gelingt der mannschaft wieder selbstvertrauen einzuflössen und die furchtbaren defizite im fitnessbereich auszugleichen so bleibt der blick auf platz 14 und den fc sheffield

unmöglich ist nichts und solange theoretisch was geht wollen wir dran glauben

so long