Ich erriner mich an ein Spiel Arthas gegen mich, wo du auch glaub 120+P oder sogar 150% gespielt hast ... obwohl mit deiner damaligen Gurkentruppe auch nichts oben zu suchen hattest in der 2b, und als Grund meintest du "image". 
Hast also deinen Team auch keinen gefallen getan im Aufbau in dem du stecktest wie du gesagt hast ... und wenn er 1x soviel bolzt wo ist das Problem? 
So muss dich mal aufklären obwohl ich dachte du kennst dich in den Game aus

Erstens hatte ich keine Gurkentruppe ich hätte aufsteigen könne wenn ich wollen hätte

Zweitens hatte ich alle Spiele mit 50% gespielt bis auf deins und du warst der stärkste mit 120% ohne pressing ^^

Drittens von meinen Stammspielern waren alle werte immer auf maximum in fit/kon/mor also kratze mich das einemal net weil ich ausserdem PA hab.
Viertens wollte ich heuer auch net aufsteigen und hab mir brav den dritten Platz erkämpft wie vorgehabt nur leider hatte einer vor mir nen Zwangsabstieg und ich rutschte rauf sonst würde ich jetzt noch toll meinen Kader formen

Kleiner Einblick was ich aus meinem Kader gemacht habe seit ich angefangen habe in nur nicht ganz 3 Saisonen zu deinen Satz :
Hast also deinen Team auch keinen gefallen getan im Aufbau in dem du stecktest wie du gesagt hast als Grund meintest du "image". 
nein nicht nur Image sondern hauptsächlich wegen den Noten

Karel Sekanina TOR 61/59 GIBTS NOCH
Bertrand Connolly ABW 60/65
Daniel Bailey ABW 56/64 GIBTS NOCH
Dexter Beckett ABW 44/36
Geraldo Fonseca Morais ABW 63/72
Naor Mesika ABW 37/31
Scott Ashby ABW 77/85
Tiago Braga Madeira ABW 68/78 GIBTS NOCH
Auriol Allou MIT 62/66 GIBTS NOCH
Bertrand Bell MIT 54/53
Celestine Alabi MIT 37/23