Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1441405 mal)

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #930 am: 18. Mai 2005, 02:42:00 »
Zitat von: Bombali
ich bin auch demnächst da  :D

Hoffe du übernimmst dann meine Spielberichte. :ja:
Mein Ex-Verein Kidderminster Orient FC ist nach nur einem Jahr in der 3B in die 2A zurückgekehrt.Meinen herzlichen Glückwunsch an das Team,den Vorstand,natürlich an meinen Nachfolger puta und die fantastischen Fans. :top: .Viel Glück in der nächsten Saison in der 2.Liga.

bis dann

der Ohligser

Speedy2202

• Gast
3C ...
« Antwort #931 am: 18. Mai 2005, 08:35:24 »
Hallo ihr beiden Glückwünsche zum Aufstieg. Freut mich das die 2B jetzt wohl etwas Forumsaktiver wird.... :D  :ja: Wird eine tolle saison dort..

BVB Borussia

• Gast
3C ...
« Antwort #932 am: 18. Mai 2005, 10:42:56 »
grats auch von mir! :ja:

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
3C ...
« Antwort #933 am: 18. Mai 2005, 12:31:56 »
Gratulation an euch beide!! :gut:

Viel Glück für die nächste Saison  ;)

Gruß Andreas :cool:

clipi

• Gast
3D ...
« Antwort #934 am: 18. Mai 2005, 13:48:01 »
Danke an all die Glückwünsch für diesen Herausragenden Staffelsieg  :D .
Natürlich auch Glückwünsche an meinen Mitaufsteiger Hedele und ich hoffe auch eine neue erfolgreiche Saison, wo wir uns nicht selbst die Punkte nehmen im Abstiegsfall.

Für eierpenn tuts mir Leid das er in der 3.Liga bleibt, denn so viel war nicht mehr los mit den anderen "Forumsaktiven". Aber der 3D Thread  bleibt meine Heimat.
Und wir werden warten, soweit wir nicht absteigen.

Tja was soll ich zu dem letzten Meisterschaftswochende sagen. Also ich glaube meine Mannschaft hat unter Beweis gestellt das sie die beste Mannschaft in der 3D ist und das trotz Stärkerückstands (und 50% Einsatz)
gegen Grays: 613:623 (4:3)
gegen H&R: 613:661 (3:2)
und durch diese Niederlage kam H&R nochmal richtig ins wackeln am letzten Spieltag, hinsichtlich Torkonto. Am Ende waren es nur 2 Tore unterschied.

So Damit geht meine bzw. eigentlich unsere erste richtige Saison bei KSM zu Ende, es war eine schöne Zeit und ich hoffe ihr seit nächste Saison weiter dabei.
Und eierpenn vernachlässige diesen Thread auf keinen Fall, ich komme schonmal nach Hause  :D .
kannst natürlich aber auch bei uns vorbeikommen, wenn es dir langweilig wird  ;D

clipi

• Gast
3C ...
« Antwort #935 am: 18. Mai 2005, 14:01:08 »
Na dann will ich allen in nichts nachstehen und auch Umumba herzlichen Glückwunsch ausrichten. Und ich freue mich auch die Duelle nächstes Jahr. Wird auf jeden Fall sehr ausgeglichen werden.

Umumba

• Gast
3C ...
« Antwort #936 am: 18. Mai 2005, 19:02:27 »
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Leistung des Forest Green Rangers FC herausstellen: Letzter mit -9 Punkten und beeindruckenden 21:263 Toren. Damit dürfen sie sich wohl als schlechteste Mannschaft Englands bezeichnen, noch hinter Bristol Rangers FC (3A), die mit -7 Punkten ebenfalls negativ blieben. Den schlechtesten Sturm Englands hat aber Wigan Rovers FC: Anscheinend 33x nicht wirklich angetreten, gab es 0:99 Tore - aber immerhin einen Punkt :ja: (evtl auch 34x nicht angetreten, aber einmal weder sie noch der Gegner?).

Jordan

• Gast
3D ...
« Antwort #937 am: 18. Mai 2005, 19:35:54 »
Also Ihr beiden , zeigt den in der Liga zu was ein Aufsteiger fähig ist und keine Angst hier wird auch in Zukunft was los sein , dafür wird schon gesorgt  ;)

phill768

• Gast
3B ...
« Antwort #938 am: 18. Mai 2005, 21:47:10 »
Sehr gut , welcher unserer Top vereine solls denn sein , freue mich auf jeden neuen Lichtblick der Liga. Sonst schreib ich hier bald allein rum. Ich hab wohl trotz Studium genug Zeit.

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
3B ...
« Antwort #939 am: 18. Mai 2005, 21:56:24 »
Zitat von: phill768
Sehr gut , welcher unserer Top vereine solls denn sein , freue mich auf jeden neuen Lichtblick der Liga. Sonst schreib ich hier bald allein rum. Ich hab wohl trotz Studium genug Zeit.

Ist kein Topverein aus der 3B,es ist der Zweitliga-Absteiger Notts Athletic FC aus der 2A.

bis dann

der Ohligser

phill768

• Gast
3B ...
« Antwort #940 am: 18. Mai 2005, 21:59:20 »
übrigens, wenn die Stadioneinnahmen in der nächsten Saison noch gekürzt weden, werd ich wohl noch Staubsauger im 1te Ligaforum verkaufen müssen um eine Toilette zu bauen.

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
3B ...
« Antwort #941 am: 18. Mai 2005, 22:01:54 »
übrigens, wenn die Stadioneinnahmen in der nächsten Saison noch gekürzt weden, werd ich wohl noch Staubsauger im 1te Ligaforum verkaufen müssen um eine Toilette zu bauen.

Nein muss du nicht ich lade dich gerne zu FSS nach Karlsruhe ein.Wir alten 3B'ler müssen doch zusammen halten. :ja:  :D

phill768

• Gast
3B ...
« Antwort #942 am: 18. Mai 2005, 22:38:36 »
glaub mir, ich werde darauf zurückkommen, bevor ich wieder Top Amateure zum Schleuderpreis verkaufe. :juggle:
Ist im Deutschland-forum mehr los? Hast den anderen aus 3B schon mal gemailt? Oder soll ich das moch mal machen? Wir haben Mindesten 5 Trainer die sich hier nie blicken lassen.
Es müsste Trainerpunkte für Forumsbeiträge geben :lach:  :lach:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
3B ...
« Antwort #943 am: 18. Mai 2005, 23:07:01 »
glaub mir, ich werde darauf zurückkommen, bevor ich wieder Top Amateure zum Schleuderpreis verkaufe. :juggle:
Ist im Deutschland-forum mehr los? Hast den anderen aus 3B schon mal gemailt? Oder soll ich das moch mal machen? Wir haben Mindesten 5 Trainer die sich hier nie blicken lassen.
Es müsste Trainerpunkte für Forumsbeiträge geben :lach:  :lach:

Das mit dem anschreiben muss du schon machen,in Deutschland ist schon mehr los.Ich habe einen eigenen Vereinsthread kannst ja mal reinschauen.
Das mit den Trainerpunkten ist gut. :ja:

Omini

• Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #944 am: 19. Mai 2005, 07:31:58 »
34. und letzter Spieltag ausgewertet: Sieger ist Wesi  :ja:

1. caputo 291
2. Wesi 273
3. Omini 256
4. coventry 198
5. Schollie 125
6. cellepower 52

die auswertung der bonusfragen sind schon, mit aussnahme des pokalsiegers, mit eingerechnet. Also kann caputo nix mehr passieren.

Congratulations an caputo  :musik:

Wesi

• Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #945 am: 19. Mai 2005, 10:01:14 »
Ick hab doch jesacht, daß ich den letzten Spieltag gewinne! Schade nur, daß ich euch am Anfang der Saison hab gewinnen lassen, damit ihr weiter mittippt. Da hab ich es ein wenig übertrieben mit der zurückhaltung. ;D

M.Scholl

• Gast
FA Pokal
« Antwort #946 am: 19. Mai 2005, 18:50:29 »
So, heute ist es soweit. Mein Team muss leider auf den mannschaftsinternen Toptorjäger Cesàrio verzichten. Ansonsten sind alle Spieler fit und gewillt, den Pott wieder zurück zu holen, wo er bis ende vierte Saison zwei Jahre stand. Doch es wird schwer gegen die Londoner, gegen die mein Team eine schlechte Bilanz aufweist...
Aber ich bin trotzdem optimistisch nach dem 4-1 gegen Leeds.

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
FA Pokal
« Antwort #947 am: 19. Mai 2005, 19:53:24 »
hau rein scholli
ich habe die ehre den pokal den sieger zu überreichen, würde mich freuen ihn Balakov Krassimir überreichen zu dürfen

hab schon mal die blauen schleifchen draufgegeben :D

Omini

• Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #948 am: 20. Mai 2005, 11:14:57 »
Hier ist der Endstand in unserer Tipprunde:

Gesamtübersicht  
Pos. Tipper  Siege Bonus Gesamt
1.   caputo  8,00 10 301
2.   Wesi  5,00 20 283
3.   Omini  8,00 0 256
4.   coventry  3,50 10 198
5.   Schollie  3,50 0 125
6.   cellepower  0,00 10 62

M.Scholl

• Gast
FA Pokal
« Antwort #949 am: 20. Mai 2005, 18:35:38 »
Wurde leider nichts :( Naja, die nächste Saison kommt schon bald :)

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #950 am: 21. Mai 2005, 03:30:39 »
Zitat von: Omini
Also kann caputo nix mehr passieren.

Congratulations an caputo  :musik:

merci.... ;D  ;D  :D

hoppla, die sondertipps hatte ich ganz vergessen, aber trotzdem reicht es noch.

thx Omini,das du dir die arbeit gemacht hast.  :top:
leider waren wir am schluss nur noch zu dritt, aber das kennt man ja schon. leider... :motz:

also ich fand es lustig hier. :ja:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Wesi

• Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #951 am: 21. Mai 2005, 10:35:00 »
Auch von mir Glückwunsch, caputo, auch wenn du es nicht verdient hast :D  War ne lustige Tipprunde die Dank der Dominanz von caputo immer weiter zusammen schmolz. Nur zwei unbeeindruckte jagten ihn weiter bis zum schluss...

tsengelbayar

• Gast
3B ...
« Antwort #952 am: 23. Mai 2005, 16:54:21 »
Hi Jungs
Ich hab jetzt Nottingham county nicht Norwich
Ohligser schön dass du dich blicken lässt weiter so

Stebbe

• Gast
3D ...
« Antwort #953 am: 23. Mai 2005, 21:01:13 »
Von mir auch Glückwunsch! Mal sehen, was für meine nächstest Jahr drinne ist.

phill768

• Gast
3B ...
« Antwort #954 am: 23. Mai 2005, 22:36:42 »
Endlich ein neuer Beitrag im 3B  Forum, ich dachte schon das zum saisonende alle eine schweigeminute einlegen. Wie siehts bei dir aus tsengelbayar? willst du die Spielberichte in der nächsten Saison schreiben? Hoffendlich hab ich das nicht falsch verstanden, aber ich glaube dass du soetwas angedeutet hast.
Ist ziehmlich viel Arbeit, wenn du willst könnte ich dich unterstützen.  ;D

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
3B ...
« Antwort #955 am: 24. Mai 2005, 16:19:42 »
Endlich ein neuer Beitrag im 3B  Forum, ich dachte schon das zum saisonende alle eine schweigeminute einlegen. Wie siehts bei dir aus tsengelbayar? willst du die Spielberichte in der nächsten Saison schreiben? Hoffendlich hab ich das nicht falsch verstanden, aber ich glaube dass du soetwas angedeutet hast.
Ist ziehmlich viel Arbeit, wenn du willst könnte ich dich unterstützen.  ;D

Ihr macht das schon ihr beide,lass den 3B-Thread nicht untergehen.

bis dann

der Ohligser

M.Scholl

• Gast
3B ...
« Antwort #956 am: 25. Mai 2005, 09:41:58 »
Kann jemand von euch sowas gebrauchen? http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?t=19220 :)

mfg

tsengelbayar

• Gast
3B ...
« Antwort #957 am: 25. Mai 2005, 16:25:34 »
Hi phill768
ich hab schon mal versucht du hast recht es ist wirklich sehr viel arbeit sodass ich gar keinen geschrieben habe :D wirklich
wir verpflichten keinen sonst es macht keinen sinn
dafür bleiben wir einfach aktiv im forum  zu zweit ist es bestimmt machbar
ich werde ab und zu mit sicherheit nicht richtigen bericht schreiben

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
3B ...
« Antwort #958 am: 26. Mai 2005, 01:29:20 »
Zitat von: tsengelbayar
Hi phill768
ich hab schon mal versucht du hast recht es ist wirklich sehr viel arbeit sodass ich gar keinen geschrieben habe :D wirklich
wir verpflichten keinen sonst es macht keinen sinn
dafür bleiben wir einfach aktiv im forum  zu zweit ist es bestimmt machbar
ich werde ab und zu mit sicherheit nicht richtigen bericht schreiben

Ihr müßt schon ein wenig Arbeit investieren um diesen Thread aufrechtzuhalten.....

bis dann

der Ohligser

Omini

• Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #959 am: 02. Juni 2005, 13:18:54 »
sollen wir das kicktipp spiel in der neuen saison weiter machen ???

ich wäre dafür  :ja: