Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1644347 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Nieten in Nadelstreifen: Liverpool
« Antwort #9240 am: 04. Juni 2008, 10:43:37 »
Man man, es sollte erlaubt sein mehr als einen Club zu managen. Dann würde ich so ne alte Krücke mal wieder hochfahren :P

Aber interessanter Thread mikkali :zustimm:

pugel

• Gast
« Antwort #9241 am: 04. Juni 2008, 10:57:19 »
Man man, es sollte erlaubt sein mehr als einen Club zu managen. Dann würde ich so ne alte Krücke mal wieder hochfahren :P

....du wirst lachen - wenn ich meine Leihspieler nicht hätte, wäre ich schon längst beim dritten fall meiner Betrachtung.  ;)

Eclipse

• Gast
« Antwort #9242 am: 04. Juni 2008, 11:04:06 »

....du wirst lachen - wenn ich meine Leihspieler nicht hätte, wäre ich schon längst beim dritten fall meiner Betrachtung.  ;)

hundekuchen hat NMR  :D

pugel

• Gast
« Antwort #9243 am: 04. Juni 2008, 11:15:01 »

.....der steht auch unter beobachtung  :motz: :D

Eclipse

• Gast
« Antwort #9244 am: 04. Juni 2008, 11:17:37 »

.....der steht auch unter beobachtung  :motz: :D

:zustimm: :peace:

Offline Piccolo

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #9245 am: 04. Juni 2008, 12:05:07 »
unentschieden gegen Manchster - in bin zufrieden  :peace:

pugel

• Gast
« Antwort #9246 am: 04. Juni 2008, 15:16:08 »
.....gibts denn auch schottische Vereine, die mit negativer Punktzahl starten?  :gruebel:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9247 am: 04. Juni 2008, 15:20:48 »
Hey ich möchte Teil 3 lesen... zumindest heute Abend :D

pugel

• Gast
« Antwort #9248 am: 04. Juni 2008, 15:22:29 »
Hey ich möchte Teil 3 lesen... zumindest heute Abend :D

kommt.
mit meinem persönlichen favoriten newcastle.  ;)

Eclipse

• Gast
« Antwort #9249 am: 04. Juni 2008, 15:32:57 »
.....gibts denn auch schottische Vereine, die mit negativer Punktzahl starten?  :gruebel:

Elgin ist mit -6 gestartet

aber nur mehr -3 nach dem sieg jetz

und joa das mit den hurricanes weisste eh bescheid  :rolleyes:

edit: aja 2B Meister Coldstream auch in der 3. jetzt und resettet  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 15:33:51 von MacEclipse »

pugel

• Gast
Re: You'll Never Walk Alone - Die Spiele der Aktiven!
« Antwort #9250 am: 04. Juni 2008, 16:19:15 »
          You'll Never Walk Alone - Die Spiele der Aktiven!           

Kurzer Rückblick auf die Begegnungen des ersten Spieltags
Teil 1: Premiere-League

Liverpool - Watford SC 1:4
Die Verbandsstrafe in Höhe von 18 Minuspunkten lähmt die Beine an der Anfield-Road. 100.000 Zuschauer werden Zeuge einer Galavorstellung der Watforder, die erst nach dem 4:0 von ihrem Opfer abliessen.

Bishops Startford FC - Oldham County FC 6:0
Der Gast und Aufsteiger ohne Chance beim Kekser. Einzig die Verletzung von Reznikov und die rote Karte für Bierer trüben das Schützenfest. Oldham kommt damit bereits am ersten Spieltag im Abstiegskampf an. Clipis Mannen hingegen steht anscheinend eine gute Spielzeit bevor.

Charlton Wanderers - Ipswich City 3:0
Ipswich vor 135.582 Zuschauern unter Neucoach superbetze noch nicht inselfest. Charlton gegenüber den letzten Spielen sichlich verbessert, ohne dabei zu glänzen.

FC Chelsea United - Port Vale FC 7:1
Der "Aufsteiger-aus-Versehen" ist der erste Tabellenführer dieser Saison. Ein Video-Studium der ersten Spielhhälfe sollte Vales Verteidigern zur Strafe verordnet werden. Wie lange kann Arthas diese Frühform seiner Kicker konservieren?

West Ham City - SC Sunderland 1:1
Unspektakuläre Begegnung zweier gleichwertiger Kontrahenten. Den Mannschaften war anzumerken, dass es primär um Fehlerminimierung ging. Die Fans warteten vergebens auf den siegbringenden "genialen Moment" ihrer Mannschaft.

Queens Park Rovers - FC Sheffield 3:1
Mit QPR hat sich gestern eine Mannschaft aus dem engeren Favoritenkreis vorgestellt. Mit glänzendem Kurzpasspiel ließ man keinen Zweifel am Sieger nach Abschluss der beiden Halbzeiten. Queens scheint unter Coach Zwecklos erolgreicher denn je zu werden!

Manchester FC - Huddersfield City FC 0:0
169.490 Menschen zahlten Eintritt für eine beschämende Leistung beider Teams. Anscheinend führt die irrsinnige Leistungsdichte in der Eliteliga zum übertriebenen Sicherheitsdenken. Dabei sind die Trainer beider Teams doch eher den Vertretern des gepflegten Offensiv-Fussballs zuzurechnen...

Southampton Town - Blackburn Rangers 2:2
Blackburn sah nach 33 Minuten wie der sichere Sieger aus! Southampton wirkte bis zum überraschenden Anschlusstreffer in der 69. Spielminute absolut indisponiert. Gary Bower netzte zu überraschung aller dann auch noch per Drop-Kick zum 2:2 ein. Insbesondere Gästecoach Wesi soll nach dem Abpfiff des Unparteiischen sprachlos gewesen sein.....schliesslich rechnet man sein Team zu den EC-Anwärtern.

Coventry Town - Leicester Town FC 0:1
Der Meister und Pokalsieger aus Coventry mit einem Fehlstart. Bereits in der 6. Minute fiel der Treffer des Tages durch Stephen Hickenbottom. Auch die reifere Spielanlage der Gastgeber mochte dem Spiel keine andere Wendung geben. Fraglich ist, ob der Meister im nächsten Heimspiel gegen Watford wieder in der Tabelle nach oben klettern kann.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 16:27:31 von Don Mikkali »

Aston

• Gast
« Antwort #9251 am: 04. Juni 2008, 17:24:58 »
Super Arbeit mik ...  :zustimm:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #9252 am: 04. Juni 2008, 17:37:05 »

welchen verein hat er denn

Eclipse

• Gast
« Antwort #9253 am: 04. Juni 2008, 17:50:42 »

hibernian 2a

mikkalis ex-klub, dem er nachheult   :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #9254 am: 04. Juni 2008, 18:55:36 »

hibernian 2a

mikkalis ex-klub, dem er nachheult   :D

achso  :D

Offline phan7om

• Lebende Legende
    • http://www.ksm-soccer.eu
Der erste Dreier im Heimspiel gegen OEK Sparta!
« Antwort #9255 am: 04. Juni 2008, 19:55:50 »
Gestern war es soweit...Kreta geht in seine dritte Spielzeit mit Trainer phan7om...

Zum Saisonstart empfang man den Gast OEK Sparta, die letzte Saison im Mittelfeld endeten.

Spielbericht:

Olympiakos Kreta - OEK Sparta 3:2 (2:0)

Zum ersten Saisonspiel kamen nur 62.613 Zuschauer in den Kreta-Dome, weil Manager phan7om zu hohe Preise verlangte. Das wurde direkt mit Abwesenheit bestraft. Dennoch war die Kulisse sehr laut und feierte den Beginn der Saison.

Die ersten Minuten plätscherten so vor sich hin bis Kreta endlich das Heft in die Hand nahm und eine Offensivaktion nach der anderen startete.
Die Leihgabe von CF Madrid, Pablo Albelda, feuerte den ersten Schuss auf das Gästetor ab, welchen der Keeper von Sparta noch parieren konnte.
Nur wenige Minuten später klingelte es dann im Kasten und Pablo Albelda feierte bereits seinen ersten Saisontreffer im Trikot von Kreta ( 1-0 ; 16. Minute). phan7om fühlte sich bestätigt, denn der Bomber aus Spanien zahlte das Vertrauen sofort zurück.

Zwischenzeitlich ging es hin und her und auch Sparta hatte erste Torgelegenheiten. Dabei kam aber nichts zwingendes raus und so blieb es lange Zeit beim 1:0. Bis zur 39. Minute, in der Abwehrspieler Javier Gutierrez seinen ersten Saisontreffer zum 2:0 markierte. Gutierrez war bereits im letzten Jahr einer der torgefährlichsten Abwehrspieler der Liga und untermauerte dies direkt.

Bis zur Pause passierte dann nichts mehr. Nach dem Seitenwechsel passierte nichts weiter außer drei Auswechslungen auf Seiten des Gastgebers.
Und dann machte ein Joker direkt auf sich aufmerksam. Der Grieche Sotiris Karachalios traf in der 68. Minute zum verdienten 3:0 Führungstreffer.
Damit war das Spiel gelaufen, sollte man denken. Phan7om stellte seine Mannschaft defensiver ein und schaltete einen Gang zurück.

Das war allerdings nicht so gut, denn damit ließ man Sparta zurück ins Spiel kommen. Für Sparta reichte es aber nur noch zum 2:3 Anschlusstreffer.
Und so konnte man zwar knapp, aber dennoch verdient den ersten Sieg der Saison feiern.

pugel

• Gast
Nieten in Nadelstreifen: FC Newcastle
« Antwort #9256 am: 04. Juni 2008, 20:34:56 »
          Der Finanzskandal in England - die Nieten im Profifussball           

Der englische KSM-Profifussball wird derzeit von schweren Finanzskandalen überschattet. Mehrere Vereine der ersten und zweiten Liga wurden vom Verband wegen des Verstosses gegen die Lizensauflagen mit zum Teil deftigen Punktabzügen bedacht.

2. Liga:
FC Newcastle
"The Magpies" haben harte und bewegte Zeiten hinter sich. Der letzte Manager, der es gut mit dem Klub aus dem Nordosten Englands meinte, war Coach "frei" in einer kurzen Episode der Saison 14. Häufige Mangerwechsel brachten oft nur "one-day-wonder" an die Klubführung, die nicht langfristig orientiert arbeiten konnten. Das Endresultat eines langen Siechtums liest sich mit -12 Punkten in der zweiten Liga wie ein Todesurteil. Zur Erinnerung: Punkt  2.4.2 Erhaltung der Lizenz für Liga 2: Kontostand zwischen -15 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison Wie konnte ein derart wohlklingender Klub in diese aussichtislose Lage geraten? Zu Beginn der Saison 10 stand Newcastle gefestigt im englischen Profifussball - die vergangene Saison schloss man mit dem 5. Tabellenplatz ab und das Stadion bot mit einem Wert von über 130 mio KSM$ eine solide Basis für die Zukunft. Aber irgendwo zwischen den Engagements der Trainer Fussballpapst und kevv_one wurde der Stadionvorteil im Reset-Verfahren verspielt. Der Abstieg sorgte in den Nachfolgejahren nicht für die erforderliche Kontinuität in der Klubführung - 4 Trainer wurden innerhalb von nur 4 Spielzeiten verschlissen. Erst die Unterschrift von hsv23 schien Linderunrg für die gequälte Fanseele zu bringen. Doch anscheinend lag der Schwerpunkt der neuen Führung nicht auf einer Stabilisierung der Finanzen in Form sinkender Ausgaben sondern eher in einer Einnahmesteigerung bei zum Teil irrsinnigen Gehältern für unterdurchschnittliche Spieler.

Unsere Wertung: Ein Fall für Idealisten. Eine ganze Region wird demnächst von der Fusballkarte getilgt werden, wenn es einem engagierten Trainer nicht gelingt, junge Spieler für ein Taschengeld kicken zu lassen. Der St. James' Park wird in den nächsten Jahren so eher tristen Drittliga-Fussball beherbergen.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 21:33:45 von Don Mikkali »

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #9257 am: 04. Juni 2008, 21:23:12 »
Ja die wären schon ne tolle Hausnummer und du weißt ja wer dort spielt :scherzkeks:

P.S: Als Verbesserungsvorschlag wäre es noch toll nen Vereinslink mit reinzusetzen. ansonsten tolle Sache hier :zustimm:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #9258 am: 04. Juni 2008, 21:29:50 »
jo Mikkali,

machst ne´n super Job!

"Nieten in Nadelstreifen"...einfach nur gut!!!  :zustimm:

Grüsse aus Watford
ich
Watford SCPremier League - managed by "ich"

irländer

• Gast
« Antwort #9259 am: 04. Juni 2008, 21:35:26 »
 :respekt: Mikkali!

Finde es nur wirklich sehr schade, was manche Leute mit ihrem Club machen. Unsereins drückt jeden Cent und lebt von "Babys" Nur damit der Club wachsen kann und andere ruinieren Traditionsvereine! :nein:

pugel

• Gast
« Antwort #9260 am: 04. Juni 2008, 21:37:47 »

P.S: Als Verbesserungsvorschlag wäre es noch toll nen Vereinslink mit reinzusetzen. ansonsten tolle Sache hier :zustimm:

erledigt! - danke für den hinweis

@ich: danke - aber es wird auch zeit, dass hier wieder mehr los ist!  ;)

pugel

• Gast
Re: Three Lions
« Antwort #9261 am: 04. Juni 2008, 21:44:57 »
neben platz 3 konnten wir noch 2 auszeichnungen einhammstern

TORHÜTER DES TURNIERES
McKie (England) mit 3Gegentoren in 6Spielen

WERTVOLLSTER SPIELER SEINER MANNSCHAFT
J. Claridge (England) ohne ihn lief offensive nichts

denke mal das war es auch für Sven Göran Tomysson asl Nationaltrainer
Interesse ist ja hier eh gleich 0
vielleicht will ja Dondeloro oder ein anderer das übernehmen :winken:

ich würde es gern sehen, wenn du es noch einmal versuchst.  :rolleyes:

pugel

• Gast
trash bin - der Mülleimer!
« Antwort #9262 am: 04. Juni 2008, 22:19:26 »
Ablage alter Threads

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: trash bin - der Mülleimer!
« Antwort #9263 am: 04. Juni 2008, 22:19:47 »
Willkommen trash :winken:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: Nieten in Nadelstreifen: Liverpool und andere Pleitiers.
« Antwort #9264 am: 04. Juni 2008, 23:29:06 »
echt schade was aus so manchen club geworden ist

Aston

• Gast
Re: Nieten in Nadelstreifen: Liverpool und andere Pleitiers.
« Antwort #9265 am: 05. Juni 2008, 07:06:02 »
Als ich noch 2B war, hatte Newcastle ein echt hoffnungsvolles Team und ein Top Stadion ... man man echt zum kotzen was einige machen  :stupid:

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9266 am: 05. Juni 2008, 23:42:04 »
unentschieden gegen Manchster - in bin zufrieden  :peace:

also hab grade mal geguckt die ersten 4 oder 5 Spiele wird es für mich schwer überhaupt Punkte zu kriegen mann mann mann das wird echt hart deise saison

pugel

• Gast
CC / EC: 1. Qualifikationsrunde
« Antwort #9267 am: 06. Juni 2008, 14:05:30 »

CC: 1. Qualifikationsrunde

FK Belarus Zhytkavichy -  Watford SC  0:1

Einen wichtigen 1:0 - Auswärtssieg konnte Coach ich vor 100.000 enttäuschten weissrussischen Zuschauern registrieren. Das Tor von Birkir Ólasson in der 14. Minute eröffnet uns im Rückspiel alle Möglichkeiten - allerdings sollte das Kollektiv um Trainer Dr. Baum nicht unterschätzt werden.

---------------------

EC: 1. Qualifikationsrunde

SC Sunderland - UE Gijón 1 : 0

FC Universitatea Bucurest -  Charlton Wanderers 0 : 2

« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 14:18:09 von Don Mikkali »

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #9268 am: 06. Juni 2008, 14:20:02 »
Danke  :grinsevil:
War selber ein bisschen überascht ich denk mal der Tainer hat verpasst die Aufstellung zu machen  :schlaumeier:
Aber ich kann mal behaupten die Tabelle angeführt zu haben auch wenns net lange dauern wird  :biggthumpup:

Oder der Trainer war einfach noch stratzevoll von den Aufstiegsfeiern, dass er meinte mit 80% im Erstliga-Premierenspiel zu bestehen :lach:.

Und jetzt Knie nieder und bedank dich bei mir für den ersten Platz :flehan:    :lach: 

Arthas

• Gast
« Antwort #9269 am: 07. Juni 2008, 12:47:29 »
Danke  :grinsevil:
War selber ein bisschen überascht ich denk mal der Tainer hat verpasst die Aufstellung zu machen  :schlaumeier:
Aber ich kann mal behaupten die Tabelle angeführt zu haben auch wenns net lange dauern wird  :biggthumpup:

Oder der Trainer war einfach noch stratzevoll von den Aufstiegsfeiern, dass er meinte mit 80% im Erstliga-Premierenspiel zu bestehen :lach:.

Und jetzt Knie nieder und bedank dich bei mir für den ersten Platz :flehan:    :lach: 

Meenzer mein Held  :flehan: :flehan: :knuddel: :D